DAMIEN
[quote]Wie der Fußballverband Sachsen-Anhalt heute informierte wird das Landespokal-Halbfinale zwischen dem FSV Barleben und 1. FC Magdeburg am Montag, 21. April 2014 um 15:00 Uhr im Magdeburger Heinrich-Germer-Stadion angepfiffen. Darüber hinaus verlegte der NOFV die Regionalligapartie der Petersen-Elf bei Hertha BSC II in den Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark (Cantianstr. 24, 10437 Berlin). Das Spiel wird am Sonntag, 4. Mai 2014 um 13:30 Uhr angepfiffen.
[/quote]
Quelle: 1. FC MAGDEBURG
DAMIEN
gelöscht
oooch nöööö-wollte mitm radel nach barleben und wieder bei den buletten in unser "lieblingsstadion" :twisted:
FCM-Fan.de
[quote="DAMIEN"][quote]Darüber hinaus verlegte der NOFV die Regionalligapartie der Petersen-Elf bei Hertha BSC II in den Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark (Cantianstr. 24, 10437 Berlin).
[/quote]
Quelle: 1. FC MAGDEBURG[/quote]
:== :roll:
appel
Cantianstraße? Jahn Sportpark ?....
hoffentlich gibts dann ein "FCM on tour", weiß gar nicht, wo das sein soll
empor 67
Es muss ja mal mit dem Auswärtssieg dort klappen :!:
appel
fragt sich , für wen es ein Auswärtsspiel ist.
Ich denke, wir spielen dort öfter, als die kleine Tante :==
Braugold-Fan
[quote="appel"]fragt sich , für wen es ein Auswärtsspiel ist.
Ich denke, wir spielen dort öfter, als die kleine Tante :==[/quote]
Wenn mich nicht alles täuscht, sind wir tatsächlich der einzige Gastverein, der in dieser Saison nicht ins Amateurstadion durfte.
Was mich gleich auf den nächsten Gedanken bringt: "Dürfen" wir gegen Lok eigentlich ins Plache oder läuft's auch da wieder auf den Eventraum Zentralstadion hinaus?
mm_aa_ii_kk
[quote="Braugold-Fan"]
Was mich gleich auf den nächsten Gedanken bringt: "Dürfen" wir gegen Lok eigentlich ins Plache oder läuft's auch da wieder auf den Eventraum Zentralstadion hinaus?[/quote]
Ein Kollege von mir, der Lok-Fan meinte, dass der Verein alles versucht, dass das Spiel im Plache-Stadion ausgetragen wird. Was bedeuten würde, dass wir nur 500 Tickets bekommen würden.
Ob die Polizei da mitspielt, ist natürlich eine andere Frage. Zumal, wenn wir da die Tabellenspitze erklimmen und 5000 Magdeburger das feiern wollen.
Interessant auch, dass Lok bei einem Spiel im Zentralstadion wohl 8000 Zuschauer benötigt, damit zumindest eine schwarze Null steht. Kein Wunder also, dass sie gern im Plache spielen möchten.
alfatier
Gemeinsam mit der Inzucht aus der kleinen Stadt am Leipziger Stadtrand werden die doch wohl mal 3000 Leute zusammen bekommen. :-)
gelöscht
[quote="Braugold-Fan"]
Was mich gleich auf den nächsten Gedanken bringt: "Dürfen" wir gegen Lok eigentlich ins Plache oder läuft's auch da wieder auf den Eventraum Zentralstadion hinaus?[/quote]
vorletzter spieltag-wenns noch um was geht wirds plache nicht ausreichen. ich tippe aufs zentralstadion