Exilfan
In Zeiten wie diesen stöbern viele von uns durch die Foren der aktuellen Gegner - was ja völlig o.k. ist.
Als peinlich empfinde ich jedoch die Zumüllung dieser Foren duch einige MDer Fans und die [u]großenteils[/u] niveaulosen und beleidigenden Beiträge.
Kann das nicht unterbleiben?
Die allgemeine Begeisterung in unserem Forum hielte sich sicher in engen Grenzen wenn die Neustrelitzer sich bei und so aufführen würden, wie einige von uns in ihrem Forum.
Danke und schönes WE!
Exilfan
cracauer1
Ist mir auch schon aufgefallen. Ist einfach nur peinlich und man muß sich fremdschämen. :!: :cry:
FCM-Fan.de
[quote="cracauer1"]Ist einfach nur peinlich und man muß sich fremdschämen. :!: :cry:[/quote]
;!
MDer63
Also das auch in anderen Foren geschrieben wird ist ja wohl normal.
Wenn es natürlich unter die Gürtellinie geht, dann ist das nicht in Ordnung.
Vielleicht sollten die Strelitzer sich einen von unseren Admins auf Leihbasis holen, der dann für Ordnung sorgt, wenn die eigenen es nicht hinbekommen :idea:
fischer
Wobei allein die [b]Quantität[/b] der blau-weißen Trolls jedes dörfliche Forum überrollt ! :o
Schächtel
Was will man von sprichwörtlich armen Irren anderes erwarten? Zum Glück sind die in der Minderzahl.
Pizzapapst
[quote="Exilfan"]In Zeiten wie diesen stöbern viele von uns durch die Foren der aktuellen Gegner - was ja völlig o.k. ist.
Als peinlich empfinde ich jedoch die Zumüllung dieser Foren duch einige MDer Fans und die [u]großenteils[/u] niveaulosen und beleidigenden Beiträge.
Kann das nicht unterbleiben?
Die allgemeine Begeisterung in unserem Forum hielte sich sicher in engen Grenzen wenn die Neustrelitzer sich bei und so aufführen würden, wie einige von uns in ihrem Forum.
Danke und schönes WE![/quote]
Völlige Zustimmung!
Genau so wenig, wie ich Lust darauf habe, dass sich hier Dresdner, Union oder Strelitzer über unsere Niederlagen freuen haben wir (aktiv) etwas in anderen Foren zu suchen. Und wie schon damals im Emder Forum galt auch im Bezug auf das NST-Forum leider wieder: [i]Große Fresse aber nichts dahinter....[/i] :roll:
gelöscht
[quote="Pizzapapst"]Völlige Zustimmung!
Genau so wenig, wie ich Lust darauf habe, dass sich hier Dresdner, Union oder Strelitzer über unsere Niederlagen freuen haben wir (aktiv) etwas in anderen Foren zu suchen. Und wie schon damals im Emder Forum galt auch im Bezug auf das NST-Forum leider wieder: [i]Große Fresse aber nichts dahinter....[/i] :roll:[/quote]
genau so isses! lesen ja-schreiben nein, das is meine devise. aber hat mich auch ziemlich genervt was da so einige abgelassen haben-grad im strelitzforum! lächerlich
Cartman
Ich habe kein Problem damit wenn sich auch andere Fanlager an den Diskussionen beteiligen. Solange das gesittet abläuft, ich denke da an Strelitzer oder Montepauli, dann ist das doch völlig in Ordnung.
Alle anderen, die eigentlich nur zum provozieren angemeldet sind (b4sta4rd), sollte man einfach ignorieren.
Gleiches gilt natürlich in den anderen Vereinsforen, wo geistig minderbemittelte Magdeburger pöbeln, ebenfalls.
Strelitzer
Aber bitte nicht alle und alles über einen Kamm scheren, es gab durchaus auch Beiträge mit Substanz und sogar Entschuldigungen für missverständliche Beiträge. Die Nerven liegen eben auf beiden Seiten sehr blank...