Fell
[url=http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/609437/artikel_verletzungen-ueberschatten-fca-test.html]Verletzungssorgen beim FCA[/url]
Moravek und Bobadilla fallen wohl aus.
Fell
FCMEast86
[quote="terrier79"]sondern mehr oder weniger ein "Freundschaftsspiel" ansteht.
Tipp: 1:5
.[/quote]
Wenn die Jungs die selbe Einstellung haben dann wirds ein 5:1 ich hoffe jedoch man sieht Kampf Leidnschaft und Willen sich mit aller Macht den Gegner zustellen und es wir max. eine 3:0 niederlage oder........... :mrgreen:
ForzaFCM
[quote="FCMEast86"][quote="terrier79"]sondern mehr oder weniger ein "Freundschaftsspiel" ansteht.
.[/quote]
Wenn die Jungs die selbe Einstellung haben dann wirds ein 5:1 ich hoffe jedoch man sieht Kampf Leidnschaft und Willen sich mit aller Macht den Gegner zustellen und es wir max. eine 3:0 niederlage oder........... :mrgreen:[/quote]
Da sehe ich aber lieber ein eigenes Tor zum 1:5 als ein langweiliges 0:3 ;)
Baffay0
Jetzt macht Euch nicht verrückt, nur weil es gestern ein ganz schlechtes Spiel war.
Ich denke es wird ein ganz anderes Spiel und wir erleben ein 2:2 und dann noch die Verlängerung ;)
Legende FCM
Damit sich die Gemüter gleich beruhigen und nicht erst künstlich hoch kochen....
Zur Stunde wird der Parkplatz und auch die große brachliegende Wiese gemäht.
Blau-weiß
Legende FCM
fischer
...und kostet dann gleich wieder en Euro mehr ? :evil:
auswärts
[quote="terrier79"]Aus guter alter Tradition sollten wir dem Spiel am kommenden Sonntag einen eigenen thread gönnen. Vielleicht tut es der Mannschaft ganz gut, dass am Wochenende kein Liga - sondern mehr oder weniger ein "Freundschaftsspiel" ansteht.
Tor: Hammann
Zuschauer: 15.500 (davon 500 Gäste)
Hoffe, dass Schiller und Bankert wieder in der IV spielen und Brandt vielleicht in der Startelf stehen kann.
Vielleicht kann Jens Härtel in diesem Pokalspiel Jan Glinker ins Tor stellen.[/quote]
Jetzt lasst endlich mal unseren "Tischi" in Frieden, es sei denn ihr wollt einen verunsicherten Torhüter ! Man kann nur hoffen, dass er manches hier nicht auch liest. Leider pessimistisch tippe ich 1:4 vor 14000 Zuschauern...
kelmuthohl
1-12
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ich bin wieder dabei, also jewinnen wa im Elfmeterschiessen
Jan-MD
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ich bin wieder dabei, also jewinnen wa im Elfmeterschiessen[/quote]
;! ;! ;!
da kann ja gar nix mehr schief gehen :!:
Baffay0
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ich bin wieder dabei, also jewinnen wa im Elfmeterschiessen[/quote]
;! ;! ;! super :!:
[gelöscht]
der MDR mit einem bericht vor dem DFB - Pokal und zum spiel gegen HBS.
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/montagsfussball580_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html
FCM-OldieMartin
Mein Tipp: der FCM erreicht Runde 2 im DFB-Pokal. Ergebnis ist egal.
Weil
1. Nochmal so deplaziert wird die FCM-Abwehr nicht sein.
2. In Runde 2 kann FCM und die Spieler richtig Zusatzkohle kassieren.
3. Weil Herr Weimzierl in HBS nicht den wahren FCM gesehen hat. (war das etwa Absicht?)
Olli76
Manchmal sind andere Sachen wichtiger als ein Sieg, schön das du wieder da bist Panik ;!
Naja wenn du schon mal da bist können wir auch gewinnen haste Recht ;)
S_E_B
da macht das moderatoren-team gern mal mit beim "off-topic-posten": willkommen zurück, panik! ;!
bierbauchMD
[quote="S_E_B"][b]da macht das moderatoren-team gern mal mit beim "off-topic-posten":[/b] willkommen zurück, panik! ;![/quote]
Es gab nie einen besseren Grund dafür.
Die beste Nachricht seit langer langer Zeit. ;! :D
DAMIEN
Richtig geil! :-)
stanie
Ich freu mich für dich und für uns! :)
alfatier
Seit wann heißen die 1.FC Augsburg? :roll:
2:1 nach Verlängerung.