marc0902
marc0902
Nachdem nun alle Paarungen feststehen, ist auch bekannt, dass das Erstrundenspiel zwischen Dynamo Dresden und Schalke 04 am Montag, dem 18.August (ab 20.30 Uhr, live in der ARD), zum Abschluss der ersten Hauptrunde ausgetragen wird. Die Ansetzungen für die weiteren 31 Begegnungen werden in den kommenden Tagen veröffentlicht.
klopp
Pest gegen Cholera :mrgreen:
Dresdner
das würde ich als kleines Windpöckchen auch so sehen... :lol:
gelöscht
Heute wird ja erst der hessenpokalsieger ermittelt. :? Läuft grad auf hr . Offenbach-Darmstadt. 1:1 nach 90 min. Nun gibts keine Verlängerung wegen der Hitze sondern gleich 11m schiessen
ForzaFCM
Hab erst jetzt eingeschaltet. Offenbach hat gewonnen.
Haben die echt einfach mal so den Modus geändert? Darf man das? :)
Oder steht irgendwo im Reglement, dass man das ab einer bestimmten Temperatur so handhabt?
gelöscht
Jo hab auch erst ab der 80.min durch zufall eingeschaltet. Enttäuscht bin ich von der kulisse-verdammt wenig Zuschauer. :?
FCMcrewBS
In Niedersachsen steht der Finaltermin noch nicht einmal fest.
manuneu2007
Doch, hier
Die FT Braunschweig und der BSV SW Rehden stehen am 23.07.2014 im Krombacher Niedersachsenpokalfinale und qualifizieren sich für die 1. Hauptrunde des DFB-Pokal 2014/15
Quelle nfv.de
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
gelöscht
[quote="manuneu2007"]Doch, hier
Die FT Braunschweig und der BSV SW Rehden stehen am 23.07.2014 im Krombacher Niedersachsenpokalfinale und qualifizieren sich für die 1. Hauptrunde des DFB-Pokal 2014/15
Quelle nfv.de
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD[/quote]
ooh da kann ja ap gleich mit nem pokalsieg starten ;!
manuneu2007
Und drei Tage später muss er am 1.sp gleich gegen die Truppe von brdaric;-)
Mal sehen...
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
FCM-Fan.de
Unser "Pokaltrainer" hat im Übrigen gestern mit SW Rehden auch den Niedersachsenpokal gewonnen. ;)
BWchris
http://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-rehden/rehdens-trainer-stolz-jungs-sieger-bier-wird-nachgeholt-3728744.html
... die können mal wieder nicht handball und fussball im magdeburg auseinander halten :-/
Gork1
Und rechnen kann der Autor auch nicht. Unser Pokalsieg ist schon wieder ein wenig länger als 6 Wochen her.
broesel
[url=http://www.11freunde.de/nachrichten/mehr-geld-fuer-amateurvereine-im-dfb-pokal]Mehr Geld für Amateurvereine im DFB Pokal.[/url]
Bolle 65
Ab sofort ;!
gelöscht
warum gibts eigentlich diesen thread 2 mal? :?
PS: glückwunsch an andreas petersen und danny könig! ;!
Fermersleber 1970
[quote="fcmtommi"][b]warum gibts eigentlich diesen thread 2 mal?[/b] :?
PS: glückwunsch an andreas petersen und danny könig! ;![/quote]
Schau sie dir genau an. Einmal nur für den Club und einmal allgemein. 8-)
mat
[quote="fcmfanffm"]Der CFC ist aber sportlich gut unterwegs gegen die Mainzelmänner.[/quote]
Ja nach 0:2 jetzt 2:2
Olli76
Kießling scheint, sagen wir mal so, auch einen besseren Tag erwischt zu haben :o