hehe
hehe
... dann wünsch ich mir endlich 'ne ordentliche Akkustik im Stadion. War das heute wieder grausam. Nix verstanden im Block 4. Da verpuffen gut gemeinte Pausen-Aktionen auf dem Rasen schon deshalb, weil man nicht weiß, worum es geht. BITTE ÄNDERT DAS.
Oliver
... dann wünsche ich mir AP und DK sofort zurück ! :mrgreen:
Maik aus Reilingen
Den A U F S T I EG !!!!!!!!!!!!!! :!:
janguki
TELMO in die Startelf ins ZM
Normen73
Möchte ich den Aufstieg in Liga 3, egal wie,warum und mit wem!
[gelöscht]
Ich wünsche mir, dass der FCM alle seine Ziele erreicht: Aufstieg, Landes- und DFB-Pokalsieg.
Ansonsten bin ich bescheiden. :D
Cartman
Weltherrschaft! 8-)
clubfan82
die fahne auf`m mond müsste auch mal gewechselt werden :mrgreen:
jens/k.
GESUNDHEIT für mich und alle die ich mag
Holli
... eine traumhafte Saison und somit Aufstieg in Liga 3 ;!
BWG
gelöscht
Gesundheit für alle und uns endlich das rauskommen aus dieser verdammten 4.Liga. außerdem im DFB Pokal mal wieder richtig für Schlagzeilen sorgen!
empor 67
Auch wenn der Pokal eine wichtige Einnahmequelle ist,dem Ziel 3.Liga sollte man alles unterordnen. Denn ich wünsche mir Spiele gegen Hansa, Gülle, die Verseuchten und und und.....
knall_peng
...wünsche ich mir zu jedem Heimspiel Freibier im Stadion, den Aufstieg und das ab jetzt in jeder Halbzeitpause ein Schiri gesucht wird. Vieleicht darf ich dann ja auch mal pfeiffen. :mrgreen:
Olaf1968
KEINE Niederlagen im dreckigen Jahn zu Berlin und in der thüringischen Provinz. :mrgreen:
ElliO
... den Aufstieg nächste Saison mit einem gut aufgelegtem Telmo, der nach dem Spiel gestern doch einen neuen Vertrag bekommt!
mildred pierce
[quote="terrier79"][quote="ReneO"]... den Aufstieg nächste Saison mit einem gut aufgelegtem Telmo, der nach dem Spiel gestern doch einen neuen Vertrag bekommt![/quote]
...der bekommt bestimmt einen Vertrag in Rehden. AP meinte gestern, dass er sich vorstellen kann, den einen oder anderen verabschiedeten Spieler in die Regio Nord mitzunehmen
:D[/quote]
um dann dort zwei jahre auf der bank zu sitzen
Falke
[quote="ReneO"]... den Aufstieg nächste Saison mit einem gut aufgelegtem Telmo, der nach dem Spiel gestern doch einen neuen Vertrag bekommt![/quote]
;!
FCM-Fan.de
..., dann eine bessere Platzierung in der Liga als in diesem Jahr. ;! ;)
Passat
Ich wünsche mir:
- eine Mannschaft die souverän Liga und Relegation meistert
- konstant gute Zuschauerzahlen
- endlich ein blaues Heimtrikot + weiße Hose
- einen großzügigen, namenhaften Brustsponsor
- kein Verletzungspech
[b]- dass - und das ist mir schon fast das wichtigste - der Vorsänger von Block U sein beschissenes Megaphon endlich so leise stellt, dass er damit Block U animiert und nicht ganz Cracau mit seinem Kehlkopfkrebsgebrüll beschallt!
Letzteres hatte in den letzten Jahren doch auch funktioniert. Ich weiss dass ich von den ganzen Trollen hier jetzt wieder Feuer bekomme, aber es nervt einfach gewaltig.[/b]