FCM-OldieMartin
Ich eröffne mal den neuen Thread in der Hoffnung, daß ich im Ranking als Forum-User wieder ein wenig höher steige....
Bei ZFC kann man mal festhalten: Auwärts hui, zu Hause Pfui!
Vorweg genommene Erkenntnis:
Auch die werden wir nicht mit links und 40 Fieber schlagen können :!: :idea:
FCM-OldieMartin
gelöscht
ausgerechnet du eröffnest :shock:
[quote="FCM-OldieMartin"]Ich eröffne mal den neuen Thread in der Hoffnung, daß ich im Ranking als Forum-User wieder ein wenig höher steige....
[/quote]
tolle begründung dafür :?
Ante X
[quote="FCM-OldieMartin"]...-in der Hoffnung, daß ich im Ranking als Forum-User wieder ein wenig höher steige....[/quote]
Steigt die Qualität der Beiträge, steigt man im Ranking ;)
Deswegen ist Oliver ja auch abgeschlagen Letzter... :mrgreen: :P
Der FCM gewinnt gegen den ZFC mit 3:1, verkürzt auf 6 Punkte und mit es wieder ein bisschen spannend.
Tore: Beil, Fuchs und Siefkes vor 5200 zs.
manja_und_majo
[quote="Ante X"][quote="FCM-OldieMartin"]...-in der Hoffnung, daß ich im Ranking als Forum-User wieder ein wenig höher steige....[/quote]
Steigt die Qualität der Beiträge, steigt man im Ranking ;)
Deswegen ist Oliver ja auch abgeschlagen Letzter... :mrgreen: :P
Der FCM gewinnt gegen den ZFC mit 3:1, verkürzt auf 6 Punkte und mit es wieder ein bisschen spannend.
Tore: Beil, Fuchs und Siefkes vor 5200 zs.[/quote]
Gaehn
Oliver
[quote]Steigt die Qualität der Beiträge, steigt man im Ranking ...[/quote]
...rief die Tante aus dem Keller ;)
Nun ich gehe mal davon aus, dass am Samstag wieder mit einem Beck zu rechnen ist ggf aber noch mit Maske spielend.
Ansonsten rechne ich mit einem 3:1 vor 5200 Zuschauern wobei Meuselwitz in der 3. Min mit 0:1 in Führung geht aber dann ... 1x Beil und 2x Siefkes ;!
Tom978
[b]2:0!!![/b] ;) ;!
Bolle 65
4:0, 3x Fuxx, den Rest Becks vor 4.987
stanie
2:1 vor 4800 ZS
FCM Oldie 58
Beil trifft nur im Pokal, wenn der Maskenmann nicht neben ihm ist. Der trifft aber diesmal doppelt, hinten steht die 0, Innenverteidigung mit Puttkammer/Nennhuber souverän.
Oliver
auch wieder so eine haltlose These.
FCM-Fan.de
Im Gegensatz zu dir Schlaumeier lässt sich die Aussage von FCM Oldie 58 sogar statistisch belegen: Beil hat in dieser Saison im Landespokal 5 Tore erzielt. 3 davon in Sandersdorf (Beck nur auf der Tribüne), 2 gegen Barleben (25. und 50. Minute; Beck zur 66. erst eingewechselt). Kein Gegentor gegen Barleben. Ich wüsste nicht, was daran haltlos ist. :P3 8-)
BWG aus Rand-Berlin ;!
FCM Oldie 58
[quote="FCM-Fan.de"]Im Gegensatz zu dir Schlaumeier lässt sich die Aussage von FCM Oldie 58 sogar statistisch belegen: Beil hat in dieser Saison im Landespokal 5 Tore erzielt. 3 davon in Sandersdorf (Beck nur auf der Tribüne), 2 gegen Barleben (25. und 50. Minute; Beck zur 66. erst eingewechselt). Kein Gegentor gegen Barleben. Ich wüsste nicht, was daran haltlos ist. :P3 8-)
BWG aus Rand-Berlin ;![/quote]
danke, und Grüße vom Rennsteig ;)
chancentod
[quote="FCM-OldieMartin"]
Vorweg genommene Erkenntnis:
Auch die werden wir nicht mit links und 40 Fieber schlagen können :!: :idea:[/quote]
...und auch nicht in Badelatschen ;)
empor 67
1-0 Tor Lange in der 11.min. Zuschauer 4955. Lottozahlen vom kommenden Samstag weiss ich auch.
bierbauchMD
Beck und Siefkes sind wieder dabei, also gibt´s einen Heimsieg. 3:1 für blau-weiß. Das alles vor ca. 4600 Zuschauern.
Die Aufstellung dürfte in etwa so aussehen:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (fcm-live.de)
[size=85][url=http://1.fcm-live.de/utils/aufstellungsbild/]Aufstellungsbild von 1.FCM-Live.de[/url][/size]
Ja, da fehlt ein Spieler im RM. Der gute Toralf könnte mal so langsam den Sportfreund Siefkes in seinen Aufstellungsgenerator integrieren. ;)
[b]Edit:[/b] Dank an Toralf. ;! Nu ist der Herr Siefkes in der Startaufstellung. :)
bierbauchMD
Tja, so ein Leut bin ich halt. :mrgreen:
Bist in Ordnung, Eierlikör-Fan. ;! :D
SF-Ost
[quote="Toralf"]Hmpf, immer die Leute die ihre Bookmarks nicht auf die Hauptseite setzen. [b]Eigentlich sollten momentan nur noch die Vorverkaufszahlen anguckbar sein.[/b] Aber ich habs mal für dich aktualisiert. ;)[/quote]
Stimmt eigentlich, aber ... https://www.google.de/search?q=toralf+fcm
SF-Ost
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (fcm-live.de)
[size=85][url=http://1.fcm-live.de/utils/aufstellungsbild/]Aufstellungsbild von 1.FCM-Live.de[/url][/size]
fischer
Ja so ist das nunmal: google spiegelt alles und vergißt ( löscht ) nie ! :==