Baujahr65
Baujahr65
Ich weiß, ich bin im "falschen" Bereich, aber ich finde, das Thema und vor allem die Jungs haben ein bisschen mehr Aufmerksamkeit verdient! Ich meine unsere [b]B-Jugend[/b] und ihr Aufstiegsspiel am Sonntag. Ich wünsche mir einen stimmungsvollen Rahmen für diesen tollen Erfolg und erhoffe mir einfach ein bisschen mehr Werbung dafür, wenn schon die Presse recht gedämpft darüber berichtet und die WM auch alles überragt... Vielleicht sogar auf der Startseite? Wäre toll, und dann kann diese Kiste hier auch geschlossen und gelöscht oder verschoben werden!!!
DANKE!
knall_peng
[quote="Cluberer-1965"] von Seiten des Vereins war bisher leider gar nichts zu vernehmen. [/quote]
Mööp, falsch. Es gab am 16.06. eine Pressemitteilung mit allen Infos zum Rückspiel.
FCM Oldie 58
Ich bin durch unsere Heimat "Bild" Zeitung über unsere U 17 gut informiert bei Mirko. Von dem anderen Blatt, selbsternannte Stimme des Volkes, war hier schon 8 Tage nichts zu vernehmen.
Aber es gibt doch gute Alternativen :lol:
knall_peng
[quote="Cluberer-1965"][quote="knall_peng"][quote="Cluberer-1965"] von Seiten des Vereins war bisher leider gar nichts zu vernehmen. [/quote]
Mööp, falsch. Es gab am 16.06. [b][size=150]eine[/size][/b] Pressemitteilung mit allen Infos zum Rückspiel.[/quote]
Entschuldige, dann behaupte ich natürlich das Gegenteil. Für das Spiel wird absolut ausreichend, dem Anlass nach geworben, jetzt besser?
BWG[/quote]
Ich habe keinerlei Wertung ob dies ausreichend ist dazu abgegeben. Ich habe Dich lediglich darauf hingewiesen, dass deine Aussage (...[b]"gar nichts"[/b]...) falsch ist. ;)
TorteMD
[quote="FCM Oldie 58"]Ich bin durch unsere Heimat "Bild" Zeitung über unsere U 17 gut informiert bei Mirko. Von dem anderen Blatt, selbsternannte Stimme des Volkes, war hier schon 8 Tage nichts zu vernehmen.
Aber es gibt doch gute Alternativen :lol:[/quote]
Heute schon VS gelesen? ;) Da ist eine längere Zusammenfassung vom Spiel in Norderstedt drin.
Werbung für das Rückspiel wird aber nicht gemacht.
Cluberer 1965 kann ja deswegen mal nen Leserbrief schreiben, wenn es ihm wirklich so wichtig ist, wie er tut.
FCM Oldie 58
[quote="TorteMD"]
Heute schon VS gelesen? ;) Da ist eine längere Zusammenfassung vom Spiel in Norderstedt drin.
[/quote]
Hab den Artikel im Forum vom Saisonauftakt gelesen, wenn`s noch mehr zu lesen gab, ok.
madcynic
[quote][b]U17 strebt am Sonntag Bundesligaaufstieg an[/b]
Für die U17 des 1. FC Magdeburg geht es am Sonntag, 22. Juni 2014 um nicht weniger als den Aufstieg in die B-Junioren-Bundesliga. Im Relegationsrückspiel gegen den FC Eintracht Norderstedt können die Schützlinge von Trainer Marco Kurth den erstmaligen Aufstieg einer FCM-Mannschaft dieses Altersbereiches in die höchste deutsche Spielklasse erreichen.
Die Vorzeichen stehen dabei mehr als gut, im Hinspiel in Norderstedt setzte sich der Zweite der abgelaufenen Saison in der Regionalliga Nordost mit einem klaren 5:1 durch. Drei Treffer von Goalgetter Enis Bytyqi hatten daran großen Anteil. Das Rückspiel wird nun am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr von Schiedsrichter Petrit Velici aus Berlin angepfiffen. Dieser stand u.a. in der abgelaufenen Saison als Assistent beim Regionalligaspiel der Herren des 1. FC Magdeburg gegen den FSV Zwickau (6:0) an der Linie.
Ausgetragen wird die Begegnung auf Platz 2 an der MDCC-Arena, der Eintritt für Vollzahler beträgt 4,- €, ermäßigt 2,- € (für Mitglieder und Dauerkarteninhaber des 1. FC Magdeburg, Schüler, Studenten, Rentner und ALGII-Empfänger gegen Vorlage des entsprechenden Nachweises). Für Kinder bis 6 Jahren ist der Eintritt frei. Karten gibt es ab 13:00 Uhr an der Kasse am Gästeeingang hinter Block 14 der MDCC-Arena.[/quote]
[url=http://1.fc-magdeburg.de/jugend/aktuelles/u17-strebt-am-sonntag-bundesligaaufstieg-an/5157/]Quelle[/url]
S_E_B
[quote="FCM Oldie 58"][quote="TorteMD"]
[/quote]
Hab den Artikel im Forum vom Saisonauftakt gelesen, wenn`s noch mehr zu lesen gab, ok.[/quote]
hab den artikel heute morgen übersehen, weil er im lokalsport abgedruckt war. ich habe das soeben nachgeholt. sorry!
Baujahr65
Hey Leute, leider ist es mir mit meinem Beitrag gelungen, eine Diskussion über die Sportberichterstattung in unserer Presse auszulösen. Sorry, das war nicht meine Absicht.
Vielmehr wollte ich erreichen, dass hier im Forum ein bisschen für dieses wichtige Spiel geworben wird, damit unsere Jungs die Würdigung durch eine entsprechende Kulisse finden, die sie sich verdient haben. Der ein-odere andere mehr wird vielleicht ja trotz WM durch so einen Artikel wie ihn [color=#0000BF]madcynic[/color] zitiert hat, zu diesem Spiel "gelockt".
[size=150][color=#000040]Das Ding bis Sonntag auf die Startseite- und gut![/color] ;! [/size]
[size=150]DANKE!!![/size]
TorteMD
Ich finde es gut, dass du hier auf das Spiel hingewiesen hast. Die folgende Diskussion ist wohl eher dem Sommerloch geschuldet. ;)