MD19
MD19
.....zu deinem Ehrentag :!: :!: :!:
Und du weißt doch: "Mit 66 Jahren da fängt........." ;!
[color=#0000FF][b]BWG aus der Heimat[/b][/color]
Oliver
Alles Gute auch von mir "22.6.Hamburg 1974"
FCM-OldieMartin
Auch von mir beste Wünsche zum Geburtstag. Ich verbinde die mit der Hoffnung, dass Ihr alten unsterblichen Kämpen noch bessere Bindungen zum jetzigen Verein aufbaut mit dem Ziel des wieder höherklassigen Fußball hier in Magdeburg.
Tom978
[b]Alles Gute!!!![/b]
schornstein
alles gute und noch viele,viele jahre bei bester gesundheit - und immer einen blick auf deinen club - der dich, und den du in europa berühmt gemacht hast !!!
appel
natürlich wünsche auch ich [u]immer sehr viel Gesundheit und viel Freude [/u]im Kreise deiner Familie.
Vielleicht schaffst du es irgendwann einmal, aus deinem Leben was zu machen.
Ständig dieses Gesabbel vom Tor gegen die BRD macht nicht nur Dir, sondern auch viele andere Menschen zu schaffen. Mit dem Fußballsachverstand ist`s auch nicht so weit her, deshalb war dein Leben und deine Zukunft bedroht und so mußtest du "uns" den Rücken zuwenden. Schade ! Und zumindest ist schön, in den letzten 2 Jahren keine dummen Kommentare von dir zu hören, denn mehr hast du leider für DEINEN Verein nicht mehr übrig.
Aber - mit 66........!!! Ich drück die Daumen, denn du warst mal ein richtig Guter
Oliver
Ja hätten wir man blos gg die BRD verloren dann wäre uns vieles erspart geblieben vielleicht wären wir sogar ins Finale gekommen um dann zu gewinnen.
appel
wobei wir gegen Cruyff, Rep, Rensenbrink und Neeskens keine Chance gehabt hätten.
[size=50]Hach, da kommt mein HollandFan wieder durch[/size]
FCMatze
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
[quote="appel"]natürlich wünsche auch ich [u]immer sehr viel Gesundheit und viel Freude [/u]im Kreise deiner Familie.
Vielleicht schaffst du es irgendwann einmal, aus deinem Leben was zu machen.
Ständig dieses Gesabbel vom Tor gegen die BRD macht nicht nur Dir, sondern auch viele andere Menschen zu schaffen. Mit dem Fußballsachverstand ist`s auch nicht so weit her, deshalb war dein Leben und deine Zukunft bedroht und so mußtest du "uns" den Rücken zuwenden. Schade ! Und zumindest ist schön, in den letzten 2 Jahren keine dummen Kommentare von dir zu hören, denn mehr hast du leider für DEINEN Verein nicht mehr übrig.
Aber - mit 66........!!! Ich drück die Daumen, denn du warst mal ein richtig Guter[/quote]
Dazu paßt wohl leider auch dieses BI*D-Interview
http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-sparwasser/ich-wuerde-mein-kind-nie-zur-eintracht-schicken-36248138.bild.html
appel
na diese beiden Artikel sind ja mal richtig böse. " „Ich sollte nach dem Willen der Partei Oberliga-[b]Trainer beim 1. FC Magdeburg [/b]werden, [b]das wollte ich nicht[/b]. Damit war meine Karriere im DDR-Sport beendet.“
[color=#000080]Langsam sollte man sich von diesem falschen Idol trennen.[/color]
Statt wie (fast) alle anderen Spieler vom ECpokal sich den Fans zu stellen und ansprechbar zu sein/Autogramme zu geben, hält er es nötig "frühzeitig nach hause zu fahren. Er habe es doch so weit!". Stattdessen hält er die fehlerhafte Glückwunschkarte in die Kamera. [size=50]Auch zur Beisetzung vom Heinz glänzte er durch Abwesenheit.[/size]
Herr Sparwasser - sie sind einfach nur peinlich !
Oliver
[quote="appel"]wobei wir gegen Cruyff, Rep, Rensenbrink und Neeskens keine Chance gehabt hätten.
[size=50]Hach, da kommt mein HollandFan wieder durch[/size][/quote]
Die wären doch gar nicht ins Finale gekommen.
Olli76
[quote="appel"]na diese beiden Artikel sind ja mal richtig böse. " „Ich sollte nach dem Willen der Partei Oberliga-[b]Trainer beim 1. FC Magdeburg [/b]werden, [b]das wollte ich nicht[/b]. Damit war meine Karriere im DDR-Sport beendet.“
[color=#000080]Langsam sollte man sich von diesem falschen Idol trennen.[/color]
Statt wie (fast) alle anderen Spieler vom ECpokal sich den Fans zu stellen und ansprechbar zu sein/Autogramme zu geben, hält er es nötig "frühzeitig nach hause zu fahren. Er habe es doch so weit!". Stattdessen hält er die fehlerhafte Glückwunschkarte in die Kamera. [size=50]Auch zur Beisetzung vom Heinz glänzte er durch Abwesenheit.[/size]
Herr Sparwasser - sie sind einfach nur peinlich ![/quote]
Auch meine Meinung, aber der falsche Fred.
Oliver
Willste jetzt zum Moderator absteigen? Schon das 2. mal kurz hintereinander dein Hinweis "Flascher Fred" -Wer soll eigentlich dieser Fred sein .....?
Olli76
[quote="Oliver"]Willste jetzt zum Moderator absteigen? Schon das 2. mal kurz hintereinander dein Hinweis "Flascher Fred" -Wer soll eigentlich dieser Fred sein .....?[/quote]
Das erste Mal habe ich was geschrieben was nicht zum Thema passte darum habe ich mich selbst editiert. Und beim zweiten mal passt es eigentlich nicht in einen Glückwunschfred.
Und Fred weil ich Deutscher bin und des Englisch nicht ganz mächtig bin.
Hoffe ich habe deine Wissbegierde erfüllt ;)
Oliver
Mein Dank wird dir ewig nachschleichen. Ansonsten falscher.... :-)
JonasD
Einen gewissen Hang zum "Nest beschmutzen" kann man Sparwasser nicht absprechen.
Allerdings war die in der Vergangenheit geübte Kritik an der Vereinsführung des FCM oft auch berechtigt, leider hat er sich aber nicht selbst angeboten, insofern auch destruktiv.
Ein guter Stürmer war er allemal.
appel
heut abend ist er im MDR Riverboot zu Gast. Mal schauen, was er dort so vom Stapel lässt
BART
[quote="appel"]heut abend ist er im MDR Riverboot zu Gast. Mal schauen, was er dort so vom Stapel lässt[/quote]
http://www.mdr.de/mediathek/index.html ab Minute 15