DAMIEN
[quote]
Fabio Viteritti hat ein Angebot zur Vertragsverlängerung beim 1. FC Magdeburg abgelehnt. Der Mittelfeldspieler hatte sich Anfang Mai im Spiel gegen den SV Babelsberg 03 einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen und wird voraussichtlich im Kalenderjahr 2014 kein Spiel mehr bestreiten können. Dennoch hatte ihm der FCM ein Angebot zur Verlängerung des auslaufenden Vertrages unterbreitet.
„Wir sind schon etwas überrascht, dass Fabio das Angebot nicht angenommen hat“, berichtete Präsidiumsmitglied Mario Kallnik. „Mit seinem Berater hatten wir bereits Einigkeit über einen neuen Vertrag, der sich an dem noch laufenden Kontrakt orientiert hat, erzielt. Deshalb kommt diese Absage nun völlig unerwartet, wobei wir natürlich hoffen, dass Fabio seine Absage noch einmal überdenken und unser Angebot doch noch annehmen wird.“
[/quote]
DAMIEN
Hoffi
wie bereits vorab von mir an anderer stelle geschrieben, hat sich fabio m.M.n. leider nicht über das ewige talent hinaus entwickelt.
ich denke, dass unser neuer trainer und mario auch noch den einen oder anderen spieler auf dem Zettel zu stehen haben...
MD71
Find ich gut, dass das "ewige Talent" die Vertragsverlängerung ablehnt ;!
Hat das endlich auch ein Ende :mrgreen:
Plattenbeau
Kurios. Ich hätte gedacht er nimmt in seiner Situation das Angebot an. War doch eigentlich eine faire Geste, obwohl wir hier natürlich nicht wissen, wie gut das Angebot im Detail war.
Na dann, gute Besetzung und viel Erfolg für die Zukunft.
Passat
Muss ein sehr patenter Berater sein, den der Fabio da hat. Und tschüß.
Cartman
Och wie Schade...
Tom978
[b]Er muss wissen was er tut!!!![/b] :?
Oliver
nun wir kennen aber das konkrete Angebot an Fabio nicht, es heißt nur lappidar orientiert sich an seinen alten Vertrag und auch der ist für die meisten User hier ein Buch mit 7 Siegeln. Was ich sagen will, man soll den Spieler nicht vorverurteilen ohne die konkreten Hintergründe für sein tun zu kennen. Wir haben hier nur eine einseitige Darstellung der Lage wissen also nicht was Fabio bewegt das Angebot auszuschlagen.
Verwundern tut mich nur, das sofort Ersatz da ist.
Aerolith
nun sei mal nich so naiv, oliver! wenn acht leute gehen, werden wohl auch acht kommen - mindestens. ich tippe ja, weil wir einen neuen trainer haben, auf etwa zehn neue. nun haben wir schon sechs. nach kalles aussage wird im probetrainingshalali auch noch mindestens zwei mal zugeschlagen, also werden wir bis anfang juli noch zwei weitere neuzugänge bekommen. daß da auch stürmer dabeisein werden, liegt auf der hand.
MDer63
ob das nicht etwas voreilig war von Fabio, lassen wir jetzt mal das Vertragsangebot und seine Inhalte außen vor, er darf nicht vergessen, mit der Verletzung fällt er aus Monate erstmal aus und der Verein bot ihm die Möglichkeit zu bleiben und sich damit wieder nach Wiedergenesung heranzukämpfen - so aber wird er mit nichts in der Hand dastehen und welcher Verein bietet ihm in der jetzigen Situation einen Vertrag an??
Da dann doch lieber den Spatz in der Hand als wie die Taube auf dem Dach.
Oliver
[quote="MDer63"]ob das nicht etwas voreilig war von Fabio, lassen wir jetzt mal das Vertragsangebot und seine Inhalte außen vor, er darf nicht vergessen, mit der Verletzung fällt er aus Monate erstmal aus und der Verein bot ihm die Möglichkeit zu bleiben und sich damit wieder nach Wiedergenesung heranzukämpfen - so aber wird er mit nichts in der Hand dastehen und welcher Verein bietet ihm in der jetzigen Situation einen Vertrag an??
Da dann doch lieber den Spatz in der Hand als wie die Taube auf dem Dach.[/quote]
Du glaubst doch wohl nicht, das Fabio so doof ist und einen Vertrag ausschlagen würde wenn er noch nix anderes hat.
Ich gehe mal von aus, dass es ähnlich wie bei Steinborn laufen wird aber nur mit umgekehrten Vorzeichen.
Trotzdem hieß es, evtl.neue Spieler kommen erst nach Traininigsstart.
FCM Oldie 58
ist schon dumm gelaufen für den Jungen. Höherklassig wie er sich erhofft hatte, das wird so schnell nicht`s. Eher noch dass Hbs zuschlägt, dann das Derby FCM I - FCM II :!:
Plattenbeau
[quote="Oliver"]Verwundern tut mich nur, das sofort Ersatz da ist.[/quote]
Als Ersatz ist Hebisch eher unpassend, da weder Position noch Alter (nur in Bezug auf die U23-Regel) vergleichbar sind. Ich denke eher Kruschke ist ein Viteritti-Ersatz, denn aufgrund der Verletzung brauchen wir den Ersatz ja so oder so.
Fischi
Laut Bild-Artikel vom 20.Mai sprach sein Berater von einer kulanten und fairen Geste des FCM und Viteritti selbst sagte, daß eine Unterschrift nur noch Formsache sei.
Nun hat er doch abgelehnt, aus welchen Gründen auch immer..., Reisende soll man nicht aufhalten, also Tschüß und viel Erfolg, wo auch immer, nur nicht gegen uns :!:
Plattenbeau
[quote="Fischi"]Nun hat er doch abgelehnt, aus welchen Gründen auch immer...[/quote]
Wurde doch zuletzt im Form beantwortet. Der böse Fuchs hat intrigiert ;)
schornstein
meiner meinung nach gibt es schlimmeres, als ohne einen in die neue saison zu gehen, der sich immer für höheres berufen gefühlt, dieses aber nie nachgewiesen hat.
alles gute auf den weg...!
Fischi
[quote="Lokalpatriot"][quote="Fischi"]Nun hat er doch abgelehnt, aus welchen Gründen auch immer...[/quote]
Wurde doch zuletzt im Form beantwortet. Der böse Fuchs hat intrigiert ;)[/quote]
Hatte er nicht ne Aktie daran, daß man den Vertrag mit A.P. nicht verlängert hat?
Und nun noch Viteritti?
Da werdsch aber [b]fuchs[/b]teufelswild :twisted: , so ein böser Fuchs, oder doch schlau? ;)
empor 67
Füchse sind schlau. Habe ich mal gelesen. Im Märchen....
mildred pierce
[quote="schornstein"]meiner meinung nach gibt es schlimmeres, als ohne einen in die neue saison zu gehen, der sich immer für höheres berufen gefühlt, dieses aber nie nachgewiesen hat.
alles gute auf den weg...![/quote]
...und eh nen halbes jahr ausfällt, würde ich mal noch ergänzen