FCM forever
Hier kann mal der Saisonrückblick rein, auch der persöhnliche
FCM forever
Thomas1985
Oh wie ist das schön. Oh wie ist das schön. Den FCM in Liga 4 zusehen!!!!!
FCM forever
Mit diesen Wahnsinns Fans im Rücken hätte wohl mehr kommen müssen und sollen.
Man muß es einfach sehen es wurden in der Hinserie einfach zu viele einfache, sichergeglaubte Punkte wieder abgeben. und in der Rückrunde hatten aus meiner Sicht die Manschaft manschmal Angst vor dem vollem Heimstadion.
[Dessau] El Imperato
für mich persönlich:
-traurigste Saison meines Lebens.
-KLASSE UNSERE FANS !!!
-ACAB !!!!
-HOFFENTLICH BLEIBT DIE MANNSCHAFT SO ERHALTEN !!
-traurig das alles so scheisse ist.
GERADE BRAUNSCHWEIG EY ...Die hätten wir mal 5-0 abschiessen müssen zu Hause.
Dieses Jahr noch alles beschissener als letztes Jahr. :cry:
FCM_Daniel
[quote="FCM forever"]Mit diesen Wahnsinns Fans im Rücken hätte wohl mehr kommen müssen und sollen.
Man muß es einfach sehen es wurden in der Hinserie einfach zu viele einfache, sichergeglaubte Punkte wieder abgeben. und in der Rückrunde hatten aus meiner Sicht die Manschaft manschmal Angst vor dem vollem Heimstadion.[/quote]
Ja da muss ich Dir recht geben, aber was soll man machen.
Jetzt gibt es nur noch den Wiederaufstieg und das sollte eigentlich möglich sein,
da dort eh bloß Kirmestruppen wie Halle usw spielen.
Tom978
[size=200][b]Die scheiß [color=#FF0000]verschossenen Elfmeter[/color]!!!![/b][/size] :evil: :cry: :oops:
Gemüma
Wieder mal Bester der Verlierer. Man muß viel aushalten.
fcmmario
Kopf hoch und nächste saison angreifen und aufsteigen und das mit uns allen denen der fcm das leben bedeutet!!
For ever fcm und jetzt erst recht!!!
bwg opa mario
gelöscht
Ich glaube ,es ist das beste ,wenn wir den Thread bis morgen Vormittag zu machen .
So richtig sachliche Analysen fallen hier Minuten nach dem Abpfiff schwer .
FCMFan1990
Gründe für Abstieg: 1. schlechte Hinrunde
2. Niederlage gegen Emden, Essen und Unentschieden gegen BB
Ziel nächste Saison: Wiederaufstieg (nur mit Linz möglich)
--> PRO PAUL LINZ AUCH IN LIGA 4
_S-H_
[quote="FCMFan1990"]Gründe für Abstieg: 1. schlechte Hinrunde
--> PRO PAUL LINZ AUCH IN LIGA 4[/quote]
nee,die zwei remis geg.bs!!!
weil in beiden spielen wir besser waren!!!
alles andere hab ich letzte woche schon abgelassen. das war heut nur so eine unnütze"verlängerung" des frust.
Trapper
Mein Fazit kommt später. Im Moment habe ich keinen Bock dazu.
BWG
Trapper
Lünebomber
Meine Traurigkeit hät sich eigentlich heute in Grenzen. Wir haben uns heute mit nem Sieg verabschiedet, und die anderen Plätze haben es verhältnismässig frühzeitig klargemacht. Wenn Braunschweig jetzt in der 90sten das Tor gemacht hätte, das wär bitter. So war es letzte Woche bitter, heute war es ein halbwegs versöhnlicher Abschluss.
Wo die fehlenden zwei Tore oder der Punkt gefehlt haben ist doch Quälerei das zu zerpflücken, zumal da eine ganze Reihe von Spielen zur Auswahl stehen (Cottbus 2x, Babelsberg 2x, Essen 2x).
Das die Saison in der Saisonvorbereitung und der ersten Halbserie verschenkt worden ist, haben wir ja nun auch schon genug analysiert.
Interessant werden die nächsten zwe-drei Wochen wo sich zeigen wird ob "Plan B" nun wirklich konkret ist oder eine Worthülse. Ich bin eigentlich optimistisch dass wir nächstes Jahr ne Mannschaft haben werden die den regulären Aufstieg von Liga 4 in Liga 3 bewältigen kann. Denn der ist genau wie Relegationsversagen ja inzwischen ein Markenzeichen des FCM.
manja_und_majo
[quote="FCMFan1990"]Gründe für Abstieg: 1. schlechte Hinrunde
--> PRO PAUL LINZ AUCH IN LIGA 4[/quote]
[color=#0000FF]du kannst nicht irgendein spiel aus der hinrunde als grund ranziehen. wir ham einzigst und allein alles gegen essen verloren . und letzte saison zu hause gegen levII . [/color]
Fcm78
wer 5 gute Spiele (Wob,Lübeck,Wup.HSV 2 und Verl jeweils zu Hause) hat sdie dritte Liga nicht verdient!!!
blauweiß78
Seid doch mal ehrlich,
welcher Fan einer anderen Mannschaft, durfte so leidvoll wie wir 38x erfahren, das ein Spiel 90 Minuten hat??Aber( bis auf heute), ich hab es oft genossen 8-) .Die Anteilnahme bei vielen anderen(denen der FCM vor 2 Jahren nichtmal ein Begriff war), zeigt mir(seit fast 30 Jahren) und vielen anderen, der FCM ist und bleibt was besonderes ;) , das(der) keinem egal sein kann :!: Und darum stehen wir immer wieder auf ;! Das vermeintlich schlechte Jahr(jedes 2.??), ist jedenfalls (hoffentlich) vorbei ;! Und nun heisst es schnellstmöglich allen zeigen, das wir es besser können.
BWG
Oliver
Mein Kurzfazit:
War dieser Kumbela aus BS nicht auch bei uns im Gespräch und haben wir nicht dankend abgewunken - und heut hat er BS in die 3.Liga geschummelt und geschossen ! :evil: Die werden uns fehlen in der nächsten Saison definitiv diese Scheiß Hilfssachsen aus Halle können das definitiv nicht wettmachen !
FCMer
Hauptfehler für das Scheitern in dieser Saison , war die Selbstzufriedenheit nach dem verpassten Zweifligaaufstieg 2007. Hier wurden amateurhafte Fehler gemacht und beschwichtigt, man könne ja noch zur 2.Halbserie Verstärkungen verpflichten...das Ergebnis kennen wir :!: Und was so bitter ist, die Fans die damals dieses hier schon im Forum bemerkten und anmahnten wurden bestätigt und leider nicht erhört.
JonasD
Beide Saisonziele verfehlt, eine bittere Saison für den FCM. Wieder mal eine Relegation verkackt.
Aber es muss weitergehen. Jetzt muss der Verein mal wie ein Fussballverein geführt werden und nicht wie die Portokasse der AOK. Dann besteht Hoffnung, dass es wieder aufwärts geht. Wenn Linz bleibt, ist diese Hoffnung nicht ganz unbegründet, hoffe ich inständig.