Heike
Heike
Bei uns hier im Haus ist eine Totenstille eingetreten. Wir sind alle tiefbetrübt und traurig, weil wir es nicht geschafft haben. Aber ich bin auch ziemlich wütend und zwar auf die Pyrotechiker unter den FCM Fans. Was habt ihr euch dabei gedacht????? Da wird über die Fans von Dynamo hergezogen und ihrem bescheuerten Verhalten und was macht ihr?????
Ich weiß schon, was mir die Leute erzählen, die mein Fandasein beim FCM immer belächeln.
[size=200]" Und da gehst du hin???? Die sind doch gefährlich." [/size]
Ihr bringt unseren Trainer in Bedrängnis, welcher auch noch versucht euch zu verteidigen. Von wegen die von der Haupttribüne haben angefangen. Ihr werft ein verdammt schlechtes Licht auf den FCM. Mir ist es total egal wer angefangen hat und das jeder noch gehofft hat und sehr enttäuscht ist, dass ist mir auch klar und das die Essener noch schlimmer waren, dass weiß ich auch, [b]aber das alles rechtfertigt nicht dieses Verhalten. [/b]
So, dass musste ich mal loswerden. Mir ist schon klar, dass sicher nicht alle meiner Meinung sind. Das ist mir auch egal.
Heike
[b]Ich bin jedenfalls stinksauer auf die Leute, die sich nicht im Zaum halten können.[/b]
[Dessau] El Imperato
jaja .... :roll: ;)
Das hat ja noch gefehlt hier. :roll:
Paul Linz hat das schon richtig eingeschätzt.
sportfreak1986
[quote="Heike"]Bei uns hier im Haus ist eine Totenstille eingetreten. Wir sind alle tiefbetrübt und traurig, weil wir es nicht geschafft haben. Aber ich bin auch ziemlich wütend und zwar auf die Pyrotechiker unter den FCM Fans. Was habt ihr euch dabei gedacht????? Da wird über die Fans von Dynamo hergezogen und ihrem bescheuerten Verhalten und was macht ihr?????
Ich weiß schon, was mir die Leute erzählen, die mein Fandasein beim FCM immer belächeln.
[size=200]" Und da gehst du hin???? Die sind doch gefährlich." [/size]
Ihr bringt unseren Trainer in Bedrängnis, welcher auch noch versucht euch zu verteidigen. Von wegen die von der Haupttribüne haben angefangen. Ihr werft ein verdammt schlechtes Licht auf den FCM. Mir ist es total egal wer angefangen hat und das jeder noch gehofft hat und sehr enttäuscht ist, dass ist mir auch klar und das die Essener noch schlimmer waren, dass weiß ich auch, [b]aber das alles rechtfertigt nicht dieses Verhalten. [/b]
So, dass musste ich mal loswerden. Mir ist schon klar, dass sicher nicht alle meiner Meinung sind. Das ist mir auch egal.
Heike
[b]Ich bin jedenfalls stinksauer auf die Leute, die sich nicht im Zaum halten können.[/b][/quote]
100% Zustimmung. Mit etwas Pech setzt man die folgende Saison auch gleich noch aufs Spiel (Punktabzug). Schließlich gab es ja zweimal innerhalb einer Woche solche idiotische Szenen...
_S-H_
hat der trainer nicht recht?
wenn die tribüne hetze und diffamierungen von der ersten minute an betreibt?
da wird nicht drüber berichtet! das ist also für die presse ok und normal?
aber über bengalos und rauch,kann man ja schöne bilder und berichte verfassen! das ist ok oder was?
wenn man das eine anprangert gehört das andere auch dazu!!!
beides ist nämlich das gleiche,unsportlich.
Heike
[quote="_S-H_"][b]beides[/b] ist nämlich das gleiche,[b]unsportlich[/b].[/quote]
MD-Reiner
Und wer wars? Ich denke im TV konnte man dies klar erkennen, schwarz gekleidet+Sonnenbrille, so wars zu sehen. Rehbolt sprach von geplanter Aktion- recht hat er. Und wer ist dazu fähig, auf jeden Fall nicht Tante Liesbet.
Block 5
Ich bin zwar 600km weit weg vom Club(leider) und auch zu tiefst betrübt, das es wieder bloß an den Toren gefehlt hat.bin auch so oft wie möglich in der Heimat im Stadion um sie zu unterstützen.
Aber was manche Leute unter Fandasein verstehen, will mir nicht in den Kopf, weil soetwas sollen sie zu Hause im Sandkasten machen und nicht im Stadion.Für mich sind das keine Fans sondern Idioten, da sie dem Club keinesfalls helfen damit.Wegen solchen Leuten werde ich gefragt, ob ich mit Vollschutz ins Stadion bei uns gehen muß. Das ist einfach nur peinlich.
Hoffe das da einige von Ihnen zur Rechenschaft gezogen werden und meinetwegen sogar Stadionverbot erhalten. :evil: :evil:
[Dessau] El Imperato
Naja MDR hat ja nur die Verantwortlichen gefragt, was die dazu sagen. Paul Linz nimmt unsere Leute mehr oder weniger in Schutz und das ist auch gut so. Ausserdem kann ja MDR auch nicht sagen ..."Oh cool , MD zündet". Müssen das ja als Skandal werten , aber auch eigentlich ein LOB das die so relativ sachlich bleiben und auch von hochgekochten Emotionen reden.
Erst "hier" wird ja dann von Schwerverbrechern berichtet. ;)....
naja....jetzt geht das eh wieder los , wie nach dem Essenspiel.
MD-Reiner...du hast natürlich den vollen Durchblick.
Dort gab es übrigens auch einen Platzsturm nach dem Spiel. [ ESSEN ]
AJ91
Jap,das sind einfach nur Idioten,die nicht genug Hirn haben,zu erkennen,dass sie damit unserem Club SCHADEN!!!Sowas ist echt traurig...
heyfcm
Nächste Saison können diese Leute sich dann wieder prügeln und randalieren bei Spielen gegen Halle und vielleicht Sachsen Leipzig ohne dass es noch groß wen interessieren wird. Willkommen in alten Oberliga Zeiten...
Eigentlich nichts gegen Pyrotechnik, aber der Zweck den diese Aktion hatte Randale anzuzetteln ist einfach nur beschämend und zeigt dass unsere Fanszene noch immer nicht Reif genug ist. Es sind angeblich immer nur ein paar Leute, aber mir ist letzte Woche die Galle hochgekommen als ich die ganzen Kinder habe runterennen sehen die nur darauf gewartet haben dass wer anfängt was anzuzetteln.
"Wessi-Schweine"...geistig hochwertiges hab ich seit langem nicht gehört. War verdammt gut im Fernsehen zu hören. Scheiß egal was da eventuell von der Gegentribüne gekommen ist, aber auch schon gegen Essen dieses Gebrüll...
Es ist unglaublich...monatelang doch relativ ruhig gewesen, man hat gedacht es hat sich wirklich was geändert. Aber nichts ist, willkommen in der Realität...
Ich liebe den Verein, aber das unzivilisierte Verhalten mancher distanziert manchmal gewaltig von den eigenen Leuten...
Block 5
Ultra hin oder her das gehört einfach da nicht hin. Bin schon seit ich denken kann Clubfan und wurde auch schon durch Dresden gejagt und trotzdem bin ich gegen solche gGewaltszenen beim Fußball! :evil:
MD-Reiner
[quote="[Dessau] El Imperato"]Naja MDR hat ja nur die Verantwortlichen gefragt, was die dazu sagen. Paul Linz nimmt unsere Leute mehr oder weniger in Schutz und das ist auch gut so. Ausserdem kann ja MDR auch nicht sagen ..."Oh cool , MD zündet". Müssen das ja als Skandal werten , aber auch eigentlich ein LOB das die so relativ sachlich bleiben und auch von hochgekochten Emotionen reden.
Erst "hier" wird ja dann von Schwerverbrechern berichtet. ;)....
naja....jetzt geht das eh wieder los , wie nach dem Essenspiel.
Abwarten, ob es eine Strafe gibt. Toll wenn wir dann mit Punktabzu starten! Dies wäre dann ein Verbrechen, an unserem FCM. Pyro scheint dir zumindestens wichtiger zu sein :evil:
gelöscht
[quote="heyfcm"]Nächste Saison können diese Leute sich dann wieder prügeln und randalieren bei Spielen gegen Halle und vielleicht Sachsen Leipzig ohne dass es noch groß wen interessieren wird. Willkommen in alten Oberliga Zeiten...
Eigentlich nichts gegen Pyrotechnik, aber der Zweck den diese Aktion hatte Randale anzuzetteln ist einfach nur beschämend und zeigt dass unsere Fanszene noch immer nicht Reif genug ist. Es sind angeblich immer nur ein paar Leute, aber mir ist letzte Woche die Galle hochgekommen als ich die ganzen Kinder habe runterennen sehen die nur darauf gewartet haben dass wer anfängt was anzuzetteln.
"Wessi-Schweine"...geistig hochwertiges hab ich seit langem nicht gehört. War verdammt gut im Fernsehen zu hören. Scheiß egal was da eventuell von der Gegentribüne gekommen ist, aber auch schon gegen Essen dieses Gebrüll...
Es ist unglaublich...monatelang doch relativ ruhig gewesen, man hat gedacht es hat sich wirklich was geändert. Aber nichts ist, willkommen in der Realität...
Ich liebe den Verein, aber das unzivilisierte Verhalten mancher distanziert manchmal gewaltig von den eigenen Leuten...[/quote]
;!
Block 5
[quote="Blåvitt"][quote="heyfcm"]Nächste Saison können diese Leute sich dann wieder prügeln und randalieren bei Spielen gegen Halle und vielleicht Sachsen Leipzig ohne dass es noch groß wen interessieren wird. Willkommen in alten Oberliga Zeiten...
Ich liebe den Verein, aber das unzivilisierte Verhalten mancher distanziert manchmal gewaltig von den eigenen Leuten...[/quote]
;![/quote]
Ach das findest du gut noch so ein möchtegern Fan
Tom978
[quote="MD-Reiner"]Und wer wars? Ich denke im TV konnte man dies klar erkennen, schwarz gekleidet+Sonnenbrille, so wars zu sehen. Rehbolt sprach von geplanter Aktion- recht hat er. Und wer ist dazu fähig, auf jeden Fall nicht Tante Liesbet.[/quote]
[b]Man sieht es immer wieder, in schwarz Gekleidet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich gehe als FCM Fan Blau-Weiß ins Stadion und nicht schwarz wie Dynamo, sind vielleicht heimliche DD Fans!
Es heißt doch "UM JEDEN PREIS BLAU-WEIß"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b]
;!
Blutvergiessen
Wenn sich etliche Fans ein Jahr lang den Arsch aufreißen um ihren Verein nach vorne zu peitschen und man dann am Ende der Saison wieder mit leeren Händen dasteht, dann entladen sich nunmal Emotionen. Die Szenen aus Essen fand ich da weitaus schlimmer.
Wenn nunmal einige Leute ihren Frust durch Bengalos, Rauch usw. rauslassen, dann machen sie es, da hilft auch kein Rumgeheule vorher oder nachher. Das einzige, was ich daran schlimm finde, ist, dass es oft gefährlich für Unbeteiligte ist, die son ein Ding abbekommen - das wars aber auch.
Das ist nunmal [b]Fan[/b]atismus der anderen Art, die dem Tribünenhocker vielleicht nicht gefällt, aber nunmal Tatsache ist.
Wir sind hier nicht beim Wasserball, findet euch damit ab.
tsoob
Also bitte einfach mal Finger still halten. Was ist denn passiert? Nichts, gar nichts un vor allem war keiner von uns da und ja ich auch nicht. 35 Spiele waren wir die lieben netten Jungs mit der tollen Stimmung die ja achso 2.Liga reif ist. Und? Was hats gebracht nichts? Wir haben uns trotzdem nicht in Liga 3 geschleimt. Die Schieris pfeifen trotzdem nicht für uns (heute klarer Elfer) und auch der DFB wird uns dadurch nicht in Liga 3 aufsteigen lassen. Und auch der MDR hat uns deswegen nicht lieb :mrgreen:
Ach und übrigens an all die Leute hier wieder mit "die Schwarz-gekleideten". Es gibt viele die nicht Blau-Weiß ins Stadion gehen und das nicht weil sie Dynamos oder Schwerbrecher sind, sondern weil man die Liebe zum Club auch im Herzen tragen kann und nicht unbedingt durch Kleidung zeigen muss (schon gar nicht durch TC-Kleidung).
Aber naja diskutiert ruhig weiter über Schwerverbrecher und Pyrotechniker, wenn dies heute nicht passiert wäre, wäre natürlich sicher alles besser geworden ;)
Larsson1
Heike, 100% Zustimmung!!! Da weiß man gleich wieder, wo der eventuell am Ende der Saison vorhandene finanzielle Überschuss investiert werden wird. Auf alle Fälle nicht in neue Spieler...
@[Dessau] El Imperato
leider hat Mutter Natur wohl vergessen, dich mit ein wenig Hirn auszustatten. Was du hier permanent ins Forum schreibst, ist einfach nur Grütze. Unglaublich.
Heike
[quote="Blutvergiessen"] 1. Das einzige, was ich daran schlimm finde, ist, dass es oft gefährlich für Unbeteiligte ist, die son ein Ding abbekommen - das wars aber auch.
2.Das ist nunmal [b]Fan[/b]atismus der anderen Art, die dem Tribünenhocker vielleicht nicht gefällt, aber nunmal Tatsache ist.
Wir sind hier nicht beim Wasserball, findet euch damit ab.[/quote]
zu 1. bis auf "das Einzigste" gebe ich dir völlig recht
zu 2. Gegenfrage - warum gehen diese Fanatisten (die ja wohl in der Unterzahl sind) nicht lieber
in ein Fitnessstudio und bekämpfen einen Boxsack, anstatt ihren Verein zu schädigen und wie du ja unter 1. bereits erwähnt hast-andere Fans in Gefahr zu bringen?????