Braugold-Fan
Wenigstens nicht wieder in Überzahl verloren...
Braugold-Fan
wrack
Grauenhaft.. Unser 2 Anzug ist für die Katz.. Fuchs hier und da und überall, aber alleine unter den Blinden..
Hamann (trotz Tor) sowie Lange sowas von schlecht.. Sie haben sich seit der Winterpause komplett zurück entwickelt..
Ich weiß nicht, ob telmo Petersen seine alte geknallt hat, aber irgendwie steig ich da nicht durch. Reinhardt auf der 6 völlig verschenkt..
Glücklicher Punkt, starke Berliner! Respekt und das als Aufsteiger..
mm_aa_ii_kk
Tja, liegt wohl doch am 17. April.
bierbauchMD
[quote="Plattfuß"]Ohne Beck geht nichts. Mehr muss man über dieses Nicht-Spiel eigentlich nicht schreiben.
Ich hoffe nur, wir halten Platz 2.
Telmo war seine "Begeisterung" anzusehen, als er vom Warmmachen wieder zurück zur Bank gestiefelt ist.
Aber der Noch-Trainer lässt stur sein System runterspielen. Anstatt mal etwas taktisch variabel zu sein, werden die Spieler in seinem System nur hin und her verschoben. Wir hatten heute wirklich Glück, dass Viktoria vor dem Tor im Prinzip auch nichts zustande gebracht hat.
Danke an Christian Beck. Er hat uns während der Saison dahin geschossen, wo wir jetzt stehen.
Sorry, bin immer noch total entgeistert.[/quote]
Dieser Meinung schließe ich mich zu 100% an. :mrgreen: ;)
[quote="Braugold-Fan"]Wenigstens nicht wieder in Überzahl verloren...[/quote]
Die meist gehörte Äußerung im Stadion. :P
Eurospartino
Also ich sah Hamann sogar noch als besseren Teil des Teams. Insgesamt war das heute sehr erhellend. Wenn hier jemand von der Möglichkeit der Reli spricht (weil Strelitz die Lizenz vermutlich nicht bekommt), kann er nur auf eine schöne Auswärtsfahrt Ende Mai hoffen. Alles andere ist Utopie. Im Fall der Fälle würde es mit dieser Leistung zwei klare Niederlagen hageln, ohne dass ich den Gegner schon kenne. Offensichtlich brauchen wir wirklich noch mindestens ein Jahr. UND ein System, dass nicht derart von der Gesundheit eines Spielers abhängig ist, wie es unseres derzeit ist. Das Spiel ist auf Beck zugeschnitten, das sah man heute wieder sehr deutlich, schmerzhaft deutlich.
alexander
Positiv: wir können in überzahl Punkten!!!
alles andere....
Oliver
naja wir hätten Heute noch 90 Min spielen können ein weiteres Tor hätten wir nicht geschossen. Es fehlte der Kampf und der letzte Wille. Die Einwechslung von Fuchs war schon bemerkenswert obwohl noch Verteidiger auf der Bank saßen ich hätte ihn auf jeden Fall geschont. Victoria hat doch ab und an ganz schön hingelangt.
Die Saison ist mit Bekanntgabe des neuen Trainer wohl gegessen, hoffentlich können wir die Saison noch anständig zu Ende bringen und am Montag haben wir noch lange nicht gewonnen.
Nicht das Barleben gg BRG in MD das Pokalfinale spielen. ;)
Achja, hätte ich bald vergessen unseren Altmark West mal gut Besserung zu wünschen. Ich denke bei so einer langen Krankheit hat er das bei aller Rivalität verdient. ;)
Ab morgen ist dann der Kuschelkurs aber wieder vorbei, nicht das Du noch auf dumme Gedanken kommst :mrgreen:
Cartman
Tja, was will man zu dem Spiel sagen?
Die gleiche Scheiße wie schon letzte Woche, nur das diesmal der Platz in Ordnung war und er Schieri sonst wohl auch nicht Kreisklasse pfeift (kann man als Lob verstehen).
Unfassbar wie einfallslos unser Spiel ist. Hat den Jungs denn niemand gesagt, dass Becks heute nicht dabei ist? Hohe Flanken auf Fuchser sind einfach eine dumme Idee! :roll: Der hat übrigens gezeigt, warum Er heute eigentlich nicht spielen sollte. :?
Positiv:
Likörchen vorm Spiel ;)
Puttkammer macht seine Sache als IV ordentlich
Watzka ohne Tor
In Überzahl nicht verloren
Knapp 5.000 Zuschauer
Negativ:
Alles andere!
mildred pierce
ihr schreibt hier alle von "spiel"... also wenn das, was ich heute gesehen habe, als fussballspiel verkauft wird, dann jute nacht.
schöne ostern.
74er
was war denn das? der eine punkt war aber mehr wie schmeichelhaft. das ganze spiel erinnerte mich an vor 2 jahren. völlig planlos!!! das wirklich einzig positive war der freistoß von hahmann zum ausgleich. ansonsten heute nichts, aber auch wirklich nichts vom ganzen team.
