clubfan91
Hat jemand Informationen darüber ob das Spiel im Bruno-Plache-Stadion oder in der Brause Arena stattfindet? Und gibt es schon Informationen zum Vorverkauf?
BWG
clubfan91
Baffay0
[quote="clubfan91"]Hat jemand Informationen darüber ob das Spiel im Bruno-Plache-Stadion oder in der Brause Arena stattfindet? Und gibt es schon Informationen zum Vorverkauf?
BWG[/quote]
Denke Brause Arena wird Spielort, Vorverkauf ist mir noch nichts bekannt.
ersatzbank
[quote="clubfan91"]Hat jemand Informationen darüber ob das Spiel im Bruno-Plache-Stadion oder in der Brause Arena stattfindet? Und gibt es schon Informationen zum Vorverkauf?
BWG[/quote]
Würde mich auch interessieren...
Olli76
Wird wohl doch im Plache gespielt. Wir bekommen ersteinmal 500 Karten, erweiterbar auf 1000.
Uli Block 10
Wir haben schon karten bekommen, der vorverkauf läuft bereits ...
appel
...und wird morgen zum Spiel gegen die Zwerge an der Fanratvilla weitergehen
MDer63
wir wollen ja nächste Woche direkt mit Auto von Schleswig Holstein nach Leipzig, wird es dann noch Karten an der Tageskasse geben???
ersatzbank
[quote="appel"]...und wird morgen zum Spiel gegen die Zwerge an der Fanratvilla weitergehen[/quote]
Super, das wollte ich hören ;! Gab's da vom Verein ne offizielle VVK-Info? Muss mir irgendwie durchgerutscht sein.
Bolle 65
KLO - GdW 1:5.
[gelöscht]
[quote="MDer63"]wir wollen ja nächste Woche direkt mit Auto von Schleswig Holstein nach Leipzig, wird es dann noch Karten an der Tageskasse geben???[/quote]
Nach jetzigem Stand sollen die Tageskassen (Gäste) geschlossen bleiben.
mika-wf
Kann mir mal bitte jemand via PN mitteilen welchen Zug der Block zur Rückfahrt nimmt und ob man sich mit 2 Leuten bei einem WE Ticket beteiligen kann. Wir müssen dann noch bis BS weiter.
Danke.
mat
Livestream gegen Lok
http://m.mdr.de/sport/fussball_rl/lok-fcm104.html#mobilredirect
FCM Oldie 58
hab 2 Karten im Vorverkauf in Leipzig gekauft. Blanko Karten, ohne Datum, Uhrzeit, Spielort, freie Platzwahl. Nur der Gegner FCM war auf weißem Grund aufgedruckt.
Denke aber, wir werden die Lok auf den Geleisen lassen, mit einer knappen Niederlage und unserem Sieg gegen Babelsberg
Oliver
also ich wäre nicht traurig wenn wir in Leipzig verlieren, ich denke die Lok gehört in die RL. Wenn die absteigen kommen die doch nie mehr mit dem Arsch an die Wand - es sei denn RB gibt auf .
Baujahr65
"Nichts ist scheißer als Platz zwei!" (Erik Meijer)
Also ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir einem Traditionsklub ein bisschen beim Überleben helfen. Auch wenn sie etwas seltsam sprechen und noch seltsamere Freunde haben :D
Übrigens haben wir dann die etwas seltsame Konstellation, dass wir alle 5 Klubs aus der DDR in der Liga haben, die jemals in einem Europapokalhalbfinale standen...
(Zwigge, Loksche, J.E.N.A., die Biffcen und die Weltgrößten)
Oder hab ich noch wen vergessen?
gelöscht
[quote="Baujahr65"]"Nichts ist scheißer als Platz zwei!" (Erik Meijer)
Also ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir einem Traditionsklub ein bisschen beim Überleben helfen. Auch wenn sie etwas seltsam sprechen und noch seltsamere Freunde haben :D
Übrigens haben wir dann die etwas seltsame Konstellation, dass wir alle 5 Klubs aus der DDR in der Liga haben, die jemals in einem Europapokalhalbfinale standen...
Oder hab ich noch wen vergessen?[/quote]
wann war der bfc in einem ec halbfinale??? war das weiteste nich ma bei denen das viertelfinale? :?
aah grad gesehn-1971/72. naja da bin ick noch mit der klapper um boom geloofen :mrgreen:
gloob aber dräschden war och in nem halbfinale. glaub uefa cup gegen stuttgart :?
madcynic
Nee, 1971-72.
manja_und_majo
[quote="fcmtommi"][quote="Baujahr65"]"Nichts ist scheißer als Platz zwei!" (Erik Meijer)
Oder hab ich noch wen vergessen?[/quote]
wann war der bfc in einem ec halbfinale??? war das weiteste nich ma bei denen das viertelfinale? :?[/quote]
Dank toni polster. Der mielke schreck
ALX
Ach...die Namos rutschen noch in die Regio runter :mrgreen: