hehe
hehe
Am Sonntag gab es in Neustrelitz aus den Reihen von Block U eine klare Ansage gegen Böllerwerfer. Besonders dafür und für die vielen tollen Aktionen von Euch in den letzten Jahren sage ich Danke und Weiter so.
"Der Verein kann sich auf die breite Unterstützung der Anhänger verlassen. Die dürfen sich als einzige Sieger in der schmerzlichen Niederlage fühlen. Neustrelitz war im Ausnahmezustand. 400 Polizisten sicherten das Residenzstädtchen. Und nahmen die Magdeburger Fans schon am Bahnhof in Empfang. Erste Böller flogen. Da stieg ein "Vorsänger" der Magdeburger Anhänger mit einem Megafon auf die Umrandung der Blumenrabatte und hielt ein Brandrede: "Seid Ihr zum ersten Mal dabei? Ihr könnt gleich wieder nach Hause fahren?" Einer der sturmerprobten Mecklenburger Polizisten staunte: "Das habe ich so noch nie erlebt." Es war der Auftakt für einen starken Auftritt der Magdeburger Fans. Auch in der turbulenten Schlussphase blieben die negativen Emotionen nur auf dem Rasen. Respekt dafür!"
Quelle: Montagsmail, Eik Galley, 31.03.14
Maik aus Reilingen
;! ;! :!:
Oliver
da möchte ich mich mal den Worten von HeHe anschließen, auch wenn es das Normalste der Welt sein sollte, kann man bei so einer Masse an Leuten einfach nicht überschauen wer da nun gerade was macht. Ist ja nicht so das der Block U nun ein geschlossender Haufen ist, da schließt sich immer der eine oder andere Störenfried an. Aber wenn dann jemand den Mumm hat und für Ruhe und Ordnung in den eigenen Reihen sorgt, dann ist das schon aller Ehren wert. Ich weiss ja in dem Alter will man sich austoben und da es Heute keine Wehrpflicht mehr gibt, ist auch niemand mehr da der einen die Hörner kürzt. Trotzdem würde ich mir und wahrscheinlich auch viele andere User hier wünschen, dass dies keinen Eintagsfliege war. ;!
MDer63
[quote="Cluberer-1965"]Anstatt sich selbst zu beweihräuchern, wie wäre es zur Abwechslung mal, die Herren Fechner, Hoffmann, Kallnik, Petermann ordentlich zu gedenken? Kommt hier immer etwas zu kurz.[/quote]
???
Wenn spätestens nächste Saison der 3 Jahresplan umgesetzt wird, dann denk ich, werden ein paar Tausend dieser Herren gedenken.
Harry
[quote="Cluberer-1965"]Anstatt sich selbst zu beweihräuchern, wie wäre es zur Abwechslung mal, die Herren Fechner, Hoffmann, Kallnik, Petermann ordentlich zu gedenken? Kommt hier immer etwas zu kurz.[/quote]
Ich kann Dich beim besten Willen nicht verstehen!
"selbstbeweihräuchern" ?
Es hätte auch anders kommen können: Böllerwürfe auf das Spielfeld und andere "nette Sachen", die wo möglich wieder zu Geldstrafen für den Club führen.
Anstatt so viel Mut sich dagegenzustellen dieser Jungs zu honrieren, sprichst Du von
Selbstbeweihräucherung.
Da fällt mir echt nichts, zumindest nichts Gutes zu ein!
Bestimmt biste so´n oller Sack "Die Jugend von heute ist schlecht"
Nee isse nich!
appel
noch dazu ist User "Hehe" ganz sicher kein Block U Mitglied (eigentlich nicht mal Magdeburger :P3 )
von SELBSTbeweih....kann also keine Rede sein.
Die letzten Absperrgitter, die bei uns ins Stadion flogen hatten auch nichts mit Block U zu tun. Also immer schön die Kirche im Dorf lassen
Baffay0
[quote="appel"]noch dazu ist User "Hehe" ganz sicher kein Block U Mitglied (eigentlich nicht mal Magdeburger :P3 )
von SELBSTbeweih....kann also keine Rede sein.
[color=#0000FF]Die letzten Absperrgitter, die bei uns ins Stadion flogen hatten auch nichts mit Block U zu tun. Also immer schön die Kirche im Dorf lassen[/color][/quote]
;! So sieht es aus, aber manche Leute lesen halt hier lieber 20 Seiten negatives, aber wird mal etwas positiv hervorgehoben, dann haben Sie Probleme. Aber das wird sich leider auch nicht mehr ändern.
marcel-fcm
@Cluberer, es gibt solche und solche in der "aktiven Fanszene". Aber von den Vorfaellen, die du beschrieben hast, habe ich schon seit einer ganzen Weile nichts vernommen, vor allem nicht von Block U.
Wie ich in einem andren Thread schon schrieb, Respekt Block U, so stelle ich mir Selbstreinigung vor!