Jörn
Jörn
Auf dem Weg nach Warschau ging es auch bereits am Dienstag los. anders als bei der Champions league starten in der ersten runde nicht nur 6 sondern 78 Mannschaften, darunter auch der eine oder andere europapokalsieger
http://de.soccerway.com/international/europe/uefa-cup/20142015/1st-qualifying-round/r25797/
gelöscht
jetzt live auf sport1 mainz-asteras tripolis
gelöscht
rückspiel jetzt bei sport1. 1-0 für die griechen. jetz 1-1 wichtiges auswärtstor
gelöscht
2-1 tripolis, kuckt wohl keiner außer ich ;)
ForzaFCM
Wie kann man sich nur so blöd anstellen. Absteigen sollense.
gelöscht
[quote="ForzaFCM"]Wie kann man sich nur so blöd anstellen. Absteigen sollense.[/quote]
1-3 ganz schlecht! ich kannte diese komische mannschaft vorher gar nich, dachte das wäre das tripolis in libyen und hab mich schon gewundert das die in der eurolique mitspieln :?
marcel-fcm
[quote="ForzaFCM"]Wie kann man sich nur so blöd anstellen. Absteigen sollense.[/quote]
Stimmt. Nach guter 1. Hälfte, wo sie das Spiel zumindest im Griff hatten, aber auch schon zu wenig Torgefahr ausgestrahlt haben, haben sich die Mainzer in HZ 2 trotz zweier Alutreffer zu sehr auf dem 1:1 ausgeruht. Das 2:1 war aber klar irregulär. Schade, aber das war zu selten überzeugend und souverän.
ForzaFCM
DFB-Pokal-Aus gönne ich denen genauso ;!
gelöscht
die fohlen wollns wohl wissen heute-schon 3:0 gegen sarajevo ;) ;!
ende 7:0 ;!
Cartman
Schönes Ding! ;!
Cartman
Die deutschen Gruppen:
[i]Gruppe A:[/i]
FC Villarreal
[b]Borussia Mönchengladbach[/b]
FC Zürich
Apollon Limassol
[i]Gruppe H:[/i]
OSC Lille
[b]VfL Wolfsburg[/b]
FC Everton
FK Krasnodar
Rest [url=http://www.transfermarkt.de/gladbach-gegen-villarreal-wolfsburg-erwischt-lille/view/news/171173]hier[/url].
Für Gladbach wohl machbar. Wolfsburg hat mit Lille und den Toffees zwei starke Gegner erwischt.
Linksaußen
Auswärtsspiel in Everton, das wär mal was Feines...
Cartman
War auch nicht die einzige kuriose Szene. Ein Betreuer, der den verletzten Uche behandelt hat, verlor dabei sein Handy. Das findet Stranzl dann ein paar Minute später und überreicht es dem Schiedsrichter. :lol:
Der übrigens am Ende, beim nicht gegebenen Elfer für BMG, keine gute Figur abgegeben hat.
Alles in Allem aber eine gerechte Punkteteilung. Gladbach hat nach der Halbzeit zu sehr abgebaut und Villareal so ins Spiel kommen lassen.
gelöscht
jeht janz schön was ab in zürich grad ;)
ForzaFCM
unterhaltsames Spiel bisher ;!
gelöscht
Ohaa golfsburg kriegt ganz schön aufn Sack Grad :shock:
FCMFan1990
[quote="fcmtommi"]Ohaa golfsburg kriegt ganz schön aufn Sack Grad :shock:[/quote]
Die Italiener spielen offensiv aber auch saustark, finde ich :)
gelöscht
[quote="FCMFan1990"][quote="fcmtommi"]Ohaa golfsburg kriegt ganz schön aufn Sack Grad :shock:[/quote]
Die Italiener spielen offensiv aber auch saustark, finde ich :)[/quote]
Absolut! Hammer das War ne Vorführung. Hat echt Spaß gemacht napoli zuzusehn
Braugold-Fan
[quote="fcmfanffm"]Wie haben sie gespielt?[/quote]
Neapel? Gut. Wolfsburg? Schlecht.