Jeanny77
Für all die schönen Jahre mit dir.
Bis auf ein Jahr die gesamte Karriere
beim geilsten Club der Welt verbracht!
Du hast das Herz am rechten Fleck!
Deshalb einfach mal Danke!
[url]http://www.sportfotos-md.de/aktuelles/vertrag-von-stephan-neumann-wird-nicht-verlaengert/791/[/url]
Jeanny77
FCM forever
ich hoffe das es eine würdige Verabschiedung gibt am letztem Spieltag, und das da vorallem die Musik aus bleibt, und vor dem Anpfiff wenn nicht alle gerade Bier, Essen holen sind oder auf der Toilette
alles Gute für die Zukunft
kuni70
Stephan ein Riesen DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE für den Einsatz für Deinen unseren 1. FCM anscheinend sollte Dir eine Rückkehr nach dieser Verletzung nicht vergönnt sein...trotzdem Dir und Deiner Familie alles Gute gesundheitlich, privat, sportlich(soweit es geht) und beruflich, evt. ja in einer Funktion beim Club...
BWG
von Yannick, Juliane und Steffen....hoffe man sieht sich ab und an :-)
schornstein
jede karriere hat einmal ein ende. nun ist es eben soweit, und es war ja irgendwie abzusehen...
vielen dank, und alles gute für die zukunft "püppi"! ewig in erinnerung bleiben wird mir sein hammer-tor zum ausgleich gegen rb leipzig. gesundheit, glück und zufriedenheit auf den weg !
Tom978
[b]Vielen, vielen Dank und alles gute für deine Zukunft!!!!!!!!!!!!!!![/b]
kalle74
Püppi ebenfalls alles gute dir und deiner Familie ! und das wichtigste daran ist.....Püppi war ein echter Magdeburger mit Herz. ;!
Braugold-Fan
[quote="kalle74"]Püppi war ein echter Magdeburger mit Herz. ;![/quote]
Ist er doch immer noch. ;)
jens/k.
er ist ein echt klasse typ.
schade,das es mit einer sehr schweren verletzung zu ende geht ,als aktiver spieler bei uns.
ich hoffe das er wieder richtig gesund wird und es auch so bleibt.
wenn es so ist,wird er mit Sicherheit noch irgendwo in der nähe gegen den ball treten.
allet jute Stephan,danke und nur die allerbeste Gesundheit für dich und deine Familie
bwg
Normen73
Danke und alles Gute für die Zukunft.
ma-sc
[quote="schornstein"]jede karriere hat einmal ein ende. nun ist es eben soweit, und es war ja irgendwie abzusehen...
vielen dank, und alles gute für die zukunft "püppi"! ewig in erinnerung bleiben wird mir sein hammer-tor zum ausgleich gegen rb leipzig. gesundheit, glück und zufriedenheit auf den weg ![/quote]
Nicht zu vergessen sein 1:0 in der 85. Minute gegen Bayer II. Es hätte das Tor der jüngeren Clubgeschichte werden können...
Danke und alles Gute weiterhin! ;-)
brumy
[quote="FCM forever"]ich hoffe das es eine würdige Verabschiedung gibt am letztem Spieltag, und das da vorallem die Musik aus bleibt, und vor dem Anpfiff wenn nicht alle gerade Bier, Essen holen sind oder auf der Toilette[/quote]
dem möchte ich unbedingt beipflichten :!:
Danke Stephan für die Zeit bei uns und viel Erfolg in Deiner Zukunft ! Du bist ein Guter !
madcynic
Dem schließe ich mich an.
FCMFan1990
Vielen Dank Stephan, dass du in all den guten und schlechten Momenten dem Club die Treue gehalten und immer vollen Einsatz gezeigt hast. ;!
Für den weiteren Lebensweg wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg!
Auch ich hoffe auf eine angemessene Verabschiedung im Rahmen des letzten Heimspiels.
mdkirsche75
Danke auch von Uns aus LE. und alles gute für die Zukunft! ;!
BWG aus LE.
FCM-BMG
Püppi du bist und bleibst der beste mehr Blau- Weißes Blut findet man nicht du bist und bleibst mein Held schade das ich dich dieses Jahr nicht mehr Spielen sehen habe. Hoffe kalle gibt dir einen Job :-) der 1.FC Magdeburg wäre für mich nicht mehr das selbe ohne dich du gehörst einfach dazu . Du hast es immer wieder geschaft dich in die Startelf zu kämpfen, und du hast den jungen Hüpfern gezeigt was es heißt ein Magdeburger zu sein :-) Darum Danke vom ganzen Herzen ;!
QLB
Schade das die Verletzung zum Ende als Spieler beim "CLUB" führen mußte.Es ist eine Menge Wehmut dabei!!!Der Einsatz für unseren/"Deinen" Verein ist & bleibt beispiellos!!!
Danke und alles erdenklich Gute für Deine Zukunft!!!
Cartman
Auch von meiner Seite einen Dank an Püppi!
Ich wünsche ihm auch weiterhin viel Glück und würde mich freuen, wenn man einen Posten im Verein für ihn finden würde. ;!
In diesem Sinne: [b]Einmal Blau-Weiß - Immer Blau-Weiß!!![/b]
Hemmi
;! ;! ;! ;! ;! [quote="kuni70"]Stephan ein Riesen DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE für den Einsatz für Deinen unseren 1. FCM anscheinend sollte Dir eine Rückkehr nach dieser Verletzung nicht vergönnt sein...trotzdem Dir und Deiner Familie alles Gute gesundheitlich, privat, sportlich(soweit es geht) und beruflich, evt. ja in einer Funktion beim Club...
BWG
von Yannick, Juliane und Steffen....hoffe man sieht sich ab und an :-)[/quote]
manja_und_majo
[quote="FCM-BMG"]Püppi du bist und bleibst der beste mehr Blau- Weißes Blut findet man nicht du bist und bleibst mein Held schade das ich dich dieses Jahr nicht mehr Spielen sehen habe. Hoffe kalle gibt dir einen Job :-) der 1.FC Magdeburg wäre für mich nicht mehr das selbe ohne dich du gehörst einfach dazu . Du hast es immer wieder geschaft dich in die Startelf zu kämpfen, und du hast den jungen Hüpfern gezeigt was es heißt ein Magdeburger zu sein :-) Darum Danke vom ganzen Herzen ;![/quote]
Meine Meinung ...musst mir echt ne traene wegquetschen . Machs jut pueppi