Baffay0
Hertha II. gegen Magdeburg = 1:2, leider sehen wenig Gästefans den Auswärtssieg (300 ???)
Baffay0
ElliO
tja, mit 6 Punkten mehr auf dem Konto hätte das hier am Sonntag richtig voll werden können...
FCM Oldie 58
[quote="Baffay0"]Hertha II. gegen Magdeburg = 1:2, leider sehen wenig Gästefans den Auswärtssieg (300 ???)[/quote]
Genau so wird es kommen. Und da die Srelitzer mal wieder verlieren, glimmt die Hoffnung weiter, bis zum Babelsberg Spiel.
mdkirsche75
Tipp 3:2! Und M. Franz gibt bekannt das Er nach MD wechselt! :D
schornstein
heute ist 1.mai, nicht 1.april... ;) ich denke, die saison ist gelaufen und jetzt wird sich auf das pokalfinale konzentriert. ein punkt sollte mitgenommen werden. 1:1 tor durch sowislo... wenn die hertha uns auch nicht liegt, viel haben sie diesjahr nicht gerissen.
mdkirsche75
[quote="schornstein"]heute ist 1.mai, nicht 1.april... ;) ich denke, die saison ist gelaufen und jetzt wird sich auf das pokalfinale konzentriert. ein punkt sollte mitgenommen werden. 1:1 tor durch sowislo... wenn die hertha uns auch nicht liegt, viel haben sie diesjahr nicht gerissen.[/quote]
Das Lalle Spiel kommt später! :?
Strelitzer
Gegen diese spielstarken Bulireserven gibt es zwei Taktiken, entweder man zieht ihnen durch frühe Tore schnell den Zahn oder steht hinten sehr kompakt und lässt sie sich erstmal totlaufen. Da der FCM letzteres eher nicht so gut kann, empfehle ich Variante eins. Die TSG hat in Berlin versucht, ein Mittelding zu fahren, das wäre fast ins Auge gegangen.
Marko-ODKR
[quote="Strelitzer"]Gegen diese spielstarken Bulireserven gibt es zwei Taktiken, entweder man zieht ihnen durch frühe Tore schnell den Zahn oder steht hinten sehr kompakt und lässt sie sich erstmal totlaufen. Da der FCM letzteres eher nicht so gut kann, empfehle ich Variante eins. Die TSG hat in Berlin versucht, ein Mittelding zu fahren, das wäre fast ins Auge gegangen.[/quote]
Und du bist jetzt der Messias?! :o
Strelitzer
Nö, ist nur meine Meinung, wenn Du eine andere hast, kannst Du sie ja gerne kundtun.
Marko-ODKR
[quote="Strelitzer"]Nö, ist nur meine Meinung, wenn Du eine andere hast, kannst Du sie ja gerne kundtun.[/quote]
Immer ein Tor mehr erzielen,als der Gegner :D :lol: :P3
Strelitzer
Damit kann ich auch leben. ;)
Holli
Tippe auf ein langweiliges 0:0 :|
Es sei denn ... unser Torgarant Beck erwischt nicht einen rabenschwarzen Tag. :lol:
BWG
Ante X
Ein guter Prüfstein fürs Finale. Wir gewinnen 3:2.
stanie
2:1 Auswärtssieg :)
appel
du bist sozusagen "Platti " :lol: :lol: :lol:
Baffay0
[color=#0000FF]Plattfuß[/color]
Die Luft ist bei mir raus. Ich freue mich noch auf die Heimspiele gegen Babelsberg und Auerbach und das war es dann. :oops:
Pokalendspiel ist Dir egal :(
empor 67
1-1
Braugold-Fan
Gibt's ein "on tour"? :mrgreen:
ElliO
[quote="Braugold-Fan"]Gibt's ein "on tour"? :mrgreen:[/quote]
findeste sonst den Weg nicht in den FLJ? :lol: