Gefreiter a.D.
[b]Immer weiter!!![/b]
FCM-Fans „gehen“ wieder einmal neue Wege
Zum nächsten Auswärtsspiel des 1. FC Magdeburg reisen die Clubfans mit der Harzquerbahn von Wernigerode nach Nordhausen. Die historische Schmalspurbahn steht hierbei allein den FCM-Fans zur Verfügung, auch die Versorgung wird am 12. April von Fans (Block U Harz) für Fans in Eigenregie durchgeführt. Fahrkarten bitte vor oder nach dem Spiel gegen den VFC Plauen im Stadion an der FanRat-Bude oder am Block U Stand erwerben. Abseits des Spieltages besteht die Möglichkeit, die Fahrkarten zu den Öffnungszeiten im Fanprojekt zu kaufen. Ein Verkauf am Reisetag selbst ist nicht möglich, da der Zug zuvor entsprechend der Mitfahreranzahl abgerechnet werden muss.
Gefreiter a.D.
Uli Block 10
ich möchte noch kurz auf die 3 € [b]mindest[/b]verkaufspreis hinweisen: dieser preis wurde bewusst niedrig gehalten, um jedem zu ermöglichen, mitzufahren (es wird ja trotzdem noch ein reguläres we-ticket erforderlich). mit diesem preis werden die kosten für diesen zug jedoch nur zu einem geringen teil gedeckt, die differenz wird von 'sponsoren' aus der fanszene übernommen. von daher wäre es schön, wenn diejenigen, die es sich leisten können, mit scheinen bezahlen und auf das wechselgeld verzichten...
Olli76
3 Stunden durch den Blau-Weissen Harz mit einer Dampflokomotive ;! ;! ;!
Freu mich schon drauf. Und einen 10er dafür gibts von mir auch, macht man ja nicht alle Tage ;)
Coole Sache !!!
chancentod
Tolle Idee, die hoffentlich ein voller Erfolg wird ;!
eintracht-fcm-fan
Nur Hinfahrt ?
Braugold-Fan
Nur Hinfahrt.
Oliver
danach werdet ihre alle Nordhäuser Doppel...[size=50]stockzugfahrer[/size] ! ;)
Leuchtboje
Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass das Umbro-Logo ein dezenter Hinweis auf einen wirklich guten Aprilscherz ist . . . 8-)
dolphin
super Aprilscherz, die Rückfahrt wird wohl dann in alten Nostalgie LKW der NVA als Gruppentransport erfolgen.
Gefreiter a.D.
[quote="Leuchtboje"]Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass das Umbro-Logo ein dezenter Hinweis auf einen wirklich guten Aprilscherz ist . . . 8-)[/quote]
Ein Aprilscherz, der auf einer Aussage beruht, die nicht unwahrscheinlich ist, ist ein denkbar schlechter (April)scherz.
Die ersten 100 Fahrkarten sind weg, haltet euch ran; bei 350 ist Schluss.
colbitzer2
war grad auf de seiter vom fanrat um zu gucken wegen öffnungszeiten aber habe keine gefunden weil ich sonntag nicht zum spiel kommen kann will ich meine karte da holen
mm_aa_ii_kk
[quote="colbitzer2"]war grad auf de seiter vom fanrat um zu gucken wegen öffnungszeiten aber habe keine gefunden weil ich sonntag nicht zum spiel kommen kann will ich meine karte da holen[/quote]
Einfach mal unter "Kontakt" schauen...
http://www.fanprojekt-magdeburg.org/cms/index.php?option=com_contact&view=contact&id=1&Itemid=53
colbitzer2
[quote="mm_aa_ii_kk"][quote="colbitzer2"]war grad auf de seiter vom fanrat um zu gucken wegen öffnungszeiten aber habe keine gefunden weil ich sonntag nicht zum spiel kommen kann will ich meine karte da holen[/quote]
Einfach mal unter "Kontakt" schauen...
http://www.fanprojekt-magdeburg.org/cms/index.php?option=com_contact&view=contact&id=1&Itemid=53[/quote]
siehste war auf der seite daher nichts gefunden http://fcmfanblock.com/cms/ :D :mrgreen: :mrgreen:
appel
außerdem hat der FanRat keine Öffnungszeiten.......wir sind IMMER für Euch da :P3
so- 5 Maaak ins Phrasenschwein :)
Gefreiter a.D.
Eintrittskarten für das Spiel in Nordhausen gibt es heute (04.04.) Nachmittag bis 17 Uhr parallel zu den Zugtickets im Fanprojekt und am Sonntag zum Plauenspiel an der FanRat-Bude und am Block U-Stand.
DAMIEN
[quote]FCM-Fans auf neuen Wegen zum Auswärtsspiel nach Nordhausen
Immer weiter!!! FCM-Fans „gehen“ wieder einmal neue Wege. Zum nächsten Auswärtsspiel des 1. FC Magdeburg reisen die Clubfans mit der Harzquerbahn von Wernigerode nach Nordhausen. Die historische Schmalspurbahn steht hierbei allein den FCM-Fans zur Verfügung, auch die Versorgung wird am 12. April von Fans (Block U Harz) für Fans in Eigenregie durchgeführt. Fahrkarten für den Sonderzug durch den Harz gibt es zum Heimspiel gegen den VFC Plauen in der MDCC-Arena an der FanRat-Bude oder am Block U Stand. Ein Verkauf der Fahrkarten Reisetag selbst ist nicht möglich, da der Zug zuvor abgerechnet werden muss.
Als Veranstalter tritt das Fanprojekt Magdeburg auf und bietet Karten für einen Mindestverkaufspreis von 3 Euro an. Finanzielle Unterstützung erhielt das Fanprojekt dabei vom FanRat e.V. und FCM-Fan Gero Goetze aus Bremen. Die Abfahrt in Wernigerode ist für 8:45 Uhr geplant, Ankunft in Nordhausen ist um 11:39 Uhr. Die Anreise nach Wernigerode und Rückreise aus Nordhausen erfolgt selbstständig per Sachsen-Anhalt-Ticket, Abfahrt Magdeburg HBF um 7:10 Uhr. Eintrittskarten für das Spiel in Nordhausen gibt es an der FanRat-Bude und am Block U-Stand zum Plauen-Spiel in der MDCC-Arena. Die Höchstzahl der Mitfahrer beträgt 350, die Hälfte der Karten ist bereits verkauft.
[/quote]
Quelle: 1. FC Magdeburg
Stahlfan
Echt ne geile Aktion! ;!
BWG ausm blau-weißen Harz!
garfield74
Mit der alten Harzquerbahn, wollen wir nach Nordhausen fahren ,alle Fans die wollen mit u. A.P. der macht sich Fit! Und die Frage stellt sich Allen...wird der Goslar noch mal fallen ? :)
Gefreiter a.D.
Die 350 Plätze der Harzquerbahn am nächsten Samstag um 8. 46 Uhr von Wernigerode nach Nordhausen sind ausverkauft! Abfahrt in Magdeburg 7.10 Uhr. Auswärtssieg!!!