Hoffi
Lächerlich !!!
In Bezug auf das Pokalfinale hoffe ich ...
Hoffi
Hoffi
[quote="Plattfuß"]Als klarer Außenseiter (wir) im Pokalfinale hat nur der H.. etwas zu verlieren.[/quote]
Nee Platti, wir haben eine ganze Menge zu verlieren!!!
Neben der Ehre (bla bla bla), geht es um verdammt viel Geld !!!
Und genau das brauchen wir...
FCM-Fan McPom
Sorry, dass ich mich als NichtvorOrtwarender melde, aber wir sind nicht aufstiegsreif und sollten das Wort Aufsiegschance nicht mehr in den Mund nehmen.
chancentod
Das muss ja noch weit schlimmer als in NDH gewesen sein :evil:
AltmarkWest
@ FCM-OldieMartin: "einfach nur enttäuschend......Ohne Biss, ohne [color=#0040FF]Courage..[/color]..."
...und leider auch nicht mit Corsage, unsere schönen Mädchen! :? Vielleicht hätte man den Mädels-Gymnastiklehrer doch schon nach dem Strelitzspiel durch ein Interimstrainer ersetzen sollen.
Baujahr65
[quote="Plattfuß"]Jetzt können mich nur noch gewisse Ergebnisse aus Liga 2 aufheitern. Und es geht schon gut los.[/quote]
Eigentor :mrgreen:
Hoffi
[quote="Plattfuß"]Jetzt können mich nur noch gewisse Ergebnisse aus Liga 2 aufheitern. Und es geht schon gut los.[/quote]
Am Ende lachen aber alle über uns... Egal wer von unseren Lieblingen es ist. Sie schauen alle von OBEN auf uns herab!
Der einzige der mich jetzt noch aufheitern kann, ist der FCM selbst! Allerdings müsste dafür einiges POSITIVES passieren...
Thomas aus Chemnitz
Ich bin fassungslos. :shock:
Okay, ich war auch nicht vor Ort, aber wenn ich den Ticker lese... :==
Was ist eigentlich von dem Gedöhns geblieben, dass wir da sein wollen, wenn Neustrelitz patzt? Wo sind wir denn? :evil:
Wir hätten heute bei noch 3 ausstehenden Spielen den Rückstand auf 6 Punkte verringern können!
Wenn ich so drüber nachdenke, welche Chance(n) wir in dieser Saison verschenkt haben. :evil:
AP hatte Recht, der Aufstieg wurde nicht beim Spiel in Neustrelitz entschieden. Wenn man mal so schaut, wo wir überall Punkte gelassen haben... :==
Und ganz ehrlich: Mich heitern da auch keine Ergebnisse der Dünnamischen auf! Selbst wenn die absteigen sollten, spielen die immer noch eine Liga über uns! :evil:
Thomas aus Chemnitz
Doch, mir hat unser Ergebnis heute den Tag versaut. :evil:
Ich hatte gehofft, wir können noch mal ein wenig Druck aufbauen. :(
FCM-Fan.de
War ziemlich trostlos heute. Man könnte meinen wir dümpeln irgendwo 20 Punkte hinter Neustrelitz und 20 vor Lok Leipzig rum. Von Willen, die klitzekleine Chance wahren zu wollen, war überhaupt nichts zu sehen. Die letzten 10 Minuten haben gezeigt, das locker mehr drin gewesen wäre. Wenn man natürlich spielstarke Berliner auch ins Spiel kommen lässt und denen das Spiel sogar überlässt, na dann verliert man eben am Ende auch verdient.
Zu unserem hochgeschätzten Meistertrainer spare ich mir jeden Kommentar. Mit so einer Ein- und Aufstellung im Landespokalfinale gibt es mächtig auf die Eier.
Der Schiedsrichter hat dem verkorksten Nachmittag dann in der letzten Viertelstunde noch die Krone aufgesetzt. Aber wenigstens war ich an der Luft. :mrgreen:
fuwo
Da werden wohl die Größten der Welt ganz kleinlaut aus der verbotenen Stadt zurückkrabbeln ... mit der Leistung ist nichts anderes zu erwarten. Kann man nur hoffen, dass der neue Trainer ganze Arbeit leistet.
Nach Strelitz hatte ich keine Hoffnung mehr ... aber wir könnten jetzt schon vorn stehen. Ich glaube langsam, wir erleben alle keine besseren Zeiten mehr. :cry:
ElliO
Was der Trainer sich bei der Aufstellung denkt bleibt wohl sein Geheimnis.
Pirouetten Reinhard auf der sechs-Totalausfall
Körperlos Viteritti links außen -Totalausfall
ich spiel den Ball zum Gegner Siefkes auf rechts - Totalausfall
um nur mal drei Beispiele zu nennen. ließe sich noch fortsetzen.
Einzig gute Idee war Fuchs zu bringen! Leider viel zu spät!!!
haudica
Ohne den "Takikfuchs" Petersen würden wir auf Platz 1 stehen!!!!!
Thomy
[quote="haudica"]Ohne den "Takikfuchs" Petersen würden wir auf Platz 1 stehen!!!!![/quote]
;!
ElliO
[quote="Cluberer-1965"][quote="ReneO"]Was der Trainer sich bei der Aufstellung denkt bleibt wohl sein Geheimnis.
Pirouetten Reinhard auf der sechs-Totalausfall
Körperlos Viteritti links außen -Totalausfall
ich spiel den Ball zum Gegner Siefkes auf rechts - Totalausfall
[b]um nur mal drei Beispiele zu nennen. ließe sich noch fortsetzen.[/b]
Einzig gute Idee war Fuchs zu bringen! Leider viel zu spät!!![/quote]
Mach bitte mal. ;!
BWG[/quote]
lieber nicht, sonst gehts es noch unter die Gürtellinie.Mein Hals ist immernoch geschwollen...
cracauer1
Ich war auch ein wenig entäuscht. Aber unser neuer Trainer war wohl auch vor Ort und hat sich das Elend angeschaut. Er wird hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen.
Jedenfalls so werden wir den Pokal nicht verteidigen.
badia
Dumm, Dümmer,FCM. :evil:
Auch der letzte Strohhalm wurde vergeigt.
NST lacht sich schlapp. :evil:
Best of the Rest... wie (fast) immer. :cry:
BWG
sgt.strong
das spannenste am heutigen tag war die fahrt mit dem fahrad zum stadion und zurück. und die hat jeweils nur 12. minuten gedauert.
mildred pierce
ein tor auf neustrelitz gut gemacht und rechnerisch noch alles möglich...