TorteMD
Kein Thread zum Spiel offen? Na dann Feuer frei!
Endlich mal zu Null! Das war`s dann aber auch an Positivem heute. :shock:
Ne, Quatsch, bin rundum zufrieden mit der Leistung. So hatten das nur extreme Optimisten wie Baffay erwartet und selbst er lag noch drunter. :mrgreen:
Tolles Spiel, klasse Tore (man war das ne Freistoß von Lange + Hattrick Fuchser) und geniale Stimmung!
Das Torverhältnis an einem Spieltag um 10 aufgebessert! Das sieht man nicht alle Tage.
Wir sind gerüstet für nächsten Sonntag! Jetzt gibt`s eine Woche Vorfreude.
TorteMD
fischer
Kopiert : 6 : 1 ? niemals !! Optik war meilenweit von nen Tor entfernt! Endlich mal konsequentes Pressing ab der Mittellinie und schöne Kombis im Angriff, So gegen Strelitz und es läuft! Absolut Wodka!! BWG
Thunderchild
Saugeiles Spiel. Mein 4jähriger beim Stand von 6:0 : Papa, wann schiessen die 4:1? (Das hatte er getippt wo ich ihn gefragt hab wies heute ausgeht) und war dann ganz geknickt wo ich gesagt hab das es nicht mehr geht. Aber ganz begeistert mitgesungen hat er: Fußballclub Magdeburg ...1.FCM hey! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Rundum gelungener Tag heute und nicht mehr zu toppen ;! ;! ;! ;! ;!
Nun nächste Woche gegen Neustrelitz nachlegen 8-)
bierbauchMD
Alles top heute! Top Wetter, top Stimmung auf den Rängen, top Fussball von einem bärenstarken 1. FCM. ;!
[size=85]Und Baffay, der alte Gauner hat´s gewusst.[/size] ;)
Defensiv sicher, natürlich durch des Gegners Offensive auch kaum richtig gefordert,
aggressiv im Zweikampf, zeitig die gegnerischen Spieler gestört,
selber passsicher, Ball und Gegner schön laufen lassen und sich geduldig zahlreiche Chancen erarbeitet, von denen viele konsequent genutzt wurden.
Selbst unsere beiden Spieler im ZM haben mir heute recht gut gefallen, dazu die üblichen Verdächtigen... Beck, Fuchs, Hammann. Lange mit einem saugeilen Freistosstor, aber auch sonst mit einer guten Leistung.
Einzig Schmunck hat mir nicht so gefallen. Vielleicht war es mangelnde Spielpraxis, vielleicht fehlt halt einfach die individuelle Klasse. Er scheint leider keine ernsthafte Alternative zu sein.
Bremer hat schon in der II. Mannschaft gute Spiele gemacht und auch heute hat er einen vielversprechenden Auftritt hingelegt.
Hat mächtig Spaß gemacht. Das Spiel gegen Neustrelitz kann kommen :D
marcel-fcm
Tolles Spiel, so muss das laufen gegen den Tabellenletzten!
Mit 2 frühen Toren den Gegner früh demoralisiert, danach haben wir gut den Ball laufen lassen, wenn auch manchmal etwas zu oft in der eigenen Hälfte, und wenn die Lücke da war, kam ein schneller Pass in die Spitze, wie vor dem wunderbaren Lupfer von Fuchs zum 3:0. Insgesamt tolle 1. HZ vom Fuchser, ein lupenreiner Hattrick und auch sonst immer ein Unruheherd für die Abwehr der Optiker. Mich freut es auch, dass man sich nicht hat einlullen lassen mit der deutlichen Führung im Rücken, sondern den Gegner unter Kontrolle hatte. Und wenn dann mal das Tempo etwas erhöht wurde, war es fast immer gefährlich.
In der 2. HZ hat man dann gesehen "wenn es läuft, dann läuft es", so wie beim Treffer von Lange: ein direkter Freist0ß aus 30 Metern rechts oben in den Winkel. Hoffentlich landet er beim Tor des Monats in der Sportschau. Viel Glück, René. Mich hat es auch gefreut, dass AP mal Bremer gebracht hat. Der Junge hat's drauf als 6er. Ruhe am Ball, fast alle Pässe kamen an und ordentliche Selbstvertrauen (kein Wunder bei dem Spielstand). Insgesamt ein rundum gelungener Fußballnachmittag mit einer abgekärten und souveränen Mannschaft, die einen völlig überforderten Gegner mit den sprichwörtlichen Badelatschen aus dem HKS geschossen hat.
Nun kann man mit einer sehr breiten Brust gegen Neustrelitz auflaufen. :D
Tom978
[b]Wieder zuhause, geiles Spiel, Riesenstimmung, [color=#0000FF]klasse[/color] Jungs!!! ;! ;! ;!
JETZT NOCH EIN Auswärtssieg HINTERHER!!!!![/b] ;) :)
gelöscht
soo zurück aus dem hexenkessel :) hammerspiel bei tollem wetter und klassestimmung mit einem ergebnis das nur unser daueroptimist baffay so klar vorausgesagt hat ;! ;) was für ein wahnsinns freistoßtor von lange-hoffe er kommt in die wahl zum tor des monats rein! insgesamt war das eine starke ansage an neustrelitz-unsere jungs glauben an das wunder-und ich nun auch wieder!!! danke mannschaft und trainer!
