Hoffi
Hoffi
Wer so eine 2. Halbzeit spielt, wenn es um so viel geht...
Mal ganz ehrlich. Aus unserer Liga hat keiner ne Chance in der Relegation!
Einfach ein ganz schwaches Spiel!
Wir sind noch ganz weit weg von der 3. Liga... Ganz weit !
ForzaFCM
[quote="Hoffi"] Aus unserer Liga hat keiner ne Chance in der Relegation![/quote]
Gehe auch davon aus, dass wir nächstes Jahr wieder nach Neustrelitz fahren.
gelöscht
Wer so eine 2. Halbzeit spielt muss sich nicht wundern das man verliert.
Hätte auch noch höher gegen uns ausgehen können.
Bleibt nur zu hoffen das die TSG noch 3 Spiele vergeigt.
Schnabel2
[quote="Kräutertee"]Wer so eine 2. Halbzeit spielt muss sich nicht wundern das man verliert.
Hätte auch noch höher gegen uns ausgehen können.
Bleibt nur zu hoffen das die TSG noch 3 Spiele vergeigt.[/quote]
ehr unwarscheinlich
fcmfan_forever
Denke ich auch. Mit der Leistung wird auch neustrelitz in der Reli untergehen. Das Spiel war nur von fehlpässen und langen Bällen bestimmt. Echt schlimm...
eintracht-fcm-fan
Mit ein bissl Neid muss man erkennen warum die TSG da oben steht... :cry:
FCMFan1990
Ich war heute durch eine Familienfeier in MD gebunden, konnte daher leider (oder doch zum Glück nicht mit hin). Zum Glück hatte das Restaurant einen Fernseher, wo ich gucken konnte.
Tja, die individuelle Klasse der Neustrelitzer hat heute gesiegt (Fuchs, Medjedovic, Jovanovic). Unsere Abwehr + Mittelfeld war viel zu passiv und hat die besagten Spieler dazu eingeladen, bis zum Strafraum zu marschieren und das die dann einfach die Klasse haben, das haben sie schon oft gezeigt.
Handke hat zum wiederholten Male gezeigt, dass er in den Spitzenspielen nicht mithalten kann. Große Mitschuld an beiden Toren. Wer nur zuguckt, kann auch keine Tore verhindern. :==
Offensiv heute leider zu ungenau und behäbig. Neustrelitz dagegen mit knackig vorgetragenen, kreuzgefährlichen Angriffen, wovon zwei leider Erfolg brachten.
Saison kann abgehakt werden, denke ich. Jetzt muss genau überlegt werden, wer uns wirklich weiterhilft und auf wen man lieber verzichten sollte. Der Trainersuche gilt jetzt der volle Fokus.
Leider ein verdienter Sieg für die Dorfkicker.
Lünebomber
Keine Ahnung ob Fortuna Köln, Freiburg II oder Sonnenhof-Großaspach stärker sind, ist mir auch wurst.
Bloß wahrscheinlich wird Trainer und Großteil der Leistungsträger nächstes Jahr eh nicht mehr in Neustrelitz sein, deswegen ist es doppelt ärgerlich das die ihre Jahrhundertsaison nun gerade jetzt haben.
manja_und_majo
Schwach.zum kotzen.aber ich bins ja gewohnt
Gesendet aus meinem wohnzimmer mit frustrierten kumpels
Hoffi
Also ich habe die TSG überhaupt nicht stark gesehen. Leider aber einen in den letzten 30 Minuten total schwachen FCM ! Wo es um soviel geht, einfach völlig unerklärlich, denn aus meiner Sicht haben wir den eindeutig besseren Kader...
Marcel89
Mann, immer dasselbe. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Sehr schwach. Oft zugeschaut und den Zweikampf gescheut -.-
Von meiner Warte aus, sah das 1:1 klar nach Abseits aus. War dem so?
Und jetzt geht's auf eine traurige Heimfahrt :(
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk
FCMFan1990
[quote="Hoffi"]Also ich habe die TSG überhaupt nicht stark gesehen. Leider aber einen in den letzten 30 Minuten total schwachen FCM ! Wo es um soviel geht, einfach völlig unerklärlich, denn aus meiner Sicht haben wir den eindeutig besseren Kader...[/quote]
Neustrelitz hat unsere Schwächen gnadenlos ausgenutzt. Mehr mussten sie nicht machen und mehr haben sie nicht gemacht. Wenn man einen Medjedovic vor dem Strafraum so viel Platz und in Ruhe passen lässt, braucht man sich nicht zu wundern.
Heute ist uns wieder die passive Spielweise (die djurgarden, madcynic oft kritisierten) auf die Füße gefallen. Im Mittelfeld war viel zu viel Platz. Stellt sich Neustrelitz cleverer an, wäre es ein noch deutlicherer Sieg geworden.
Hoffi
Was allerdings interessant wird, ob Vereine wie WOB ihre 2 trotz des Sieges in der Liga überhaupt noch antreten lassen (da man ja keine U23 mehr haben muss). Von daher kann es sein, dass auch ein 3. oder 4. der Liga antritt. Auch kann es sein dass die TSG gar keine Lizenz bekommt...
Schillers rote Karte tut auch weh, da unsere Abwehr nur aus Hamman und Schiller besteht...
Hoffi
Wir sollten mindestens 2. werden. Wer weiss was noch so passiert...
