Hoffi
Hoffi
Hallo Clubfans,
wird auch wieder ein Herzkasper-Spiel mit einen knappen Auswärtssieg für unseren Club!
Leuchtboje
Nach sooo vielen Jahren ist unser Herzmuskel gut trainiert...
Tabellenführung festigen !!!
FCMFan1990
Wird wie immer unangenehm knapp, denke ich.
Die Halberstädter werden extrem motiviert sein. Da gilt es in erster Linie dagegen zu halten. Der Rest sollte über unsere individuelle Klasse in der Mannschaft machbar sein.
Tipp: 2:1 für Blau-Weiß!
mdkirsche75
Spitzenreiter!!!!
Ich meine es wird gegen HBS knapp, aber Wir werden 2:1 Siegen!
Dazu muss aber die Abwehr besser stehen als gegen Union!
BWG aus LE.
Passat
Mein Tipp:
1:0 Texeira
1:1 Fuchs
1:2 Fuchs
1:3 Fuchs
Baffay0
[quote="terrier79"][quote="Hoffi"]Hallo Clubfans,
wird auch wieder eine Herzkasper-Spiel mit einen knappen Auswärtssieg für unseren Club![/quote]
Ich hänge mich mal weit aus dem Fenster und Tipps ein glattes 2:0.[/quote]
Mein Tip lautet 1:3 :!: Ob der Gästeblock reicht :?:
Olli76
Wird offiziell nicht reichen, aber man hat dort immernoch 1-2 Rollen Kinoabrisskarten rumzuliegen ;)
Und 3500 bekommt man auf die Gegengerade, (wenn es nicht regnet versteht sich) und dies wird dann doch reichen zur Ferienzeit !
MD-Reiner
3:0 für den Tabellenführer vor 1800 Guten.
Boerdi
Wird knapp,aber an einen Sieg mag ich nicht so recht glauben.Es wird ein 1:1 werden vor 3400 ZS,davon 2300 aus der Landeshauptstadt.
Sollten wir doch gewinnen,wäre meine Freude noch größer.
Harald geb.in MD
1.FCM.....2...............Germania Halbertadt..............nnnnnnnnnnnnnnuuuuuuuuuuuuuuuull
denn ich bin live dabei, endlich mal wieder, diesmal mit Frau und Sohn, also kann es nur einen Sieg geben.
BWG
Ante X
Nach spielerischen Glanzpunkten sollte man in diesem Spiel nicht suchen. Dieses Spiel wird wieder weh tun und wenn wir am Ende 3 Punkte holt wie letztes Jahr ist alles gut.
2:0 Fuchser und Steinborn.
FCM-OldieMartin
ich schätze mal die Ex-Magdeburger Neuwürstchen werden es dem FCM schwer machen zu gewinnen....
Aber ich tippe 3 Punkte für uns
klopp
@ FCM-OldieMartin
Könnte passieren - vor allem wenn mein Traum wahr wird.
3:4
Beil, Teixeira, Nennhuber auf der einen Seiten & 3x Beck und Handke in der 92. min :mrgreen:
FCM-OldieMartin
[quote="klopp"]@ FCM-OldieMartin
Könnte passieren - vor allem wenn mein Traum wahr wird.
3:4
Beil, Teixeira, Nennhuber auf der einen Seiten & 3x Beck und Handke in der 92. min :mrgreen:[/quote]
Das wäre ausgleichende Gerechtigkeit!
c6h12o6
ich tippe auf ein 1:2 für Magdeburg, ebenfalls hart erkämpft...
manja_und_majo
@klopp
mit drei Gegentoren stellst du unserer Abwehr aber ein ArmutsZeugnis aus
klopp
1. Schrieb ich Traum.
2. Nicht immer alles gleich so Ernst nehmen! (Deswegen auch der Smiley.)
3. Und wenn HBS 5.Tore macht - was niemand hofft! - solange unser jeliebter Club eins mehr macht und gewinnt, ist alles OK ;)
mario82
Hat schon jemand Infos über die Zugverbindung Richtung hbs? Wo soll ausgestiegen werden? Hbf oder spiegelsberge? Wann soll in md Abfahrt sein? Dürfen Dosen mitgenommen werden? So viele Fragen :?
Baffay0
[quote="mario82"]Hat schon jemand Infos über die Zugverbindung Richtung hbs? Wo soll ausgestiegen werden? Hbf oder spiegelsberge? Wann soll in md Abfahrt sein? Dürfen Dosen mitgenommen werden? So viele Fragen :?[/quote]
Ich denke wir müssen uns noch gedulden bis die Sicherheitsberatung war.
Dannach wird es dann sicher ein ON Tour mit allen Infos geben.
Muß ja einiges durchorganisiert werden, wenn 2000 Magdeburger einrücken ;)