DAMIEN
DAMIEN
[quote]
Am heutigen Donnerstag, 10. April 2014, hat der Deutsche Fußball-Bund dem 1. FC Magdeburg die Lizenz für die 3. Liga mit Auflagen erteilt. Im Lizensierungsverfahren mussten die Bewerber sowohl die technisch-organisatorische als auch die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit für den Spielbetrieb in der 3. Liga nachweisen.
Präsidiumsmitglied und Schatzmeister Mario Kallnik zeigte sich erfreut ob der Entscheidung des DFB: „In den vergangenen Wochen und Monaten haben die Mitarbeiter der Geschäftsstelle die vom DFB geforderten umfangreichen Unterlagen erarbeitet und zusammengestellt. Durch den nun erfolgten positiven Lizenzentscheid des Deutschen Fußball-Bundes können wir in den letzten Spielen der Regionalligasaison den vollen Fokus auf die sportlichen Aufgaben legen.“
Zu den geforderten Auflagen ergänzte Kallnik: „Es geht dabei um rein formelle Auflagen. Die noch nachzureichenden Unterlagen und Bedingungen werden wir in den kommenden Tagen zusammenstellen und an den DFB übermitteln. Hierbei handelt es sich um für den 1. FC Magdeburg uneingeschränkt realisierbare Auflagen.“
[/quote]
Quelle: 1. FC MAGDEBURG
dolphin
Das ist toll, nun mal sehen was Neustrelitz morgen zu Ihrer Lizenz(oder abgesagten) sagen wird in der Pressekonferenz.
FCM Oldie 58
;! Davon können die Strelitzer nur träumen. Jetzt gilt es Spannung hochhalten.....Auswärtssieg !
FCMFanGoslar
[quote="dolphin"]Das ist toll, nun mal sehen was Neustrelitz morgen zu Ihrer Lizenz(oder abgesagten) sagen wird in der Pressekonferenz.[/quote]
Weißt du da mehr als alle anderen?
BWG
FCMFan1990
Super! ;!
dReCkBeInMD
http://www1.wdr.de/fernsehen/information/sport_inside/sendungen/dritteliga270.html
Habe es mal hier eingefügt, kann auch gern verschoben werden...
FCM Oldie 58
[quote="dReCkBeInMD"]http://www1.wdr.de/fernsehen/information/sport_inside/sendungen/dritteliga270.html
Habe es mal hier eingefügt, kann auch gern verschoben werden...[/quote]
Nicht verschieben, das passt schon. Vor allem die Aussage, keine Übergangsfristen wie bisher noch praktiziert. Alles muss zum Saisonstart stehen......wir werden sehen :lol:
ahvenanmaa09
Hoffen wir mal, dass dies mit Sicherheit auch in den nächsten Jahren so sein wird. Man hat sich konsolidiert und man macht auf der Fuehrungsebene nicht mehr die Fehler aus frueheren Jahren. Das finde ich gut.
Legende FCM
Gute Arbeit der Führungsriege! ;!
Blau-weiß
Legende FCM
fischer
[quote="dReCkBeInMD"]http://www1.wdr.de/fernsehen/information/sport_inside/sendungen/dritteliga270.html
Habe es mal hier eingefügt, kann auch gern verschoben werden...[/quote]
Auch gut erklärt, welche Privilegien die U23 haben! :evil:
kalle74
schon komische Welt! Neustrelitz spielt besseren Fussball und kein Stadion und wir geiles Stadion aber schlechteres Team.! Ich drücke echt Neustrelitz die Daumen das sie wenigstens das Finale spielen dürfen. Den die Spieler haben es echt verdient......
appel
bin ich hier im falschen Film oder hast du dich hier verirrt
Ich drücke Nst überhaupt gar nichts ! :==
die sind mir eigentlich......ach , warum schreibe ich überhaupt was.... :?
ElliO
[quote="appel"]bin ich hier im falschen Film oder hast du dich hier verirrt
die sind mir eigentlich......ach , warum schreibe ich überhaupt was.... :?[/quote]
;!
dReCkBeInMD
[quote="appel"]bin ich hier im falschen Film oder hast du dich hier verirrt
die sind mir eigentlich......ach , warum schreibe ich überhaupt was.... :?[/quote]
;!
FCM Oldie 58
Strelitz Leistung seh ich mit Respekt, aber es ist nur eine Momentaufnahme wo alles passte.
Es fehlt die Basis, was sich in nächster Zeit zeigen wird.
BWchris
Mann kann wirklich nur hoffen dass der DFB gegenüber Neustrelitz einen Zeitpunkt "weit" vor den Relegationsspielen genannt hat, um ein Chaos nach evtl. erfolgreicher Relegation bzw. während der neuen Saison zu verhindern, wo auch der DFB sich dann unangenehme Fragen stellen lassen müßte.....ob ihr Lizenzverfahren immer noch zu durchlässig ist usw.
Das will doch der DFB garantiert verhindern und es wäre auch RICHTIG so!
Ob man als FCM Fan ein schlechtes Gewissen haben muss, sollten wir die Relegation doch noch dadurch erreichen? Eindeutig NEIN!! Wie oft waren wir die Dummen, weil genau solche Vereine wie Neustrelitz mit aller Macht in die höhere Liga geschoben wurden sind!
gelöscht
[quote="BWchris"]
Ob man als FCM Fan ein schlechtes Gewissen haben muss, sollten wir die Relegation doch noch dadurch erreichen? Eindeutig NEIN!! Wie oft waren wir die Dummen, weil genau solche Vereine wie Neustrelitz mit aller Macht in die höhere Liga geschoben wurden sind![/quote]
genau so seh ichs auch! respekt vor der leistung von strelitz aber wenn wir wirklich profitieren können-warum sollten wir dann ein schlechtes gewissen haben? das würde jeder andere verein auch nicht haben! ich glaub union z.b. is in den 90er 2 mal hintereinander trotz aufstieg die lizenz verweigert wurden-da gabs auch keinen moralischen aufschrei des damaligen 2.
Jörn
Jena erhält erstmal keine Lizenz wegen fehlender Flutlichtanlage
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Fehlende-Flutlichtanlage-FC-Carl-Zeiss-Jena-erhaelt-keine-Drittliga-Lizenz-1486654914
Oliver
Ach Leute der Zug ist abgefahren dem DFB wird die Nennung der Ausweichspielstätte genügen und sind wirkte doch mal ehrlich die Mannschaft ist nn soweit um 3.Liga zu spielen war ja auch nicht ihr Ziel.