bierbauchMD
Trotz des heutigen Nackenschlages muss es weiter gehen. Es gilt, die Saison mit Anstand zu Ende zu bringen, mindestens Rang 2 zu halten und... sollte Neustrelitz vielleicht doch noch schwächeln sich nicht vorwerfen lassen zu müssen, man hätte nicht alles versucht...
Also kann auch gegen Plauen die Devise nur heißen: Sieg!
Die Niederlage in Neustrelitz wird wohl leider zahlreiche Zuschauer kosten, statt 7000plus werden es wohl zwischen 5200 und 5800 werden.
Fast der gesamte Abwehrverbund muss ersetzt werden. Folgende Variante erscheint nicht unrealistisch:
[zentrieren][b]Tischer
Butzen --- Friebertshäuser --- Nennhuber --- Hammann[/b][/zentrieren]
Für Friebe könnte auch Bremer spielen.
Sollte Reinhard fit sein, würde ich im LM ihn für Viteritti bringen.
Ohne Gegentore wird´s wohl nicht ausgehen, daher tippe ich ein 3:2.
bierbauchMD
FCMFan1990
Wird ein knappes Spiel.
Unsere Abwehr wird überhaupt nicht eingespielt sein, daher gehe ich auch von Gegentoren aus. Die Plauener sind ja zudem gut in Form.
Unsere Mannschaft muss jetzt einfach Charakter beweisen, Platz 2 sichern und den Gegnern damit zeigen, dass wir Aufstiegsaspirant Nr.1 in der neuen Saison sind.
Zudem sollte unsere Mannschaft solange rechnerisch alles möglich ist, auch alles versuchen.
Mein Tipp: 4:2 Sieg vor 5900 Zuschauern.
brumy
Neue Abwehr die sicher zu Null spielt . Bremer in der IV und der schickt Puttkammer öfter mal nach hinten so dass Kreativität ins Sechserduo kommt !
Da Hertha II Samstag schon vorlegt, wird wieder Morgenluft gewittwert und es pilgern 5888 Bekloppte ins Stadion .
3:0 , so wird es am Ende stehen .
Schnabel2
[quote="brumy"]Neue Abwehr die sicher zu Null spielt . Bremer in der IV und der schickt Puttkammer öfter mal nach hinten so dass Kreativität ins Sechserduo kommt !
Da Hertha II Samstag schon vorlegt, wird wieder Morgenluft gewittwert und es pilgern 5888 Bekloppte ins Stadion .
3:0 , so wird es am Ende stehen .[/quote]
zu 0 nein
FCMatze
Mund abputzen, nen 3er einfahren und Neustrelitz schwächeln sehen. . .
MD-Reiner
Jetzt wird das Spiel ein ganz schweres. Zum einen gilt es die Niederlage wieder vergessen zu machen und zum anderen muss der 2. Tabellenplatz verteidigt werden, denn es könnte ja sein, dass dieser Platz doch noch reicht. Nach wie vor will mir das nicht aus dem Kopf. Warum weiß ich aber auch nicht, ist so ein Gefühl.
Mein Tip 2:1, Torschützen egal, Zuseher 4567.
Normen73
Ein schweres Spiel wird es sicherlich, aber der 2. Platz reicht nur wenn Neustrelitz verzichtet.
MICK
3:2 5786 Zs 33 aus Plauen davon
Bin irgendwie trotzdem noch optimistisch .
Kerni
[quote="Plattfuß"]Ich muss zugeben, irgendwie ist es mir total egal, wie das Spiel ausgeht. :|
Die goldene Ananas werden wir schon gewinnen.[/quote]
Ich denke "egal" ist es Dir nicht.Du bist einfach noch enttäuscht(wie ich!)Aber auch in Dir ist ein Funke Hoffnung das es vieleicht noch was wird! Und um so näher das WE kommt um so mehr kommt auch bei Dir Spannung auf-glaube mir ;)
BWG aus Bad Kösen
BWchris
[quote="MD-Reiner"]Jetzt wird das Spiel ein ganz schweres. Zum einen gilt es die Niederlage wieder vergessen zu machen und zum anderen muss der 2. Tabellenplatz verteidigt werden, denn es könnte ja sein, dass dieser Platz doch noch reicht. Nach wie vor will mir das nicht aus dem Kopf. Warum weiß ich aber auch nicht, ist so ein Gefühl.
Mein Tip 2:1, Torschützen egal, Zuseher 4567.[/quote]
Würde denn überhaupt der 2. vom Verzicht profitieren bzw. wann fällt denn nun die Entscheidung betreffend Lizenz...vor oder nach dem relegationsspiel. Das ist ja entscheidend.
