AltmarkWest
Da sich noch keiner verantwortlich fühlte, eröffne ich mal wieder. Leider wegen krankheit das 2. Spiel in Folge nicht live dabei. :(
Steinborn und Beil als Stürmer, was ist mit Fuchs?
...und ein Lämmchen pfeift kurz vor Ostern, na dann mal viel Glück!
AltmarkWest
AltmarkWest
2. min
Handke wird von Tischer im Strafraum gelegt … es war mal gleich zu Beginn ein Bock in der Abwehr
:( :( :(
3. min
Es wird ein Wechsel angezeigt. Na prima. Gleich zu Beginn so ein Mist. Eine Trage wird auch benötigt und der Sani Jan muss doch ran.
:shock: :shock: :shock:
AltmarkWest
komischer Wechsel???? Fuchs für Handke, ich dachte da eher an Butzen????
AltmarkWest
Scheiße geht ja schon wieder gut los????? 0:1
svenerik66
Eh egal. Der Staffelsieg ist weg. Die Mannschaft weiß das auch. Ach ja, dem Trainer wirds ja wohl auch klar sein. Ach egal. Bald beginnt die "richtige" Saison.
AltmarkWest
Aber es muß doch nicht sein, dass die Türken schon bei uns im HKS feiern! :(
17. min
Die Gästefans feiern ordentlich. Ich verstehe zwar nichts, aber egal.
svenerik66
Ja, hast ja Recht, sollte so nicht sein. Aber wenn man die spielen lässt, verliert man gegen die, siehe uns im Hinspiel , Remis mit Ach und Krach und die TSG (0:4). Die Luft ist raus und der Trainer nun eine "lahme Ente".
chancentod
Naja, seit Neustrelitz hatte ich schon zweimal den Albtraum, dass die zurück ziehen und Jena nachrückt. Was für ein verkacktes Ende der Saison :(
AltmarkWest
Torrrrrrrrrrrrrrrr, Hammann!
AltmarkWest
[quote="chancentod"]Naja, seit Neustrelitz hatte ich schon zweimal den Albtraum, dass die zurück ziehen und Jena nachrückt. Was für ein verkacktes Ende der Saison :([/quote]
...jena hat keine Lizenz für die 3. Liga und ich glaube auch nicht, dass Union ihre Zweite aufsteigen lässt. Es könnte also auch event. der 4. Platz reichen!
chancentod
[quote="AltmarkWest"][quote="chancentod"]Naja, seit Neustrelitz hatte ich schon zweimal den Albtraum, dass die zurück ziehen und Jena nachrückt. Was für ein verkacktes Ende der Saison :([/quote]
...jena hat keine Lizenz für die 3. Liga und ich glaube auch nicht, dass Union ihre Zweite aufsteigen lässt. Es könnte also auch event. der 4. Platz reichen![/quote]
You saved my day, hätte ich ma vor den Albträumen wissen sollen ;)
svenerik66
Die ziehen nicht zurück, auch wenn sie jetzt schon wissen, dass sie die Auflagen nicht erfüllen können. Aus Trotz. Ein wenig verstehen kann ich es auch, wenn auch nicht gutheißen. Das ist die Rache eines Dorfvereins.
b4st4rd
[quote="svenerik66"]Die ziehen nicht zurück, auch wenn sie jetzt schon wissen, dass sie die Auflagen nicht erfüllen können. Aus Trotz. Ein wenig verstehen kann ich es auch, wenn auch nicht gutheißen. Das ist die Rache eines Dorfvereins.[/quote]
aha
chancentod
2.HZ
Gibt es eine Auferstehung oder den Abgesang...
AltmarkWest
...oh, oh, oh also der Beil scheint ja nicht gerade eine Alternative zu Beck im Sturm zu sein!
51. min
Was für eine Chance. Abwehrfehler von Berlin, Viteritti kommt an den Ball, [color=#0040FF]schiebt ihn rüber auf Beil und der Jagd ihn in den Himmel, statt in die Maschen[/color]
AltmarkWest
...und von Steinborn ist ja nun absolut garnichts zu lesen im Ticker!
FCM Oldie 58
[quote="AltmarkWest"]...oh, oh, oh also der Beil scheint ja nicht gerade eine Alternative zu Beck im Sturm zu sein!
[/quote]
das hatt ich vor dem Pokal gesagt......wurde schwer gerügt
AltmarkWest
[quote="FCM Oldie 58"][quote="AltmarkWest"]...oh, oh, oh also der Beil scheint ja nicht gerade eine Alternative zu Beck im Sturm zu sein!
[/quote]
das hatt ich vor dem Pokal gesagt......wurde schwer gerügt[/quote]
...von Olivia? :shock:
manja_und_majo
Becks ist ein buechsenoeffner ....schiesst meistens das schwere erste tor. So einen brecher hatten wir schon lang nicht mehr. Nun ist wohl deutlichst zu sehn was wir ohne ihn mit unseren aufstiegsambitionen naechste Saison machen koennen
Gesendet aus meiner kueche mit nem frustbier intus