Schächtel
Zumindest in diesem Forum wird aber gelöscht, was das die Tastatur hergibt. Alles, was einigen wenigen Mods nicht ins heile Bild passt, is wech. Auch ohne Beleidigung oder verbale Entgleisung. Letzteres ist nur erlaubt, wenn´s auf Linie daher kommt. :geek:
Schächtel
Oliver
Ist dir schon mal aufgefallen , das die Masse der aktiven Mods nicht mehr in Magdeburg wohnt ! Wir sozusagen fremdbestimmt werden und dadurch den Mods auch richtige Bezug zu uns fehlt !
Jörn
[quote="Oliver"]Ist dir schon mal aufgefallen , das die Masse der aktiven Mods nicht mehr in Magdeburg wohnt ! Wir sozusagen fremdbestimmt werden und dadurch den Mods auch richtige Bezug zu uns fehlt ![/quote]
aber wertester Oliver. noch im landespokalthread warst du gestern doch ein glühender verfechter des hausrechtes und meintest solange man nicht gegen recht und gesetz verstößt dürfte man als Gastgeber ja wohl selbst bestimmen, wen man reinlässt und unter welchen Bedingungen. ich hoffe du hast nicht jetzt, wo dich als gast in diesem Forum jetzt plötzlich das Hausrecht selbst betrifft eine andere Meinung zu dem Thema.
Jörn
aber bitte, es geht doch nicht um das spiel in burg, sondern um persönliche ansichten. wenn der gute Oliver ein fussballspiel mit einer privaten Geburtstagsfeier von Lieschen müller gleichsetzt, dann fällt da ein privat betriebenes Forum doch schon lange drunter.
es geht hier ausschließlich um olivers schon ca. 1000 mal geäußerte Ansicht in den letzten jahren, dass ALLEIN die Tatsache Gastgeber zu sein, einem dazu bemächtigt innerhalb der gesetzlichen schranken nach gut dünken seinen gästen die regeln vorzusetzen, die sie entweder schlucken oder halt fernbleiben. unabhängig davon, ob nun eine wirkliche Gefahr für irgendwen besteht oder nicht oder ob es gute gründe aus der Vergangenheit gibt oder nicht. gastgeber sein reicht vollkommen. er hat ja die Meinung so oft wiederholt, dass da eigentlich kein zweifel an seiner Einstellung gibt.
ich persönlich teile diese Meinung nicht, aber ich wollte nur sichergehen, dass Oliver auf Linie bleibt und nicht von seinem Dogma abweicht nur weil es ihn mal selbst betrifft.
gelöscht
[quote="Schächtel"]Zumindest in diesem Forum wird aber gelöscht, was das die Tastatur hergibt. Alles, was einigen wenigen Mods nicht ins heile Bild passt, is wech. Auch ohne Beleidigung oder verbale Entgleisung. Letzteres ist nur erlaubt, wenn´s auf Linie daher kommt. :geek:[/quote]
Das ist doch aber heute in jedem Forum so. Zensur im Internet entwickelt immer mehr eine Eigendynamik... :|
Schächtel
[quote="Oliver"]Ist dir schon mal aufgefallen , das die Masse der aktiven Mods nicht mehr in Magdeburg wohnt ! Wir sozusagen fremdbestimmt werden und dadurch den Mods auch richtige Bezug zu uns fehlt ![/quote]
Mir ist heute Nacht seltsamerweise auch der Gedanke gekommen, dass dieses Forum möglicherweise überhaupt von der Bild initiiert wurde, um auf diesem Wege immer das Ohr näher an der Masse zu haben, als die Konkurrenz! ;!
Schächtel
[quote="Jörn"]...
es geht hier ausschließlich um olivers schon ca. 1000 mal geäußerte Ansicht in den letzten jahren, dass ALLEIN die Tatsache Gastgeber zu sein, einem dazu bemächtigt innerhalb der gesetzlichen schranken nach gut dünken seinen gästen die regeln vorzusetzen, die sie entweder schlucken oder halt fernbleiben. unabhängig davon, ob nun eine wirkliche Gefahr für irgendwen besteht oder nicht oder ob es gute gründe aus der Vergangenheit gibt oder nicht. gastgeber sein reicht vollkommen. er hat ja die Meinung so oft wiederholt, dass da eigentlich kein zweifel an seiner Einstellung gibt.
ich persönlich teile diese Meinung nicht, aber ich wollte nur sichergehen, dass Oliver auf Linie bleibt und nicht von seinem Dogma abweicht nur weil es ihn mal selbst betrifft.[/quote]
Kurz zusammengefasst: Ist der Gast auch noch so schlecht - er hat sein Recht! :mrgreen:
DAMIEN
Ich hau mich in Dreck. :lol: ;!
Oliver
Nur das ihr Exil Berliner hier gerne das Forum für euch allein in Beschlag nehmen wollt, obwohl ihr hier eher die Gäste seid.
Cartman
Die Sache ist doch ganz einfach, schreibt weniger Dreck, dann werden auch weniger eurer Posts gelöscht. 8-)
Schächtel
[quote="Cartman"]Die Sache ist doch ganz einfach, schreibt weniger Dreck, dann werden auch weniger eurer Posts gelöscht. 8-)[/quote]
...wenn es doch aber die Wahrheit ist?
Man kann doch nicht NUR Träumereien posten!
DAMIEN
Na los, fass nochmal deine WAHRHEIT zusammen, ich komm da grad nicht mit. :?
Exil-Berliner? Bild-Zeitungsverschwörung?
Check ich nicht... :shock:
Braugold-Fan
[quote="Oliver"]Nur das ihr Exil Berliner hier gerne das Forum für euch allein in Beschlag nehmen wollt, obwohl ihr hier eher die Gäste seid.[/quote]
Hat dir irgendwann mal ein Berliner die Alte ausgespannt?
Wisch dir mal den Schaum aus dem Gesicht, damit du wieder klar sehen kannst. :roll:
Schächtel
[quote="DAMIEN"]Na los, fass nochmal deine WAHRHEIT zusammen, ich komm da grad nicht mit. :?
...:[/quote]
Dann bediene dich doch der demokratischen Regeln und lösche meinen Beitrag! :evil:
Cartman
[quote="Schächtel"]Dann bediene dich doch der demokratischen Regeln und lösche meinen Beitrag! :evil:[/quote]
Komm mal runter! Du trägst doch schon seit geraumer Zeit nichts konstruktives mehr zu den Diskussionen bei. Das Einzige was man von dir liest sind Beleidigungen jeglicher Art, da musst du dicht nicht wundern, wenn die Beiträge gelöscht werden.
DAMIEN
Demokratische Regeln? Was erzählst du hier eigentlich?
FCM-Fan.de
Ich darf hier nur schreiben, wenn ich in Magdeburg wohne?! :lol: :mrgreen: :lol:
DAMIEN
Neee, nur löschen und verschieben! 8-)
Oliver
Es ist nun mal so die meisten aktiven Mods kommen aus Bärlinn und haben hier mittlerweile eine Art Privat Forum draus gemacht, da wird sich nicht an Forenregeln gehalten sondern nach gutdünken gelöscht und verschoben,man hat ja leider keine Chance dagegen anzugehen.