FCM-OldieMartin
Ab der 70. Minute habe ich den Glauben an den Sieg verloren und eine Niederlage, die dann nicht unverdient war, in den Bereich des Möglichen gezogen.
Wir sind da wieder hingestellt worden wo wir real stehen.....
Wir sind noch nicht bereit für LIGA 3, das muß klar konstatiert werden.
Die TSG war klar besser und ist auch mit dem Punkteabstand im Moment die beste Mannschaft in der Staffel Nord/Ost, weil sie, wenn es darauf ankommt, die entscheidenden Punkte macht.
FCMFan1990
[quote="Hoffi"][b]Auch kann es sein dass die TSG gar keine Lizenz bekommt...[/b]
Schillers rote Karte tut auch weh, da unsere Abwehr nur aus Hamman und Schiller besteht...[/quote]
Schminke es dir ab.
Die tun schon alles dafür und die werden sie auch kriegen. Zur Not gehen sie halt für ein paar Spiele nach Berlin.
Also wenn Schiller den Schiri angegangen ist, dann war es wirklich eine große Dummheit. Da muss er sich besser im Griff haben.
BART
die einen werden im märz schon meister und wir gehen in die Sommerpause :D
was soll das hier nur noch werden?
marcel-fcm
Schade, dass es nicht zu einem Punktgewinn gereicht hat. Unseren Jungs wurden heute ganz klar die Grenzen aufgezeigt.
Verhaltner Beginn von beiden Teams in der 1. HZ, keiner wollte einen Fehler machen oder unnötiges Risiko gehen. Bezeichnend dafür fiel das erste Tor aus einem Freistoß, den Beck für uns einköpft. Danach wie gegen Jena der schnelle Ausgleich und wieder über unsere linke Seite wie gegen Jena, wie gegen Union und auch wie gegen Neustrelitz im Hinspiel. Vitti hat zwar in der 1. HZ ein gutes Spiel gemacht, war ballsicher und technisch stark, aber ihm fehlt defensiv die physische Stärke, die Reinhard letzte Saison noch als gelernter LV in unser Spiel gebracht hat. Mal abgesehen davon, dass teilweise wieder Riesenlöcher in unserem ZM waren. Nach dem 1:1 ging das abwartende Spiel weiter. Wir konnten Neustrelitz nicht wirlich unter Druck setzen und die waren mit Kontern und Einzelaktionen wie dem Pfostenschuss von Mandjangu immer gefährlich.
In der zweiten Hälfte haben unsere Jungs gleich Vollgas gegeben und die Strelitzer 10, 15 Minuten lang fast in deren Hälfte eingeschnürt, leider ohne sich eine klare Chance herauszuspielen. Und dann kam auf einmal ein Bruch in unser Spiel. Wir verloren durch Ideenlosigkeit zu leicht die Bälle im Mittelfeld und Neustrelitz konterte mit schnellem Kombinationsspiel. Wir leisteten uns auch mehr Fouls und somit wurde Strelitz auch nach Strandards gefährlich. Das Tor war eigentlich nur eine Frage der Zeit und fiel dann auch nach einem Geniestreich von Jovanovic und Fuchs (leider beides TSG-Fußballer). Der FCM dann mit Hau-Ruck-Fussball, der aber auch keine Chance mehr brachte. Die Rote Karte nach Spielende gegen Schiller war natürlich unnötig wie ein Kropf. Na klar kann man sich beschweren, dass es die Ecke nicht mehr gab. Ich hab zwar nur gesehen, dass der Schiri gefallen ist, aber nicht, ob es wirklich eine Tätlichkeit war. Aber Schiris schauspielern für gewöhnlich nicht und daher denke ich, dass die Rote Karte verdient war und das dürfte eine lange Sperre geben.
Alles in Allem ist uns zu wenig eingefallen vor allem, uns aus dem Spiel heraus gute Chancen zu erarbeiten und wir konnten uns auch in der Druckphase der Streltzer nicht befreien. Ein klares spielerisches Defizit und dazu eine Abwehr, die einem Aufstiegskandidaten nicht würdig war.
[quote="fcmfan_forever"]Denke ich auch. Mit der Leistung wird auch neustrelitz in der Reli untergehen. Das Spiel war nur von fehlpässen und langen Bällen bestimmt. Echt schlimm...[/quote]
Neustrelitz hat keinen Zauberfußballl gespielt und hat vor allem in der 1. HHZauf Konter gelauert, was ja nicht falsch, denn Magdeburg musste ja das Spiel unbedingt gewinnen. Ihnen ist es dann aber gelungen, einen Zahn zuzulegen und unsere Abwehr gehörig unter Druck zu setzen. Und die Vorlage sowie Abschluss zum 2-1 war, so bitter auch aus unserer Sicht, ein Sahnestück. Neustrelitz ist vielleicht nicht mehr so souverän wie in der Hinrunde, aber sie haben uns verdient besiegt und das muss man akzeptieren. Wir sind noch nicht so weit und das hat man heute deutlich gesehen.
Kopf hoch Jungs und jetzt noch den 2. Platz verteidigen! (Upps, ist etwas lang geworden.)
Jean Pütz
Mir kam es so vor als ob unser Team ab der 60. Minute nicht wusste, ob sie mit Risiko auf Sieg spielen sollen, oder den Punkt verteidigen