Olli76
[quote="BWchris"][quote="MD-Reiner"]Jetzt wird das Spiel ein ganz schweres. Zum einen gilt es die Niederlage wieder vergessen zu machen und zum anderen muss der 2. Tabellenplatz verteidigt werden, denn es könnte ja sein, dass dieser Platz doch noch reicht. Nach wie vor will mir das nicht aus dem Kopf. Warum weiß ich aber auch nicht, ist so ein Gefühl.
Mein Tip 2:1, Torschützen egal, Zuseher 4567.[/quote]
Würde denn überhaupt der 2. vom Verzicht profitieren bzw. wann fällt denn nun die Entscheidung betreffend Lizenz...vor oder nach dem relegationsspiel. Das ist ja entscheidend.[/quote]
Danach
Normen73
Die Entscheidung über die Lizenz fällt nach den Relegationsspielen.
BWchris
Bloss dann wurde doch definitiv der relegationsgegner abstauben oder nicht?
Schnabel2
[quote="BWchris"]Bloss dann wurde doch definitiv der relegationsgegner abstauben oder nicht?[/quote]
scheint so
Braugold-Fan
[quote="BWchris"]Bloss dann wurde doch definitiv der relegationsgegner abstauben oder nicht?[/quote]
Richtig. Die einzige Möglichkeit, mit der Platz 2 reichen würde, wäre die, dass die TSG von vornherein zurückzieht und auf die Relegation verzichtet. Sie wären allerdings dämlich, dies zu tun.
BWchris
[quote="Braugold-Fan"]
Richtig. Die einzige Möglichkeit, mit der Platz 2 reichen würde, wäre die, dass die TSG von vornherein zurückzieht und auf die Relegation verzichtet. Sie wären allerdings dämlich, dies zu tun.[/quote]
....genau das denke ich mal auch :-/
Allein aus Gnatz würden die zum Relegationsspiel antreten.
Also thema dürfte erledigt sein...
Oliver
na na na, wer wird denn gleich das Korn in die Flinte werfen ? ;)
Wir müssen einfach weiter unsere Hausaufgaben machen und hoffen das die TSG doch noch einige Punkte liegen lässt. Oder hätte jemand gedacht das Plauen Meuselwitz oder Berlin so stark gg die TSG auftreten ? Die direkten Vergleiche haben wir verloren aber noch haben wir eine Minimalchance und die sollte nicht durch Füße hochlegen vergeben werden. Schließlich geht es auch noch darum die Zuschauer zu halten, wenn die nämlich sehen, dass es mit der Mannschaft weiter Berg auf geht, dann solltet ihr mal sehen wie schnell die 6000er Marke wieder geknackt wird.
Mein Tipp gg Plauen 2:1
y-bob87
Wenn man Realist ist, muss man feststellen das der Aufstieg für diese Saison abgehakt ist. Ich finde aber, dass macht nichts. Es war eine sehr gute Saison. Ich hatte in etlichen Spielen meine Freude am FCM, wir haben viele gute Leistungen gesehen. Es gilt jetzt noch die letzten wichtigen Stellschrauben einzustellen um nächste Saison auf Platz 1 anzugreifen. Sportlicher Erfolg kommt nicht von heute auf morgen, den muss man entwickeln. Das man die restlichen Heimspiele trotz der sportlichen Bedeutungslosigkeit besucht, gebietet einfach die Treue und Liebe zum FCM!! Man wird aber am Samstag eine deutlich gesunkenere Zuschauerzahl sehen als zuletzt, was darauf hindeutet wieviel Erfolgsfans wir haben. Genau das ist sehr schade und unterscheidet uns zum Beispiel von BS. Da würden immer min. 10.000 kommen, weil sie genau wissen das jeder kleine wirtschaftliche Beitrag zählt und der Verein jeden Euro braucht. Es geht ums Geld Leute, tut also alles dafür (schleppt eure Nachbarn mit^^ und die Schwiegermutti zur Not auch :mrgreen: )
Treue ein Leben lang auch in schlechten Zeiten und tiefen Ligen. Ich werde wieder versuchen 3 - 4 Leute zu überreden mitzukommen um meinen kleinen Beitrag zu leisten!
MfG y-bob
Bolle 65
[quote="y-bob87"] Man wird aber am [b]Samstag[/b] eine deutlich gesunkenere Zuschauerzahl sehen als zuletzt, [/quote]
Jepp, wenn du Samstag hingehst wirst ziemlich sicher sogar fast niemanden im HKS antreffen :o
Sonntag: 3:1, danach sind wa wieder ran auf 4 Punkte :idea: 4.401 ZS
2x Becks + Siefkes