DAMIEN
2:3 Endstand in Nordhausen.
(2.) 4 Nennhuber, Kevin
(9.) 35 Benjamin Halstenberg
(12.) 12 Omar El-Zein
(74.) 37 Sebastian Hauck
(82.) 2 Hammann, Nico
DAMIEN
Tom978
[quote="DAMIEN"]2:3 verloren.[/quote]
[b]Das [color=#FF0000]war[/color] es wohl!!!![/b] :cry: :cry: :cry: :roll: :roll: :evil: :evil:
dolphin
mehr braucht man zur Partie auch nicht zu sagen
gelöscht
danke für nix! mal wieder verkackt und das wieder mal in überzahl! bin pappesatt. soo nun pfleg ich mich weiter :cry:
Harry
Ich leg´mich wieder hin. Ich will einfach nur vergessen...
alexander
Das hätte ich so nicht erwartet, dann ist die mannschaft dem druck in dieser saison nocht nicht gewachsen.
die nötige disziplin scheint im moment auch nicht innerhalb der mannschaft zu stimmen. mal sehen was die vor Ort gucker schreiben.
md70
naja .. die sportliche spannung war eh raus .. nun sollte relativ schnell der neue trainer seine arbeit (gerne auch im hintergrund) aufnehmen .. langsam sollte man für new strelitz hoffen das sie die lizenz bekommen .. könnte uns überregionale schmach ersparen ... :( .. wir sind wohl noch nicht so weit .. :( :|
rudi5
Die Mannschaft ist nie dem Druck gewachsen, die wird auch in den nächsten 25 Jahren nicht aufsteigen. Vielleicht sollten die Spieler auf Handball umsatteln?
janguki
Mannomann wie grausam. Jetzt kann man wohl Strelitz gratulieren.
Zum Glück hat MK alles richtig gemacht.
TorteMD
Neustrelitz lacht sich kaputt. Wir verlieren in Überzahl sang- und klanglos. Jena verliert zu Hause. Das war`s dann endgültig. Zu Aufstellung und den Wechseln sag ich nichts, da AP eh nichts ändert und das Kapitel bald vorbei ist. So lange können Schächtel und Co ihn noch feiern für seine taktischen Meisterleistungen.
Baujahr65
Hoffentlich aufschlussreich für den Aufbau einer "Aufstiegsmannschaft"
Genau solche Spiele entscheiden Meisterschaften. Hat Jena heute auch erfahren müssen.Apropos Jena, was rollt denn da mit Auerbach in der nächsten Saison auf uns zu?
PS: Im Training mal Überzahlspiele machen :idea:
Marcel89
Das war grottig! Unterirdisch!
Kein Kampf, keine Torschüsse, immer wieder nach Außen und auf Ecken hoffen.
Theoretisch waren wir einer mehr, aber nicht auf dem Platz. Das Spiel tat richtig weh.
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk
brumy
Heroisch den 2. Platz verteidigt , was will man mehr . :roll: ;)
Wir haben so viel Glück , daß zu vermuten ist , der Aufsteiger kommt aus MD .
6 Punkte mit einem Spieler mehr verloren und immer noch Zweiter , das muss man erst mal schaffen :!:
In diesem Sinne , in die Rinne .
Baujahr65
[quote="Marcel89"]Das war grottig! Unterirdisch!
Kein Kampf, keine Torschüsse, immer wieder [size=150]nach Außen und auf Ecken hoffen.[/size]
Theoretisch waren wir einer mehr, aber nicht auf dem Platz. Das Spiel tat richtig weh.
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk[/quote]
Genau das ist aber unser Spiel diese Saison - [color=#000040]m i t[/color] Beck...
Scheinbar fehlen ohne ihn die Alternativen.
AltmarkWest
Ernüchterung pur! Warum kann man eine Überzahl einfach nicht nutzen?????
Ohne Beck´s geht da vorne nichts, auch wenn Olivia noch am Mittwoch meinte der Beil kann es auch.
Und ohne Schiller geht hinten garnichts, den Handtke kannste vergessen.
Der Trainer hat mit seinen Wechslungen auch voll daneben gelegen.
Und nun ist der Siefkes auch noch für das nächste Spiel gesperrt.
Gegen Victoria kommen höchstens noch 4000.
Naja, wenigsten haben wir den Vorsprung auf Jena und damit den Platz 2 verteidigt.
Baujahr65
[quote="brumy"]Heroisch den 2. Platz verteidigt , was will man mehr . :roll: ;)
Wir haben so viel Glück , daß zu vermuten ist , der Aufsteiger kommt aus MD .
[size=150]6 Punkte[/size] mit einem Spieler mehr verloren und immer noch Zweiter , das muss man erst mal schaffen :!:
In dem Sinne ,in die Rinne .[/quote]
Es sind leider 8!
in Plauen vom 2:0 zum 2:2
zu Hause Union zwei vom 1:0 zum 1:2
und heute in Doppelkornhausen
Baujahr65
[quote="AltmarkWest"]Ernüchterung pur! Warum kann man eine Überzahl einfach nicht nutzen?????
Ohne Beck´s geht da vorne nichts, auch wenn Olivia noch am Mittwoch meinte der Beil kann es auch.
Naja, wenigsten haben [color=#0000BF]wir[/color] den Vorsprung auf Jena und damit den Platz 2 verteidigt.[/quote]
Wir nicht - Auerbach wars ;)
FCM-Fan McPom
[quote="FCM-Fan McPom"]Tooor!
Jetzt gehts los, die Neustrelitz-Taktik funktioniert.[/quote]
Das Timing stimmt noch nicht, der Feinschliff fehlt noch. [Sarkasmus aus]
:roll:
AltmarkWest
[quote="Baujahr65"][quote="AltmarkWest"]Ernüchterung pur! Warum kann man eine Überzahl einfach nicht nutzen?????
Naja, wenigsten haben [color=#0000BF]wir[/color] den Vorsprung auf Jena und damit den Platz 2 verteidigt.[/quote]
Wir nicht - Auerbach wars ;)[/quote]
...das ist mir auch egal, vielleicht wieder so eine Übermannschaft die uns in der nächsten Saison das fürchten lernen wird!...Obwohl Vorgeschmack am letzten Spieltag! :o