MD-Reiner
Ein Spiel zum vergessen.
Aber nächstes Jahr wird alles besser! ([size=50]...sagen hier einige)[/size]
Mal sehen, ob die Mannschaft den zweiten Platz bis zum Schluss verteidigen kann? :shock:
bierbauchMD
[quote="Cartman"]Positiv:
Likörchen vorm Spiel ;) [/quote]
Positiv: Bierchen vor dem Spiel. ;)
Danke dafür! ;! Beim nächsten Mal bin ich wieder dran. :D
mildred pierce
ach ja...FCM Oldie 58 lag mit seiner einschäzung doch nicht so falsch.
sandersdorf war offensichtlich ne eintagsfliege...
Cartman
[quote="bierbauchMD"]Beim nächsten Mal bin ich wieder dran. :D[/quote]
Aber sowas von! Du schnurrst dich in letzter Zeit ganz schöne durch! :twisted: :mrgreen: ;)
An dieser Stelle auch Danke an Toralf für's Likörchen! ;!
bierbauchMD
Das habe ich von Dete gelernt. :lol:
fcmfan_forever
Man hat heute gesehen was passiert wenn man die ganze Saison nur eine Taktik trainiert, die nur auf einen Spieler zugeschnitten ist. Wenn der jenige ausfällt fehlen einfach die ideen und die taktische Umstellung. Heute hat man gesehen, das der Trainerwechsel leider mehr als nötig ist.
Cartman
[quote="bierbauchMD"]Das habe ich von Dete gelernt. :lol:[/quote]
Du hättest sein Gesicht sehen sollen, als ich das versprochene Bier eingefordert habe. :shock: :? :mrgreen: 8-)
Aber wir schweifen ab!
Spiel war Scheiße!
Ostfale
Hallo zusammen,
das war diesmal auch für mich schwer zu verstehen...
- Reinhard im rechten zentralen MF (1.HZ) geht nicht, der ist stark auf der linken Seite! Als Linksfuß hat er sich ständig zur "falschen" Seite gedreht, bzw. sein Heil nach hinten gesucht. Kein Zug nach vorn
- Hammann mit tollem Tor, der Rest ist Schweigen, zumindest offensiv. Fast alle ruhenden Bälle viel zu lang.
- Beil als Mittelstürmer hatte ein paar gute Szenen, wenn er den Ball unter Kontrolle hatte, wenn! Hat er überhaupt einen hohen Ball bekommen? Tiefpunkt war die maßlos schlechte Verwertung seiner 100%igen Gelegenheit. Warum spielt der Mann, er ist fern jeder Form.
- Vitteriti fiel mir durch gute Körpersprache auf, ansonsten auf Außen verschenkt. Warum ihn nicht in die Mitte nehmen und Reinhard auf Links?
- Steinborn, geplant als Mittelstürmer neben Beil, musste nun auf Links spielen. Da waren starke Auftritte Mangelware. Hatte am Schluss noch eine Großchance überhastet vergeben.
- wenn Fuchs nicht in Topform ist, kann man ihn nicht in der Spitze ständig pressen lassen und sich dann wundern, wenn seine Präzision im 1:1 und im Pass-Spiel flöten geht. Der Mann gehört hinter die Spitze(n)!
Solide spielten Sowislo, der gut im Raum stand und auch offensiv viel lief, jedoch hat ihm wohl jemand verboten, einen langen Ball zu spielen, ebenso Puttkammer, Tischer und Lange.
Nennhuber sah ich heute wieder einmal sehr gut. Der Mann hat Ruhe, räumt oben alles weg und war auch stark am Mann.
Telmo in so einer Personalsituation nicht zu bringen, grenzt für mich mittlerweile an grobe Fahrlässigkeit! Sicher, er kann auch verkacken, aber er ist seit Monaten fit, hängt sich im Training rein, ist überhaupt nicht schwächer im Abwehrverhalten, zumindest im Training, als seine statt ihm eingesetzten Kollegen - aber er hat, wie Fuchs auch, enorme Fähigkeiten in der Spielgestaltung (das ist das, was bei uns zur Spitzenmannschaft noch fehlt).
Liebe Trainer, das Spiel habt [b]ihr[/b] heute verschenkt!
Kopfschüttelnde blauweiße Grüße
Ostfale
Cartman
[quote="terrier79"]...hat Härtel nur 2 Alternativen: In Thüringen nach Geschwistern von CB suchen oder das Spielsystem ändern.[/quote]
Im Kader-Thread hab ich [url=http://www.transfermarkt.de/de/rogier-krohne/profil/spieler_33956.html]ihn[/url] schon mal in die Runde geworfen.
Ansonsten könnte ich mir auch ein 4-4-2-Raute vorstellen. Dann würde es auch einen Platz für Telmo geben. :?
[quote="Plattfuß"]Puttkamer macht seine Sache in der IV gut, erheblich besser als auf der 6.[/quote]
Nein! Er ist seit geraumer Zeit bereits der bessere unserer beiden Sechser.