FCM-OldieMartin
Da sich jetzt all User hier mit den Randthemen beim FCM beschäftigen, bin ich mal so frei und eröffne mal diesen Thread.
Mein Tipp 3:1 für uns und 4021 ZS.
Es muß doch irgend wie weitergehen
FCM-OldieMartin
Baffay0
[quote="FCM-OldieMartin"]Da sich jetzt all User hier mit den Randthemen beim FCM beschäftigen, bin ich mal so frei und eröffne mal diesen Thread.
Mein Tipp 3:1 für uns und 4021 ZS.
Es muß doch irgend wie weitergehen[/quote]
Mit dem 3:1 gehe ich mit, aber über 4000 Zuschauer ?
Tom978
[b]2:0 Sieg!!!!!!!!!!!![/b] ;! ;!
stanie
1:1 vor ca. 4500 Zuschauern
Oliver
hab hier so gerade mal den Überblick verloren also Do 19:00 Uhr gg Victoria und Mo gg Barleben, sehe ich das richtig ?
nun ich denke unsere Jungs sind ein wenig sauer auf ihr eigenes Unvermögen und werden mal wieder ein Torfestival veranstalten von daher tippe ich mal auf ein 5:3
Zuschauer wegen Ostern 3999
stefan
Auch wenn es Jahre her ist, dass wir erst Mitte April den Aufstiegsgedanken ad acta legen konnten,
bin ich -wenn auch nicht vor Ort gewesen- ziemlich enttäuscht von der Leistung in NDH.
Die Infos habe ich aus dem Live-Ticker, von Anwesenden vor Ort und SIO, reicht mir, um sauer zu sein.
Ich werde am Donnerstag dabei sein, ohne Gedanken auf den Ausgang, einfach nur, weil ich dahin gehöre.
Tipp: iss mir Wurscht
Zuschauer: zu wenig.
Die (Liga)-Saison ist für mich gedanklich zu Ende. Reine Gewohnheit treibt mich hin. :cry:
Bolle 65
1:1 vor 4.321
AltmarkWest
Das ganze Kasperletheater um die Trainerdiskussionen geht bestimmt nicht spurlos an der Mannschaft vorbei!
Hmmm, dazu das Fehlen der je besten Spieler in Abwehr (Schiller) Mittelfeld (Siefkes) und Sturm (Beck) !!!
Auch wenn wir die schönsten Mädels in unserer Elf haben, mehr als 4000 werden am Gründonnerstag nicht ins HKS eintrudeln. Mein Tipp, dieses mal leider ein 1:3! :shock:
Boerdi
1:0 vor 3600.Aber das ist ja für eine" Mädchentruppe" ja auch ordentlich. :lol:
Schächtel
[quote="terrier79"]...
..Sportvorstand, Trainer, Mannschaft - alle verstecken sich vor der FCM Fangemeinde. Schade, dass es kein Aufbäumen mehr gibt....[/quote]
Fechner versteckt sich vor Plattfuss, Kallnik versteckt sich vor Cartman und Petersen hat Angst vor Dujardin...! :mrgreen:
MD-Reiner
Ich verstecke mich manchmal vor meiner Frau. ;)
Ich hoffe, wir können nach dem Spiel den Abstand zu Jena halten, denn der 2. Platz könnte ja immer noch... :?
Ich tippe auf ein 2:1 vor 4888 Trainern, oh tschuldigung, Zusehern!
fischer
Ist ja eigentlich wie immer Mitte April: Meisterschaft ist gelaufen, über den ( neuen ) Trainer wird diskutiert und der Pokal ist die letzte Hoffnung. Tipp 1:1
gelöscht
1-2 niederlage vor 3700. ich hab kein gutes gefühl mehr-die luft ist raus. ich hoffe nur nich das ostermontag ein deja vu erfolgt-da war auch schon mal was :?
Oliver
Wie kann man bloß so schnell resignieren,so kann das ja nie was werden. Erst Parolen wer liebt der glaubt.... und nun?
Arpi
[quote="Oliver"]Wie kann man bloß so schnell resignieren,so kann das ja nie was werden. Erst Parolen wer liebt der glaubt.... und nun?[/quote]
Parolen sind Parolen und taugen eh nix. Wichtig ist aufem Platz. Stimmt Aufstellung und Einstellung ist ein 2:1 drin
Legende FCM
[quote="fcmtommi"]1-2 niederlage vor 3700. ich hab kein gutes gefühl mehr-die luft ist raus. ich hoffe nur nich das ostermontag ein deja vu erfolgt-da war auch schon mal was :?[/quote]
Man kanns aber auch übertreiben, Tommi.
Vieles kann man auch, auf Deiwwel komm raus, herbei beten.
Wir gewinnen 2:0!
Wieviele Zuschauer kommen ist relativ wumpe...
Blau-weiß
Legende FCM
FCM Oldie 58
[quote="Legende FCM"]
Wir gewinnen 2:0!
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
Ohne Gegentor wird die Innenverteidigung nicht überstehen, die verunsichern nicht nur uns sondern auch ihren Torwart. Dennoch sollten wir ein Tor mehr schießen. dank Nennhuber. Den hatte ich schon in Nh als Torschützen vorausgesagt. ........Sieg
Oliver
Jo da kämpft jemand wohl noch um eine Vertragsverlängerung.
Baffay0
[quote="Cluberer-1965"][quote="Oliver"]Wie kann man bloß so schnell resignieren,so kann das ja nie was werden. Erst Parolen wer liebt der glaubt.... und nun?[/quote]
Oli, das war Mittel zum Zweck und aufgewärmter Kaffee. Der Drops ist gelutscht, das sollte wohl auch die [color=#0000FF]letzte Leuchte[/color] erhellt haben. Ein neuer Angriff ist von Nöten. ;!
BWG[/quote]
Was für Leuchte, ich kenne hier nur 2 Leuchten, bin mal gespannt ob diese auch zum Treffen leuchten, aber mit Sicherheit nicht oder ?