fcmmario
fcmmario
--
Falke
Restaurant Butterhandlung Berlin Friedrichshain. War ich 3mal in den letzten 2 Wochen. Mischung aus deutscher/italienischer/Brasilianischer Küche. Lecker!
Haben auch Telefon!
:mrgreen: :geek:
Oliver
sehr zu empfehlen allerdings ist eine Vorreservierung schon angebracht, ansonsten kann es passieren das Du nicht reinkommst. Vielleicht das Essen dann auf Samstag verschieben.
http://www.bralo-house.de/reservierung.php
FCMEast86
[quote="fcmmario"]ich wollte nächste woche freitag mit meiner frau zum hochzeitstag essen gehen.
kann mir jemand ein gutes restaurant empfehlen
wenn es geht deutsche küche oder steakrestaurant.
wo man auch ohne reservierung rein kommt,da ich in kiel arbeite kann ich schlecht vorbestellen.
bwg[/quote]
Es soll auch telefone geben; ich kann dir die RB kantine in Salzburg empfehlen da bekommt man als Clubfan neuerdings 10 % Rabatt weil wir ihre Spieler alle Ausbilden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
appel
ganz toll ist`s auch hier :
[u]Steak-House Nr.1 [/u]
Preusserstrasse 4-6, [b]24105 Kiel[/b], Schleswig-Holstein, Deutschland
Telnummer : 0431568373 , brauchste auch nicht vorbestellen
Aerolith
warum in die ferne schweifen... fürstenwall, da kann man im garten sitzen udn nach dem essen anner elbe promedieren.
Oliver
Bisschen versteckt, aber sehr schön, das wäre nach Barlo meine Nr.2
fcmmario
--
appel
@Cluberer, wie kann man nur so unsensibel sein.
Wenn , dann sollte er zumindest ins "Stadt Prag" gehen, das ist wenigstens etwas Flair
Baffay0
[quote="Cluberer-1965"]Sehr gut, absolut empfehlenswert am Flora - Park McDonald's, nicht ganz deutsch, aber immer eine Reise wert. Zur Not haust du dir in der heimischen Küche ein Steak in die Pfanne, sparste nebenbei Spritkosten und tust was für die Umwelt. Hochzeitstage werden mittlerweile total überbewertet, deine Frau wird's dir danken. Guten Hunger.
BWG[/quote]
Du treibst es langsam auf die Spitze. Mal einen dummen Spruch oder eine Beleidigung verträgt man ja noch. Aber bei Dir artet das Ganze aus, ständig nur dumme Sprüche und Beleidigungen.
Müsste doch kaum noch Jemand hier sein, denn Du nicht schon einmal einen dummen Kommentar gedrückt hast oder ?
Er hat eine ganz vernünftige Frage gestellt, da kann man auch vernünftig antworten oder man hält die Finger still.
Und was Ihm der Hochzeitstag wert ist, solltest nicht Du entscheiden. Wenn für Dich bestimmte Dinge nichts wert sind dann ist das Dein Problem und behalte es gefälligst für Dich.
Schreib mal lieber über unseren Club oder deine letzten live erlebten Spiele, da liest man bisher sehr wenig von Dir :!:
gelöscht
[quote="Baffay0"]
Du treibst es langsam auf die Spitze. Mal einen dummen Spruch oder eine Beleidigung verträgt man ja noch. Aber bei Dir artet das Ganze aus, ständig nur dumme Sprüche und Beleidigungen.
Müsste doch kaum noch Jemand hier sein, denn Du nicht schon einmal einen dummen Kommentar gedrückt hast oder ?
Er hat eine ganz vernünftige Frage gestellt, da kann man auch vernünftig antworten oder man hält die Finger still.
Und was Ihm der Hochzeitstag wert ist, solltest nicht Du entscheiden. Wenn für Dich bestimmte Dinge nichts wert sind dann ist das Dein Problem und behalte es gefälligst für Dich.
Schreib mal lieber über unseren Club oder deine letzten live erlebten Spiele, da liest man bisher sehr wenig von Dir :!:[/quote]
jawohl micha so isses ;!
zum thema: ich kann dir das restaurant "am Seeblick" am neustädter see (direkt am see) empfehlen. also mir hat es dort bisher immer geschmeckt und es ist ein gutes flair und nette leute!
aber aero sein tip ist auch gut!
Baffay0
[color=#0000FF]Andere Fans als Dumme oder als HFC Fan zu bezeichnen ist ja einfach wenn man sich hinter einen Usernamen versteckt :!: [/color]
Aber sicher verstehst Du nicht den Unterschied zwischen Spaß und Beleidigung oder hattest eine ganz schlechte Kindheit.
Oliver
muss denn alles in irgendwelche Grundsatzdisskusionen ausarten ? Wenn Clubberer 1965 meint MC Doof zählt als gutes Restaurant, dann ist das doch seine Meinung und ob die Ehefrau sich darüber freut wird er spätestens in der nachgeholten Hochzeitsnacht merken. ;)
Aber deswegen gleich wieder die große Keule rausholen - Leute Leute.