FCMFan1990
Kann mich so den vorherigen Berichten anschließen.
Tolles, ganz souveränes Spiel vor einer fantastischen Kulisse. Viel braucht man eigentlich gar nicht schreiben.
Die Mannschaft war taktisch richtig eingestellt, in dem sie den Gegner von Beginn an klar gemacht hat, wer Herr im Hause ist. Die Optiker wussten gleich, dass es hier nichts zu holen gibt und haben sich ihrem Schicksal ergeben...
Durch die wichtige Frühoffensive haben wir dann gleich den Deckel drauf gemacht.
Fortan hat die Mannschaft drei Gänge runter geschaltet und hat Rathenow ein bisschen ins Spiel kommen lassen. Die konnten das aber, bis auf ganz wenige Aktionen, überhaupt nicht nutzen.
Zweite HZ dann ganz gemächlich und entspannt. ;!
Sowislo hat mich heute überzeugt. Gutes Spiel von ihm. Gut auch Fuchs, Beck, Hammann, Schiller und eigentlich fast alle anderen auch. ;)
Ich schließe mich da der Meinung von bierbauch an, dass mich Schmunk heute auch nicht wirklich überzeugt hat. Auch Puttkammer fand ich heute nicht so stark.
Lange auch deutlich formverbessert ggü. dem letzten Heimspiel und mit einem Traumtor. ;!
Weiter so und jetzt unbedingt gegen Neustrelitz nachlegen und Fussball-Magdeburg tobt. :D
Braunschwein
Top Ergebnis, Hut ab!!!
Und jetzt alles Gute fürs Spitzenspiel nächste Woche!!
mario82
bin noch völlig durch :D :shock:
Das war der HAMMER heute. Starkes Spiel!!! Fuchser Saustark! Lange..... der Hammer, dieses Tor muss Tor des Monats werden!!! ;!
Ich hab jetzt ne seeeeeehr lange Woche bis zum Neustrelitz-Spiel ohne Ablenkung durch Arbeit vor mir :( Wird hart...
Bei den Zuschauern lag ich mit meinem Tipp nur um EINEN!!! daneben :shock:
Sonntag Strelitz putzen! Die werden sich umgucken, wenn die Blau-Weiße Meute dort aufschlägt!!! :o ;!
MD-Reiner
Tolles Spiel vor schöner Kulisse.
Glückwunsch an alle.
Noch ist nichts verlohren, aber auch nichts gewonnen.
Weiter gehts, ich bin optimistisch. ;!
Plattenbeau
Coole Ansage eben von Petersen im MDR. Man könnte meinen er hat sich direkt an einige Forum-Spezis gewandt.
BWchris
Dieser freistoss von lange MUSS tor des Monats werden.....und damit meine ich nicht das "Total Latte tor der woche" vom MDR! Also wenn da nicht noch so ein ding wie der fallrückzieher von ibrahimovic kommt.....
Lange du hast die Medaille sicher!
MD19
[quote="Lokalpatriot"]Coole Ansage eben von Petersen im MDR. Man könnte meinen er hat sich direkt an einige Forum-Spezis gewandt.[/quote]
jo und so in etwa auch in der anschließenden PK :? zu hören.
Aber ansonsten, geiles Spiel heute, richtig geile Stimmung im HKS ;!
und ein in Erfurcht erstarrten T. Bredaric ;)
DANKE FCM!!!
Ab morgen tagt ein Krisenstab in Neustrelitz, mit der Frage: "Wie werden wir den
Massen aus MD her :P3 ???"
(R)auf Gehts Blau Weiß, noch 9 Endspiele
Tom978
[quote="BWchris"]Dieser freistoss von lange MUSS tor des Monats werden.....und damit meine ich nicht das "Total Latte tor der woche" vom MDR! Also wenn da nicht noch so ein ding wie der fallrückzieher von ibrahimovic kommt.....
Lange du hast die Medaille sicher![/quote]
[b]Jo!!!!!!!!!![/b] ;) ;! ;! ;!
FCMFan1990
[quote="Lokalpatriot"]Coole Ansage eben von Petersen im MDR. Man könnte meinen er hat sich direkt an einige Forum-Spezis gewandt.[/quote]
Ist auch nötig die Ansage.
Er wird gemerkt haben, dass alle nur auf das Neustrelitzspiel gucken und jetzt natürlich alle reinquatschen. :mrgreen:
Seine Aufgabe ist es, die Konzentration der Mannschaft auf das Wesentliche zu lenken und die Spieler auf dem Boden zu halten.
Cartman
[quote="FCMFan1990"]...und die Spieler auf dem Boden zu halten.[/quote]
Pff, auf dem Boden zu halten...
4:0 für die Guten! Wir machen die ja sowas von nackig! :mrgreen: :twisted:
FCMFan1990
[quote="Cartman"][quote="FCMFan1990"]...und die Spieler auf dem Boden zu halten.[/quote]
Pff, auf dem Boden zu halten...
4:0 für die Guten! Wir machen die ja sowas von nackig! :mrgreen: :twisted:[/quote]
Dein Wort in Gottes Ohr. ;) :mrgreen:
dReCkBeInMD
;! 8-)