ingo2772
ingo2772
Sammlung 1.FC Magdeburg Rarität selten Wert mindestens 2000€
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sammlung-1-fc-magdeburg-raritaet-selten-wert-mindestens-2000-/219279281-234-2234
knall_peng
Warum??? :shock:
ingo2772
Wie warum?
BW Grüße
Baffay0
Sind Programme dabei und wenn ja wieviele Hefte ca. ?
Oliver
ich würde es behalten (falls du nicht gerade finanziell total abgebrannt bist ), so eine Sammlung aufzulösen bringt doch nur Verluste ein.
Der eine oder andere wird wahrscheinlich sich die Rosinen rauspicken wollen(Programmjäger ;) ) und auf den Rest bleibst Du sitzen. Das Du die Sammlung als ganzes los wirst, ist eher unwahrscheinlich da fast jeder Sammler das eine oder andere Stück schon hat und auch wenn der Wert vorhanden ist aber 1750 Euro wird dir kaum einer zahlen.
gelöscht
[quote="Oliver"]ich würde es behalten (falls du nicht gerade finanziell total abgebrannt bist ), so eine Sammlung aufzulösen bringt doch nur Verluste ein.
Der eine oder andere wird wahrscheinlich sich die Rosinen rauspicken wollen(Programmjäger ;) ) und auf den Rest bleibst Du sitzen. Das Du die Sammlung als ganzes los wirst, ist eher unwahrscheinlich da fast jeder Sammler das eine oder andere Stück schon hat und auch wenn der Wert vorhanden ist aber 1750 Euro wird dir kaum einer zahlen.[/quote]
muß dem oli da mal recht geben ingo-die sammlung ist mit sicherheit ideell für dich viel höher wert und du kannst echt stolz darauf sein! nicht das es dir mal wie mir geht-ich hab nach der wende ne ganze fuwo und sportechosammlung aus platzgründen weggeschmissen und heute könnte ich mich in arsch beißen :(
appel
mit Rosinen rauspicken ist nicht. Alles als Komplettset , nur so wird `n Schuh draus
knall_peng
[quote="ingo2772"]Wie warum?
BW Grüße[/quote]
Wie warum?
Weil man so eine Sammlung nicht einfach so verkauft! Du wirst dich irgendwann richtig ärgern!
Selbst wenn Du schnell Geld brauchst, gibt es andere Möglichkeiten...Verkauf dein Fernseh oder was weiß ich, aber doch nicht die Sammlung von Erinnerungen deines Lebens!
ingo2772
Guten Abend , ja das mit dem verkaufen ist schon ne blöde Sache .........fällt mir auch etwas schwer.....habe auch etliche anfragen bekommen , aber leider immer nur ein Glas hier ein Wimpel da.....werd es bestimmt nicht komplett verkauft bekommen......wenn nicht bleibt es liegen......früher hatte ich mal ein Zimmer für mich.......ein Anblick war das....;)
Bw Grüße Ingo
Oliver
[quote="ingo2772"]Guten Abend , ja das mit dem verkaufen ist schon ne blöde Sache .........fällt mir auch etwas schwer.....habe auch etliche anfragen bekommen , [b]aber leider immer nur ein Glas hier ein Wimpel da...[/b]..werd es bestimmt nicht komplett verkauft bekommen......wenn nicht bleibt es liegen......früher hatte ich mal ein Zimmer für mich.......ein Anblick war das....;)
Bw Grüße Ingo[/quote]
mein Reden, selbst wenn Du die Sammlung für ein paar Jahre einlagerst wird sie nur an Wert gewinnen den die aber kaum jemand als Einmalsumme zahlen wird. Wenn es dann sein muss dann eben alles einzeln bei Ebay unter sofort kauf ggf als Auktion je nach zu erwartenden Erlös einstellen. Warte aber wenigstens bis die neue RL Saison begonnen hat jetzt zur WM geht da wohl fast nix.
Fermersleber 1970
Tolle Sammlung, unbestritten! Ich denke aber nicht, dass du deine 1750€-2000€ dafür bekommst. Der Wert ist da, der ideelle Wert ist sicher auch groß. Alles hat irgendwo seinen Wert aber man muss erstmal jemanden finden der es einem auch für diesen Wert abkauft, dazu noch die komplette Sammlung auf einmal. Wird schwer!
BART
ich sags doch, wir brauchen mal einen fcm-flohmarkt. :D
Baffay0
[quote="BART"]ich sags doch, wir brauchen mal einen fcm-flohmarkt. :D[/quote]
;! Richtig :!: :!:
appel
ach ja? Weil ihr auch zum Spiel geht und rund 2000 Ocken in der Tasche habt, da bestimmt jemand seine komplette Sammlung verkaufen möchte
Baffay0
[quote="appel"]ach ja? Weil ihr auch zum Spiel geht und rund 2000 Ocken in der Tasche habt, da bestimmt jemand seine komplette Sammlung verkaufen möchte[/quote]
Du hast nichts verstanden. Glaube kaum das Jemand dort seine ganze Sammlung verkauft.
Aber es gibt mit Sicherheit viele Clubfans die noch viele einzelne Teile suchen.
Diese kann man dann eventuell günstig ergattern und muß nicht auf andere Seiten zurückgreifen, wo man auch noch Porto zahlt.
appel
na prima, dann geh doch einfach an die Fanrat bude
Baffay0
[quote="appel"]na prima, dann geh doch einfach an die Fanrat bude[/quote]
Mache ich doch immer, schon allein wegen den netten Verkäufern ;) dort, nur das was ich suche haben die leider auch nicht. :(
So nun aber genug, sonst werden wir gleich verschoben :)
Faxe
Klasse Sammlung ;!
Kann mir jemand was zu den Wimpeln, braunen Bierkrügen und Gläsern sagen? Ich hab vor einigen Jahren "aus zweiter Hand" eine ähnlich große Sammlung vererbt bekommen. Bin da auch stolz wie Bolle drauf, nur konnte mir nie jemand so richtig was zur Herkunft sagen. :(
ingo2772
Hi Leute , ich muss langsam Nägel mit köpfen machen.Mit dem Preis lass ich mit mir reden. Ist denn wer bei der Interesse hat und mit dem ich mich zwecks Preis unterhalten kann?
BW Ingo