Baujahr65
Ich wünsche mir ein locker-flockiges 5:3 vor etwas mehr als 4999 Interessierten und eine große Party für unsere Derbysieger sowie ein angemessenes DANKE an Andreas, dessen Reise durch die Welt des 1.FC Magdeburg mit einem Punktspiel gegen den VfB begann und die nun auch mit einem Spiel gegen den VfB endet.
DANKE, dass Du aus einem jämmerlichen Haufen wieder eine Truppe geformt hast, die man getrost als Fußballmannschaft bezeichnen kann und die keine Torpfeile mehr braucht!
DANKE für zwei unvergessliche Pokalendspiele - und viel Glück auf Deinem weiteren Weg!
Baujahr65
Fiesta
;!
AltmarkWest
[attachment=0]Volksstimme 17.05.2014.JPG[/attachment].....enttäuscht mir diesen Sportsfreund nicht!!! ;)
Die Sektion AltmarkWest ist jedenfalls zum "Saison-Halali" Vorort und verabschiedet ehrenvoll die scheidenen Spieler und das Trainergespann.
alexander
;!
Oliver
Sektion Altmark West ?
schornstein
[quote="Baujahr65"]Ich wünsche mir ein locker-flockiges 5:3 vor etwas mehr als 4999 Interessierten und eine große Party für unsere Derbysieger sowie ein angemessenes DANKE an Andreas, dessen Reise durch die Welt des 1.FC Magdeburg mit einem Punktspiel gegen den VfB begann und die nun auch mit einem Spiel gegen den VfB endet.
DANKE, dass Du aus einem jämmerlichen Haufen wieder eine Truppe geformt hast, die man getrost als Fußballmannschaft bezeichnen kann und die keine Torpfeile mehr braucht!
DANKE für zwei unvergessliche Pokalendspiele - und viel Glück auf Deinem weiteren Weg![/quote]
genau SO hätte ich meine gedanken zu diesem spiel zum ausdruck gebracht ;!
AltmarkWest
[quote="Oliver"]Sektion Altmark West ?[/quote]
"Sektion": lt. Wiki u.a. = die Abwendung einer Künstlergruppe ([i]auch Fangruppe[/i]) von einer Kunstrichtung ([i]in unserem Falle, Fußball[/i])! :lol:
...und [color=#0040FF][b]A[/b]ltmark[b]W[/b]est[/color], bitte zusammengeschrieben und erster und achter Buchstabe bitte in Großbuchstaben, auch wenn wir nur eine kleine Fußball-Fan-Gruppe sind! :idea: :lol:
Oliver
Also Du allein :-)
FCM-OldieMartin
Na mal sehen, wie sich die Truppe zum Saisonhalai präsentiert. Die Luft ist raus und die Spieler, die uns verlassen wollen oder müssen, wie werden die sich präsentieren? 2:2 und 4444 Us.
stanie
@ Baujahr65: ;!
Baujahr65
Zeit für Dersewski, Telmo, Schmunck und Co sich hier ein letztes Mal zu präsentieren. Zumindest eingewechselt sollten sie werden.
Und ansonsten habe ich den Ohrwurm für Sonnabend schon jetzt im Kopf: "Derbysieger, Derbysieger --- ([i]und das geht noch lauter!!![/i]) D E R B Y S I E G E R - und dann fangen wir von vorne wieder an - zwo, drei, vier..." :mrgreen:
Tom978
[b]2:0 Heimsieg!!![/b]
SF-Ost
[quote="Baujahr65"][b]DANKE[/b], dass Du aus einem jämmerlichen Haufen wieder eine Truppe geformt hast, die man getrost als Fußballmannschaft bezeichnen kann und die keine Torpfeile mehr braucht!
DANKE für zwei unvergessliche Pokalendspiele - und [b]viel Glück auf Deinem weiteren Weg![/b][/quote]
;!
Mütze
Denke mal der FCM ist mal wieder dabei Geld zu verschenken. Hätte man den Saisonabschluss
ordentlich gepuscht, wären sicher gut und gern 20 T€ Mehreinnahmen im Clubsäckel möglich.
Man hätte nur Pokalsieg,2.Platz und Verabschiedungen zum Event eines erfolgreicchen Clubjahres
machen müssen. Aber nichts da, Schweigen ist angesagt und der Vorverkauf läuft nicht gerade berauschend.
Mütze
[quote="terrier79"][quote="Mütze"]Denke mal der FCM ist mal wieder dabei Geld zu verschenken. Hätte man den Saisonabschluss
ordentlich gepuscht, wären sicher gut und gern 20 T€ Mehreinnahmen im Clubsäckel möglich.
Man hätte nur Pokalsieg,2.Platz und Verabschiedungen zum Event eines erfolgreicchen Clubjahres
machen müssen. Aber nichts da, Schweigen ist angesagt und der Vorverkauf läuft nicht gerade berauschend.[/quote]
Was willst du denn da pushen?
Die Saison ist durch und war lang und so schlecht ist der VVK auch wieder nicht.[/quote]
Man kann ne prima Saison würdig feiern und gerade hisichtlich des Pokalsieges gegen Erzfeind
ist das fast zwingend notwendig. Wenn nicht Alter Markt dann zumindest Stadion.
Zum Beispiel könnte man unsere drei goldenen Derbytore auf einer Videowand zeigen.
Videosequenzen aus Saison und Pokal. Ne halbe Stunde für die Seele der Fans- mehr nicht.
Oliver
das bringt doch alles nix, die Saison ist gegessen. Nicht mal mit Freibier könntest Du zusätzliche Leute ins Stadion locken - da weder nach oben noch nach unten was geht, werden sich viele Eventfans das Geld sparen und der Club kann sich die Werbeausgaben sparen.
Ansonsten ist heute erst Mittwoch vielleicht kommt ja noch was Seitens der Vst.
FCM Oldie 58
[quote="Oliver"] vielleicht kommt ja noch was Seitens der Vst.[/quote]
Da bist du zu optimistisch mit der "Stimme des Volkes", die ihren Namen nicht verdient.
Aber es werden wieder Zuschauerzahlen über dem kalkulierten Schnitt sein ;!
MD19
3:0 Heimsieg vor 5800 Zuschauern ;!
Achso, wißt ihr noch: heute vor einer Woche "Derbysieger, Derbysieger, he he....." :mrgreen:
[color=#0000FF][b]BWG[/b][/color]
matze78
Wäre schön,wenn zum letzten heimspiel nochmal so knapp 6.000 Zs ins HKS kommen würden um den Pokalverteidiger zu feiern!
Verdient hätte es die Mannschaft + Trainerteam auf jeden fall :!:
Gut auch,das endlich mal eine vernünftige verabschiedung derjenigen erfolgen soll,die dann bald ihr glück woanders suchen müssen (wobei ich mir gewünscht hätte,das Teixera und Nennhuber geblieben wären,nunja... :| )
Allerdings habe ich eigentlich M.Kurth noch in der liste vermisst,schließlich hat er ja die ersten spiele dieser saison auch noch mitbestritten,bevor dann das tischtuch zwischen Ihm und AP zerschnitten war. :roll:
Soll er nun doch weiter Trainer beim Club bleiben,habe ich da was überlesen?
Ein schönes 4-1 wäre dann ein guter abschluß dieser saison! ;)