ma-sc
Knapp 900 Blau-Weiße sehen einen 2:1 Auswärtssieg durch Tore von Siefkes & Lange und bejubeln einen (natürlich unberechtigten) Platzverweis des engelsgleichen Traineronkels aus Nordhausen. Babelsberg erkämpft sich außerdem ein 1:1 in Neustrelitz ;-)
ma-sc
appel
wie sagte ich schon beim Kartenverkauf:
" der Preis (10,50€) ist bestimmt so hoch, weil gleich eine Zahnarztversicherung für Goslar drin ist "
MD-Reiner
Wir haben eine gestandene Truppe, die auch dieses Spiel gewinnen wird.
Ich denke da an ein 1:2.
Ob eine Zahnarztversicherung reicht, kann ich nicht beantworten. Sicherheitshalber sollte man einen Preisvergleich von Risiko-LV in Betracht ziehen. Na ja, muss der feine Herr aber selber wissen :mrgreen: Wir haben schon ganz andere in die Knie gezwungen :mrgreen: :mrgreen:
Marcel89
Wie viele passen denn in den Gästeblock?
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk
Braugold-Fan
Irgendwo war die Rede von 1100 Mann.
Oliver
mich :== dieses Geschwafel über bereits gewonnene Spiele der TSG einfach nur noch an, lasst die erst mal spielen - Babelsberg hat auch mal lichte Momente. Ansonsten sollten wir uns nn auf uns konzentrieren und nicht schauen was die TSG macht , wird eh schwer nach dem Pokalspiel in Sandersdorf jetzt wird sich zeigen was dieser Kader wirklich wert ist.
Mein Tipp 1:2
MD74
Mein Tipp: 1:2 denn ohne Gegentor klappt es ja leider zu selten!
Und die Doppelkörner werden gegen die Blumenkinder heut im Pokal auch nicht mit angezogener Handbremse spielen, da spielt Sandershaufen keine wirklich gewichtige Rolle.
BWG
Marcel89
[quote="Braugold-Fan"]Irgendwo war die Rede von 1100 Mann.[/quote]
Danke. Mir geht es darum, dass ich ohne Karte nach Nordhausen fahren werde. Will nicht vor einem vollen Gästeblock stehen. Gibt es Daten/Zahlen, was vom Kontingent im Vorverkauf abgenommen wurde?
Olli76
Wird vielleicht heute Abend ne Nachricht geben, denn heute werden die Karten abgerechnet und zurückgeschickt. Denke aber nicht das du vor einem "ausverkauften" Gästeblock stehen würdest ;)
Legende FCM
[quote="Marcel89"][quote="Braugold-Fan"]Irgendwo war die Rede von 1100 Mann.[/quote]
Danke. Mir geht es darum, dass ich ohne Karte nach Nordhausen fahren werde. Will nicht vor einem vollen Gästeblock stehen. Gibt es Daten/Zahlen, was vom Kontingent im Vorverkauf abgenommen wurde?[/quote]
Hast keen Kumpel hier in MD, der dir noch eine Karte besorgen könnte?
Bevor du da "umsonst" hinfährst... wäre ärgerlich!
Blau-weiß
Legende FCM
gelöscht
na dann wieder in die heimblöcke ;)
wird wohl kaum ausverkauft werden, außer natürlich der gästeblock :) http://www.die-fans.de/fussball/stadien/stadien-liste/dasstadion/,Albert-Kuntz-Sportpark,1402,,,,,northeast
FCM Oldie 58
[quote="appel"]wie sagte ich schon beim Kartenverkauf:
" der Preis (10,50€) ist bestimmt so hoch, weil gleich eine Zahnarztversicherung für Goslar drin ist "[/quote]
Er nimmt seinen Sarkasmus auch mit in diesen Thread :lol:
FCM-OldieMartin
[quote="terrier79"]
Mit Handke und Lange kehren die etatmäßigen Verteidiger nach Gelbsperre wieder zurück. Ob Beck mit Maske spielen kann, ist durchaus fraglich.
[/quote]
ich hätte nix dagegen, wenn es mal in der Schlußaufstellung wie gegen den VFC gespielt wird.....
manja_und_majo
Auswaertssieg, schon alleine wegen dem goslar
empor 67
Wird schwer. Trotzdem 1-2 Auswärtssieg.
Marcel89
Ist ja "schlimm" geworden. Zu Beginn der Saison musste ich noch nicht nachfragen, ob noch Karten übrig sind. Ich bin einfach gefahren. :D
[quote="Legende FCM"]
Hast keen Kumpel hier in MD, der dir noch eine Karte besorgen könnte?[/quote]
Da die Karten heute sowieso zurück gehen, ist es egal. Nächstes Mal bin ich früher dran :)
Wird schon werden. Der Andrang ist scheinbar deutlich zurück gegangen (im Gegensatz zum Jena und Strelitz-Spiel).
Baffay0
[quote="Olli76"]Wird vielleicht heute Abend ne Nachricht geben, denn heute werden die Karten abgerechnet und zurückgeschickt. Denke aber nicht das du vor einem "ausverkauften" Gästeblock stehen würdest ;)[/quote]
Ich gehe mal davon aus das genug EK zurück nach Norhausen gesendet werden, somit wird es am Spieltag noch genug Gästekarten geben und die werden sicher nicht einmal alle - schade :!:
FCMFan1990
Wird ein schweres Spiel. Die Schnapstrinker werden sicherlich hochmotiviert sein.
Ich tippe mal auf einen knappen 2:1 Auswärtssieg. Von Vorteil könnte für uns sein, dass die Nordhausener zur Zeit mit einer erheblichen Torarmut zu kämpfen haben.
mario82
[quote="Marcel89"][quote="Braugold-Fan"]Irgendwo war die Rede von 1100 Mann.[/quote]
Danke. Mir geht es darum, dass ich ohne Karte nach Nordhausen fahren werde. Will nicht vor einem vollen Gästeblock stehen. Gibt es Daten/Zahlen, was vom Kontingent im Vorverkauf abgenommen wurde?[/quote]
Ich fahre auch ohne Karte mit der Dampflok Richtung Nordhausen, mache mir aber keene Sorgen draussen bleiben zu müssen. Wird schon ;!
Mal etwas anderes. Ich habe eben mal nachgesehen wie die Zugverbindung von dort zurück aussieht. Also entweder bin ich beim Suchen ein wenig "glatt" oder die zeitnahste Verbindung von dort ist ab 17:37 Uhr. Wenn dem so ist, werden sich einige [url=http://www.stupidedia.org/stupi/Bullenschwein]Herrschaften[/url] jetzt schon auf uns blau-weiße freuen. :?