appel
meiner, deiner unser aller FCM.
Nun sind es noch wenige Stunden, dann ist es Gewissheit. [i]Entweder Hopp oder Flopp , zu Himmel hoch jauchzend oder zu Tode betrübt[/i].
Wir alle hoffen das Beste, viele (auch ich)wieder im Stadion, euch nach vorne peitschend, sehr viele daumendrückend an den Radio- und Fernsehapparaten!
In der letzten Woche haben wir einen Lernprozess vollzogen, noch am WE mußte das Forum geschlossen werden. Kaum jemand hatte den Mut, an Wunder zu glauben. Tag für Tag wurde aber auch hier die Stimmung positiver. Kein dummes Gelaber, sondern konstruktives "Nach Vorne Denken", egal in welcher Liga. Schönreden bringt gar nichts, aber in solchen Stunden zeigt sich der Geist des Zusammenhaltes, der Gemeinschaft der Fans, der Sinn [u]einer[/u] "Kurve" !
Soll heißen;
durch dick und dünn, immer für dich da! In guten, wie in schlechen Zeiten, mein FCM -ein Stück meines Lebens!
Auch im kommenden Jahr, [color=#0000BF][size=200]jedes Spiel ..... ICH BIN DA !!![/size][/color]
appel
gelöscht
*zustimm*
Bin nächste Saison auch dabei! Egal ob nun gegen Chemnitz oder doch gegen Emden!
Magdeburg56
100% ;!
ratatoeskr
also gegen Emden gehts bestimmt nicht, egal in welcher Liga ;)
aber ich schließe mich dem Threaderöffner an :)
haudica
Auch im kommenden Jahr, jedes Spiel ..... ICH BIN DA !!! ;! ;! ;! EGAL IN WELCHER LIGA!!!!! ;!
SandraMD
Dem schließe ich mich an....... ;! ;!
Pole
Mein Verein, Meine Dauerkarte, Mein Platz - egal welche Liga!!!!
Aber schön wäre es schon ;!
Super Mario
Ich werde auch auf jeden Fall dabei sein. [b]Egal[/b] in welcher Liga wir spielen.
gelöscht
[quote="appel"]meiner, deiner unser aller FCM.
Nun sind es noch wenige Stunden, dann ist es Gewissheit. [i]Entweder Hopp oder Flopp , zu Himmel hoch jauchzend oder zu Tode betrübt[/i].
Wir alle hoffen das Beste, viele (auch ich)wieder im Stadion, euch nach vorne peitschend, sehr viele daumendrückend an den Radio- und Fernsehapparaten!
In der letzten Woche haben wir einen Lernprozess vollzogen, noch am WE mußte das Forum geschlossen werden. Kaum jemand hatte den Mut, an Wunder zu glauben. Tag für Tag wurde aber auch hier die Stimmung positiver. Kein dummes Gelaber, sondern konstruktives "Nach Vorne Denken", egal in welcher Liga. Schönreden bringt gar nichts, aber in solchen Stunden zeigt sich der Geist des Zusammenhaltes, der Gemeinschaft der Fans, der Sinn [u]einer[/u] "Kurve" !
Soll heißen;
durch dick und dünn, immer für dich da! In guten, wie in schlechen Zeiten, mein FCM -ein Stück meines Lebens!
Auch im kommenden Jahr, [color=#0000BF][size=200]jedes Spiel ..... ICH BIN DA !!![/size][/color][/quote]
100% Zustimmung ;!
Szatzi
Na logo bin auch dabei.So oder so,basta!
[gelöscht]
für immer
Szatzi
[quote="tox1c"]für immer[/quote]
UND EWIG !!!!!
Falke
Ich reise diesem Verein seit 26 Jahren hinterher, habe genug Stadien gesehen, alle Höhen und Tiefen miterlebt! Mitglied, Dauerkartenbesitzer-bei jedem Heim und Auswärstspiel dabei. 3 Stunden nach der Geburt waren beide Töchter Mitglied! Letzten Samstag, zirka in der 80. Minute habe ich das erstemal überhaupt kurz überlegt ein Spiel früher zu verlassen. Die Tochter schon an der Hand und den Gedanken nie wiederzukommen, so niederschmetternd war die Situation in diesem Augenblick! Schon am Auto war alles Makulatur und ich werde morgen und nächste Saison, egal in welcher Liga, wieder unterwegs sein-keine Frage!
Falke
kuni70
Auch ich egal in welcher Liga !!! JEDES SPIEL WIEDER DABEI!!! LIEBE KENNT KEINE LIGA UND ERSTMALS ALS MITGLIED DES GEILSTEN VEREINS DER WELT UND DAS DIE GANZE FAMILIE!!
Harzer Knaller
Keine Frage, auch wir sind wieder dabei - nicht nur morgen, sondern auch in der nächsten, übernächsten und .... Saison.
Einmal Blau-weiss immer Blau-weiss!
AJ91
Ich bin auch dabei,egal in welcher Liga!Mein Herz schlägt blauweiss...FÜR IMMER UND EWIG!!!
WIR GEHN MIT DIR DURCH DICK UND DÜNN, WIR FOLGEN DIR SCHEIß EGAL WOHIN!!! ;!
sgt.strong
[quote="appel"]meiner, deiner unser aller FCM.
In der letzten Woche haben wir einen Lernprozess vollzogen, noch am WE mußte das Forum geschlossen werden. Kaum jemand hatte den Mut, an Wunder zu glauben. Tag für Tag wurde aber auch hier die Stimmung positiver. Kein dummes Gelaber, sondern konstruktives "Nach Vorne Denken", egal in welcher Liga. Schönreden bringt gar nichts, aber in solchen Stunden zeigt sich der Geist des Zusammenhaltes, der Gemeinschaft der Fans, der Sinn [u]einer[/u] "Kurve" !von wem anders sollte es auch kommen ;!
aber ich liebe und glaube. an emden glaube ich aber in meiner rechnung auf keinen fal ;)
bwg strong
Soll heißen;
Auch im kommenden Jahr, [color=#0000BF][size=200]jedes Spiel ..... ICH BIN DA !!![/size][/color][/quote]
von wem ander sollte das auch kommen. ;! an emden glkaube ich in meiner rechnung ganz und gar nicht. ente oder trente ;)
bwg strong
Das_Original
natürlich sind wir auch in liga 4 dabei...aber dennoch sind wir unendlich traugig...
sgt.strong
[quote="Das_Original"]natürlich sind wir auch in liga 4 dabei...aber dennoch sind wir unendlich traugig...[/quote]
nicht sind. wären wir. :evil: