MDer63
MDer63
Danke für die geleistete Arbeit.
Fiesta
Super ;! ;! ;!
AltmarkWest
;! ;! ;! ....hättest aber noch den Schubser mit auf die Collage bringen können! ;)
Danke Andreas Petersen und Danny König für die geleistete Arbeit und einem weiteren, richtigen Schritt in Richtung Profifußball. Euer Nachfolger muss es nun vollenden und erbt sicherlich ein solides Grundgerüst von Euch!
schornstein
ich seh mich noch sitzen, fast ganz allein in block 10, abends im nebel - ein spiel gegen plauen...
0:0 - grauenhafter kick ! das das nun vorbei ist, daran haben die beiden einen entscheidenden anteil.
dafür gebührt ihnen dank und anerkennung! danke, für die wiederbelebung unseres blau-weißen clubs und danke für zwei pokalsiege! ich denke, wir dürfen diese leistung nicht vergessen, sollte es wirklich in naher zukunft in richtung liga 3 gehen. petersen und könig haben den grundstein gelegt.
fritze
Alles Gute beruflich wie privat !
gelöscht
[quote="schornstein"]ich seh mich noch sitzen, fast ganz allein in block 10, abends im nebel - ein spiel gegen plauen...
0:0 - grauenhafter kick ! das das nun vorbei ist, daran haben die beiden einen entscheidenden anteil.
dafür gebührt ihnen dank und anerkennung! danke, für die wiederbelebung unseres blau-weißen clubs und danke für zwei pokalsiege! ich denke, wir dürfen diese leistung nicht vergessen, sollte es wirklich in naher zukunft in richtung liga 3 gehen. petersen und könig haben den grundstein gelegt.[/quote]
;! ;! ;!
Schlaumeier
DANKE UND ALLES GUTE
;! ;! ;! ;! ;!
Baujahr65
[quote="schornstein"]ich seh mich noch sitzen, fast ganz allein in block 10, abends im nebel - ein spiel gegen plauen... 0:0 - grauenhafter kick ! [/quote]
Und ich war der andere, der in Block 7 :mrgreen:
@MDer63: ;!
gelöscht
[quote="Baujahr65"][quote="schornstein"]ich seh mich noch sitzen, fast ganz allein in block 10, abends im nebel - ein spiel gegen plauen... 0:0 - grauenhafter kick ! [/quote]
@MDer63: ;![/quote]
ich war der blockhopper-ganz oben, aber immer am stehn :mrgreen:
Aerolith
ein guter plan-a-trainer, der fast immer dann versagte, wenn plan-a nicht funzte. manche schaffen mit plan-a sogar den gewinn der geldliga (wie seinerzeit chelsea), aber in unserer rumpelliga braucht man nicht nur plan-a, denn die plätze sind schlecht, die frauen pfeifen schlecht, die anderen haben gegen uns immer schaum vorm mund und überhaupt: mit mir redet ja keiner.
ob mit dem eher ligahalberfahrenen härtel nun eine neue qualität in un ser spiel einziehen wird, wage ich zu bezweifeln. wir werden es in einem halben jahr wissen, ob APs arbeit besser als die jetzt kommende war.
ich mochte ihn. ich mag leute, die ihre worte nicht erst dreimal abwägen, bevor sie dann doch nur quark ablassen.
alles gute in rehden!
Normen73
Danke und Alles Gute!
feuerrfliege
Schon bei Facebook gesagt, aber auch gerne hier. Euch allen einen erfolgreichen letzten Spieltag und alles Gute für die Zukunft.
https://www.facebook.com/MuckevomDreamRadio
Plattenbeau
Danke für den gelungenen Wiederaufbau und wieder erlangte Zuversicht. Viel Erfolg für die Zukunft. Vielleicht sieht man sich mal wieder, doch hoffentlich nicht während der Aufstiegsrunde in einem Jahr ;)
MD-Reiner
Würdige Verabschiedung von beiden Trainern heute. Viele Fans sind bis nach dem Schlusspfiff geblieben, um die Beiden zu feiern.
Alles Gute für euch, mal sehen was die Zukunft bringt.
gelöscht
hammer geschrieben ;!
http://www.nurderfcm.de/danke-trainer/
MDer63
[quote="fcmtommi"]hammer geschrieben ;!
http://www.nurderfcm.de/danke-trainer/[/quote]
;! ;! ;!
Hoffi
[quote="Baujahr65"][quote="schornstein"]ich seh mich noch sitzen, fast ganz allein in block 10, abends im nebel - ein spiel gegen plauen... 0:0 - grauenhafter kick ! [/quote]
@MDer63: ;![/quote]
Einfach nur LÄCHERLICH !!! Egal wie der Club drauf war, wir FANS standen immer hinter unseren Verein! Andere Vereine wären STOLZ solche Fans zu haben. Daran hat mit Sicherheit AP keinen Anteil!
gelöscht
[quote="Hoffi"]
Einfach nur LÄCHERLICH !!! Egal wie der Club drauf war, wir FANS standen immer hinter unseren Verein! Andere Vereine wären STOLZ solche Fans zu haben. Daran hat mit Sicherheit AP keinen Anteil![/quote]
anscheinend hast du den sinn nicht verstanden was damit gemeint war. oder willst du etwa abstreiten das wir vor 2 jahren zum schluß vor nur noch 2500-3000 leuten spielten und sich das mit ap wieder zum positiven geändert hat? aber mit sicherheit siehst du das natürlich anders :?
Hoffi
[b]Auch von mir ein Danke an Andreas und Co !
Danke für 2 Pokalsiege und den Beginn von einer Entwicklung in die richtige Richtung!
Die Note 1 hätte ich trotzdem nicht gegeben, weil dafür mehr als ein funktionierendes System hätte eingespielt sein müssen. Dadurch wären wir schlechter auszurechnen gewesen und hätten Becksers Ausfall besser kompensieren können...
Auch hätte ich mir mehr Einsatzzeiten von Telmo gewünscht...
Aber das ist nun eh Geschichte !
Bye Bye und viel Erfolg (außer wenn es mal gegen uns gehen sollte...)[/b]