Braugold-Fan
Braugold-Fan
Wie ich gerade sehe, hat die Qualifikation für die neue CL-Saison bereits begonnen. Zur Stunde läuft das Spiel SP La Fiorita - Levadia Tallin. Nach 75 gespielten Minuten steht es noch 0:0.
Höchste Zeit, diesen Thread zu eröffnen. ;)
gelöscht
Kaum n neues Thema eröffnet und die bekannten forentrolle geben ihren nichts sagenden senf dazu :roll: ich jedenfalls freue mich, auf die neue CL Saison und hoffe das die deutschen Klubs wieder eine gute Rolle spielen werden , sowie auf die guten Diskussionen hier ;)
Jörn
heute steigt erstmals auch ein verein aus Gibraltar ins europapokalgeschehen ein
joerk
[quote="Braugold-Fan"]Höchste Zeit, diesen Thread zu eröffnen. ;)[/quote]
Da die aktuelle Campaign unter dem Motto: Road to Berlin stehen wird, kannste Gift drauf nehmen, dass unsere Trollies da gleich wieder die Riesenverschwörung wittern werden :mrgreen:
Olaf1968
Hauptsache ist dass zum Endspiel nicht das Dreckspack aus München dort spielen wird. Schön wäre ja 2 Teams aus dem englischen Sprachraum...
Besonders gab's ja gestern nicht: Santa Coloma 1:0 Banants Yerevan und Sp La Fiorita 0:1 Levadia Tallin. Heute dann noch Lincoln Red Imps FC v Hb Torshavn. (Lincoln Red Imps kommt aus Gibraltar).
http://www.redimps.co.uk/
klopp
@ Olaf
Schön? Schönhässlich, ja :mrgreen:
Ich hätte nichts gegen eine Wiederholung des CL-Finales 2013. Nur mit einem etwas anderem Ausgang, natürlich.^^
FCM-Fan.de
[quote="Olaf1968"]Heute dann noch Lincoln Red Imps FC v Hb Torshavn[/quote]
Gibt es dazu irgendwo 'n Stream? Kennt/Weiß jemand was? Gern auch per PN... ;) :oops:
Braugold-Fan
[quote="Olaf1968"]Heute dann noch Lincoln Red Imps FC v Hb Torshavn. (Lincoln Red Imps kommt aus Gibraltar).[/quote]
Geht gut los für die Jungs vom Affenfelsen. Zur Halbzeit führt man gegen die favorisierten Gäste von den Färöern (!!!) mit 1:0. ;)
mildred pierce
zwei tage ohne wm ist schwer, wa?
Uli Block 10
[quote="Braugold-Fan"]Geht gut los für die Jungs vom Affenfelsen. Zur Halbzeit führt man gegen die favorisierten Gäste von den Färöern (!!!) mit 1:0. ;)[/quote]
am ende hat es aber leider nicht zum ersten sieg gereicht - 1:1
appel
ist denn ein Unentschieden gegen einen mächtigen Übergegner nicht auch ein kleiner Sieg.
Wird Zeit, das die WM wieder weiter geht
Olaf1968
Bereits am Dienstag spielten Torshavn und Lincoln Red Imps FC gegeneinander. 5:2 ging es für Torshavn aus.
chancentod
Torshavn zieht das durch dieses Jahr :D
Braugold-Fan
"Es gibt keine Kleinen mehr." :mrgreen:
Olaf1968
In der 2. Runde kommt Legia mit einem blauen Auge davon. 1:1 gegen St. Patrick's. Im kalten Island tut sich Celtic schwer 0:1 gegen KR Reykjavik. Sparta siegt zu Hause 7:0 über Talinn. Die New Saints verlieren 1:0 in Bratislava. Torshavn verliert in Belgrad 3:0.
chancentod
Waaaas? Torshavn verliert? Die können in Serbien nur verpfiffen worden sein :-(
chancentod
...und warum hast du weggelassen, dass Нагорный Карабах auf Malta gewonnen hat? Und was ist nur mit den Landmaschinenwerkern aus Weißrussland los? Spielen nur 0:0 gegen die albanische Provinz. Dabei hat БАТЕ Борисов sogar schon die Bayern geärgert...
Olaf1968
Naja, damit Du auch noch etwas schreiben kannst. ;) Ich hab mich da eher auf Iren, Waliser und Schotten konzentriert. :mrgreen:
Jörn
[quote="chancentod"]...und warum hast du weggelassen, dass Нагорный Карабах auf Malta gewonnen hat? Und was ist nur mit den Landmaschinenwerkern aus Weißrussland los? Spielen nur 0:0 gegen die albanische Provinz. Dabei hat БАТЕ Борисов sogar schon die Bayern geärgert...[/quote]
nana, nicht die Region bergkarabach hat gewonnen, sondern der verein mit dem namen karabach. (der ursprünglich aus agdam stammt, was nicht direkt in bergkarabach liegt)
[size=85]p.s. weder Armenier noch Aserbaidschaner werden all zu erfreut sein, den namen der Region auf russisch lesen zu müssen[/size]