Cartman
Cartman
Kreisklasse!
Nur planlose Lange Bälle. Fuchs ein Totalausfall! Auch Hammann bestätigt seine scheiß Form.
gelöscht
Es sind zwar erst 2 Spiele , aber wenn das so weiter geht , ich darf garnicht dran denken.
mdkirsche75
Also 6 Gegentore sprechen für sich!
Wenn Fuchser mal nicht gut drauf ist, dann fehlt ein Zweiter ZMF!
Soll aber keiner sagen Wir haben Sowislo!
Also gegen Augsburg, wenn Wir was reißen wollen müssen sich die Jungs um 250% steigern!
Ich hoffe auf das Wunder!!!!
BWG aus LE.
PS:Es ist erst das zweite Spiel gewesen :|
manja_und_majo
[quote="mdkirsche75"]Also 6 Gegentore sprechen für sich!
...
PS:Es ist erst das zweite Spiel gewesen :|[/quote]
na der Petersen war doch bei dir nach der ersten niederlage unten durch.warum diesmal so nachsichtig ?
Hoffi
6 Gegentore in den ersten 2 Spielen für den TOP-Favorit! Was ist denn da los?
Wo ist das vorher so angesagte Pressung des FCM geblieben?
Da einzig positive ist, dass es erst der 2. Spieltag war und wir noch alles ändern können!
Nun muss sich schnellsten zeigen dass der Kader etwas taugt, denn sollten wir erst wieder 10 Punkte hinterher rennen, sehe ich die Saison für gegessen an...
Ich kann es immer noch nicht glauben...
mdkirsche75
[quote="manja_und_majo"][quote="mdkirsche75"]Also 6 Gegentore sprechen für sich!
...
PS:Es ist erst das zweite Spiel gewesen :|[/quote]
na der Petersen war doch bei dir nach der ersten niederlage unten durch.warum diesmal so nachsichtig ?[/quote]
Ganz einfach! Härtel hat nicht so eine große Klappe wie AP.
Und ich bin überzeugt, das Wir den Ausrutscher wider ausbügeln und das schon in 7 tagen ;!
BWG aus und nach LE: 8-)
manja_und_majo
tja , kommt halt unterschiedlich rüber. für mich war petersen ne type und ich werd genau mitrechnen ob härtel eine andere punktausbeute hat als petersen . denn NUR das zählt am ende der saison.
empor 67
Lustlosigkeit oder Überheblichkeit ?
Pusteblume
zurück-Danke für Nichts
schlechtestes Spiel seit der Horrorsaison 11/12
Tischer raus Trainer zurück wo er herkam
"gute Ansätze waren da :roll: :roll: :roll: "
Seit-Bayernsieg-Fan
Das Problem ist ja nicht, dass man mal ein Spiel verliert, das passiert auch jedem Aufsteiger mal.
Das Problem ist eher das wie. Wir haben inklusive Pokal- und Testspiele nie überzeugen können, ganz im Gegenteil meistens enttäuscht, gegen UnionII viel Dusel, sonst stünden wir jetzt ganz unten.
Man muss einem Trainer Zeit geben, das muss alles erst wachsen, derzeit haben wir sicherlich ein deutlich schwächeres Spiel als noch unter Petersen, aber wie gesagt, Zeit lassen.
Nur vom Aufstieg sollten wir derzeit nicht reden, jetzt müssen wir erstmal aufpassen, dass wir nicht unten reinrutschen. Oben haben andere das sagen.
@Härtel: er sollte überlegen, ob er statt Schiller zu bestrafen, nicht mal lieber Tischer rausnehmen sollte...mit so einem Torhüter steigt man niemals auf!
manja_und_majo
[quote="Pusteblume"]zurück-Danke für Nichts
"gute Ansätze waren da :roll: :roll: :roll: "[/quote]
warum soooo böse ? lass dem härtel mal seine drei jahre. immerhin passt es jetzt menschlich ....laut kallnik ;)
marcel-fcm
Mann, bin ich bedient! HBS schiesst 4 Tore gegen uns. Wie kann das nur sein, dass man sich nach einer Führung so hängen lässt?!
Es scheint so, als ob das was in der Vorbereitung erarbeitet wurde mit Pressing und Dominanz im Spiel, schnelles und variables Spiel über aussen kaum umgesetzt wird. Und dann diese Schwächen im ZM. Wenn Härtel die nicht ausmerzen kann, dann wird es ganz schwer die gesteckten Ziele zu erreichen.
Es sind zwar erst 2 Spieltage vorbei, aber die Mannschaft hat bisher zu wenig von dem gezeigt, was man sich erwartet und sich nach der Vorbereitung auch erwarten konnte.
Essen
[quote="Pusteblume"]
[/quote]
Was bist du den eugentlich für ne Banane? Nach 2 Spielen und zugegeben einem schlechten Ergebniss, ne Trainer Diskussion ?? Das doch "emotionsgeschwängert" hoch 10 und kompletter Blödsinn!!!
MD-Reiner
Zurück.
Erste Halbzeit war noch einigermaßen, mehr Chancen für den FCM. Obwohl, so ein richtig schönes Spiel habe ich auch da schon nicht gesehen.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit wurde dann das Spielen eingestellt. Warum? Wollte man das 1:0 nach Hause schaukeln? Mich würde mal interessieren, was Härtel in der Halbzeit gesagt hat! Ob es das Richtige war? 20 Min. passierte gar nichts und dann viel das 1:1. Danach wars erst recht kein Fußballspielen mehr vom FCM, sondern ein planloses, nicht regionalligataugliches Gekicke unserer Elf. Folgerichtig die Niederlage. Wer hat eigentlich heute Normalform gehabt? Eventuell Bankert, das wars dann aber auch schon.
Oha, es gibt viel zu tun.
Essen
[quote="manja_und_majo"][quote="Pusteblume"]zurück-Danke für Nichts
warum soooo böse ? lass dem härtel mal seine drei jahre. immerhin passt es jetzt menschlich ....laut kallnik ;)[/quote]
Mach du dir mal lieber nen schönes , sicherlich verdientes Bier auf!!! ;) Oder gleich 8!!!!
mdkirsche75
warum soooo böse ? lass dem härtel mal seine drei jahre. immerhin passt es jetzt menschlich ....laut kallnik ;)[/quote]
Wenn man so wie du denkst kann es nichts werden!
MK. macht seinen Job ganz gut finde ich und für JH. ist es die erste Saison!
Ich habe mir nicht umsonst 3 DK. Geholt, wenn ich nich dran glauben würde!
appel
habe das Spiel nur so zwischendurch am Radio verfolgen können.
Und da hatte Warren Green von SAW nach 60 min eine Moderation in der es hieß : " was soll hier anbrennen-FCM ganz klar die bessere Mannschaft- hinten sehr kompakt - vorn brennt fast jedesmal der Baum - eine Frage der Zeit, wann der Club den Siegtreffer erzielt!"
Was ist dann passiert?
Hat man Tischi ausgewechselt, waren Beckus und andere bereits duschen ?
Oder möchte man Augsburg in Sicherheit wiegen ?
Pusteblume
Kallnik der Oberegoist würde lieber mit ihm genehmen Leuten in der Kreisklasse arbeiten,als mit Leuten mit Ecken und Kanten nach oben zu kommen.
mdkirsche75
Also nach dem Spielbericht ersteHZ Okay, aber Zweite HZ ohweh!
Tischer bei drei Toren wider zuweit vor dem TOR!!! Wie gegen Union!
Man sollte Glinkert mal bringen um einen VS zuhaben!