Uli Block 10
[quote="terrier79"]..der letzte Saisonhöhepunkt in der Regionalliga Nord-Ost 13/14. ...[/quote]
für mich ist das der besuch im altehrwürdigen bruno-plache-stadion...
Uli Block 10
Brandenburg
gegen unsere rumpeltruppe habt ihr leichtes spiel :x ! alles andere wäre ein wunder. es sei denn,ihr vergeigt es selber :| . OBERLIGA wir kommen :lol: !
Tom978
[b]2:0 Sieg!!!![/b] ;) ;!
FCM-OldieMartin
Ich gehe da nur noch hin, weil ich eine Dauerkarte habe. Die Luft ist raus für den FCM in dieser Saison in dieser Liga..... Leider
badia
In den Heimspielen gab es immer viele Tore.
4-1.
Zs.5277. ;!
BWG
Baffay0
[quote="badia"]In den Heimspielen gab es immer viele Tore.
4-1.
Zs.5277. ;!
BWG[/quote]
Dieses Mal gehe ich mit beiden Tips mit : [color=#0000FF]4 : 1 und über 5000 [/color] :!: ;)
[gelöscht]
Das wird noch mal ein [b]Highlight - auf den Rängen[/b]!
Das 40. Jubiläum wird schon gebührend gefeiert! ;)
Falke
[quote="FCM-OldieMartin"]Ich gehe da nur noch hin, weil ich eine Dauerkarte habe.[/quote]
Ich habe seit unzähligen Jahren ne Dk und wirklich viel Luft hatten wir höchst selten mal... ;) 8-)
Falke
2004 zum 30. Jubiläum gab es ein 4:1 gegen die Unaussprechlichen!
Dürfte gerne so wieder kommen, tippe aber auf ein knappes 2:1. Ohne Gegentor gibt's bei uns nicht!
BART
zum 20., eine 1:2-Niederlage gegen den VfB Lichterfelde und ganz viel theater
Falke
Zum 10. am 12.5.84 ein 5:0 gg Chemie Leipzig, mein erstes Spiel in MD. :)
mildred pierce
babelsberg retten...
2:2
joerk
Potsdam versenken.
4-0.
empor 67
Leider bedeutungsloses Schützenfest. 5-0 vor 5100 Zuschauern.
Rene
1:1 vor 2930 Zuschauern
gelöscht
babelsberg macht eigenen livestream :shock:
http://babelsberg03.de/news/media/livestream-aus-der-magdeburger-mdcc-arena-von-nulldrei-tv-und-fm/
schornstein
unseren helden von 1974 ein anständiges spiel bieten... das wär doch was !
Braugold-Fan
[quote="schornstein"]unseren helden von 1974 ein anständiges spiel bieten... das wär doch was ![/quote]
Und nicht zuletzt auch unseren Gästen aus Krakau. ;)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QXAP6GZh2HU[/youtube]
Faxe
Eine Fanfreundschaft zu ausländischen Vereinen kann nur gut sein. Block U rührt die Werbetrommel international. ;! Alleine aus Prinzipien des Respekts werde ich die Sache unterstützen. Hinter der Sache stehen die Jungs, die alles organisieren.
Ich habe dahin keine Kontakte, will ich auch nicht, aber irgendwie gliedert sich die Freundschaft cool in die Fankultur.
Mit den Westdeutschen aus Braunschweig kann ich mich noch weniger identifizieren. Hassen tu ich die Löwen dennoch nicht.
Ich wünsche allen FCM-Sympathiesanten einen schönen Tag.
Nieder mit Fans, die den Fußball als Bühne für politisches Gelaber missbrauchen!
Scheiss SVB!!!!