gelöscht
neben unserem appel hat heute auch unser ehemaliger spitzenstürmer achim streich geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch Achim zum 63. ! Alles Gute, vor allem Gesundheit wünsch ich dir!
gelöscht
Tom978
[b]Alles Gute, den Bomder der Nation (Ost)!!!!!!![/b] ;) ;! ;!
Pieter
Achim, Idol meiner Kindheit! Auf dem Bolzplatz trug ich immer mit Stolz deine 9 ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
mildred pierce
alles jute!
Oliver
[quote="Pieter"]Achim, Idol meiner Kindheit! Auf dem Bolzplatz trug ich immer mit Stolz deine 9 ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag![/quote]
Hu welch Luxusgöhre ;) , wir haben aufn Bolzplatz immer Straßenklamotten getragen und wenn wir nach Hause gekommen sind jabs erst mal Simse von Muttern, weil mal wieder alles dreckig und kaputt war aber egal Hauptsache jewonnen.
ach ja alles jute Achim zum 63, du lauffauler Sack ! ;)
Phase 4BW
Mein lieber Achim, ALLES Gute zum Geburtstag !!!
ACHIM, das war ein Begriff zu meiner Zeit unter Jugendlichen - wir sagten einfach nur immer ACHIM !
Du warst ende der 70ger bis Mitte der 80ger eine Tür und eine halbe Wand in einem Plattenbau-Kinderzimmer in Womirstedt.
Du hast mir viel bedeutet in meiner Jugend und das Hochgefühl Dich zu sehen ist bis heute geblieben!!!!
Bleib gesund !
MD-Reiner
Glückwünsche auch von mir, alles Gute und viel Gesundheit.
Übrings konnte ich mich damals nie darann gewöhnen, dass du bei uns gespielt hast. Du warst halt nicht von hier.
manja_und_majo
Alles gute strich.
Meine anekdote hab ich mal erlebt auf der fahrt nach aue zum auswaertsspiel . Da hat doch der tankstellenverkaeufer an der letzten tanke in zwigge erzaehlt dass achim zu trainerzeiten beim fsv dort immer seine wackelmaenner gekauft hat
Oliver
[quote="MD-Reiner"]Glückwünsche auch von mir, alles Gute und viel Gesundheit.
Übrings konnte ich mich damals nie darann gewöhnen, dass du bei uns gespielt hast. [b]Du warst halt nicht von hier.[/quote]
Oh Gott wie schlecht muss es Dir denn Heute gehen !
Übrigens war Achim nicht der Einzigste der nicht von hier war wie du ihn bezeichnest.
Achim hat immer Vollgas für den FCM gegeben und von daher sind wir mindestens seine zweite wenn ich sogar seine erste Heimat immerhin ist er ja immer noch bei uns als Schuhverkäufer tätig. ;)
Strelitzer
Herzlichen Glückwunsch Achim Streich, alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Mir tut es in der Seele weh, dass Dein ehemaliger Verein auf Deine Erfahrungen verzichtet. Nicht zuletzt ein Grund dafür, warum der einst so glorreiche FCM seit über 20 Jahren auf der Stelle tritt...
Oliver
[quote="Strelitzer"]Herzlichen Glückwunsch Achim Streich, alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Mir tut es in der Seele weh, dass Dein ehemaliger Verein auf Deine Erfahrungen verzichtet. Nicht zuletzt ein Grund dafür, warum der einst so glorreiche FCM seit über 20 Jahren auf der Stelle tritt...[/quote]
komm mal wieder runter Junge und schaue Dir mal Achim seine Trainerstationen an dann weißt Du was wirklich Sache war.
Was man ihn nie verzieh war der Versuch den SV Fortuna und den 1.FCMagdeburg zu fusionieren.
Strelitzer
Und Du hast in Deinem Leben immer alles richtig gemacht Oliver?
clubfan82
[quote="Oliver"]
...wenn wir nach Hause gekommen sind jabs erst mal Simse von Muttern, weil mal wieder alles dreckig und kaputt war...
[/quote]
du hast doch bloß dresche gekriegt,weil du überhaupt wieder nach hause gekommen bist... :P
alfatier
:-)
Alles Gute Achim!
clubfan82
alles jute,achim ;!
kann mich noch an ein heimspiel 13.04. ggn. frankfurt mitte/ende? der 80ger erinnern.
vor dem spiel ein blumentöpfchen überreicht mit dem wunsch,er möge doch bitte auch ein tor schießen.es wurden dann vier und ich hab mir glaub ich ne ganze woche die hände nicht gewaschen... :lol:
N.Baxter
[quote="Strelitzer"]Herzlichen Glückwunsch Achim Streich, alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Mir tut es in der Seele weh, dass Dein ehemaliger Verein auf Deine Erfahrungen verzichtet. Nicht zuletzt ein Grund dafür, warum der einst so glorreiche FCM seit über 20 Jahren auf der Stelle tritt...[/quote]
. Und dafür bekommste n,Bienchen, weil das der Wahrheit entspricht.Weder als Spieler oder Trainer hat er nie versagt, nach Zwickau war aus unerklärlichen Gründen Ritze.Schade, ich hätte Ihn gerne nochmal gesehen.Trotzdem alles Gute Achim, am 13.4. läuten bei mir immer die Glocken, den Tag vergißt man nicht.
Oliver
[quote="clubfan82"][quote="Oliver"]
...wenn wir nach Hause gekommen sind jabs erst mal Simse von Muttern, weil mal wieder alles dreckig und kaputt war...
[/quote]
du hast doch bloß dresche gekriegt,weil du überhaupt wieder nach hause gekommen bist... :P[/quote]
der war gut ;!
frag mich nur woher Du das weißt hast wohl zu den anderen Straßenräubern gehört die wir dann am nächsten Tag immer verkloppt haben. ;)
Strelitzer
Danke @Baxter.
Oliver
[quote="clubfan82"]alles jute,achim ;!
kann mich noch an ein heimspiel 13.04. ggn. frankfurt mitte/ende? der 80ger erinnern.
vor dem spiel ein blumentöpfchen überreicht mit dem wunsch,er möge doch bitte auch ein tor schießen.es wurden dann vier und ich hab mir glaub ich ne ganze woche die hände nicht gewaschen... :lol:[/quote]
das war doch blos eine faule Ausrede hast Dir doch aus sonst nie die Hände gewaschen ! :mrgreen: