FFO Tobi
FFO Tobi
Sky läuft... =)
Schön den Club zu sehen, wenn man 600km weiter entfernt wohnt.
EDIT:
Moderator lobt die Magdeburger Fans ausgebig und sagt das es mindestens 2.Ligareif her ist von der Stimung.
Eisenschwein
"ich hoffe, was die fans des 1.fcmagdeburg hier anzetteln , kommt auch bei ihnen an liebe Zuschauer"
Zitat sky reporter live uebetragung
FCMcrewBS
Auch im fernen Norwegen wird mitgefiebert.
Zitat FCA-Ticker:
6. Minute
Die Stimmung in Magdeburg ist phänomenal.Der FCM-Anhang macht richtig Lärm.
Aerolith
solche lobe kann er sich an den allerwertesten kleben. ein meistersinger wird auch nicht dafür gelobt, daß er sich räuspert.
Eisenschwein
[quote="Aerolith"]solche lobe kann er sich an den allerwertesten kleben. ein meistersinger wird auch nicht dafür gelobt, daß er sich räuspert.[/quote]
warum ? verglichen mit vielen buli spielen kommt das fan - tastisch heut rueber. extrem laut
VIVAFCM
Das sieht bisher richtig gut aus. So funktioniert auch eine Mannschaft: macht einer einen Fehler, ist der andere da um auszubügeln... ;!
Aerolith
das ist die natürliche taktik für uns: die leichte konterstellung. das ist genau das, was wir hier sehen wollen. sie hat uns zu den größten erfolgen geführt. wenn wir hinten gut stehen, könnte es zum sieg reichen, denn für ein tor sind wir immer gut.
FFO Tobi
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEILE SCHEEEEEEEEEEEEEEIßE!!!!
Eisenschwein
Becks...
PanikPanther
ich geh hier kapputt und soll noch die ganze nacht arbeiten.... das ist so geil und nur noch 30 minuten bius buffalo....
ein riesenkompliment an nicole am ticker, sie schreibt so emotionsvoll und informativ das man denkt man sitzt neben ihr und meine nerven sind im moment auch nicht besser als ihre... :mrgreen:
VIVAFCM
Was für ein geiles Spiel... egal wie es ausgeht, wir haben definitiv gewonnen!
Eisenschwein
[quote="PanikPanther"]ich geh hier kapputt und soll noch die ganze nacht arbeiten.... das ist so geil und nur noch 30 minuten bius buffalo....
ein riesenkompliment an nicole am ticker, sie schreibt so emotionsvoll und informativ das man denkt man sitzt neben ihr und meine nerven sind im moment auch nicht besser als ihre... :mrgreen:[/quote]
und ich bin den russen-hackern unheimlich dankbar fuer die gestreamten wackelbilder lol
VIVAFCM
[quote="Eisenschwein"][quote="PanikPanther"]ich geh hier kapputt und soll noch die ganze nacht arbeiten.... das ist so geil und nur noch 30 minuten bius buffalo....
ein riesenkompliment an nicole am ticker, sie schreibt so emotionsvoll und informativ das man denkt man sitzt neben ihr und meine nerven sind im moment auch nicht besser als ihre... :mrgreen:[/quote]
und ich bin den russen-hackern unheimlich dankbar fuer die gestreamten wackelbilder lol[/quote]
ich bin froh das es stadium minus live biz gibt, channel 5 is extrem unwackelig ;)
FFO Tobi
64 Pokalgewinn, gut FDGB, er meinte aber sicherlich 74^^
gelöscht
So nun nicht nur hinten drinstehen , sondern auch mal versuchen nach vorne zu spielen.
Nicht das Augsburg noch durch Zufall nen Tor schiesst
FFO Tobi
Danke Tischer!
gelöscht
kann es sein das der Live Ticker zur Zeit nicht geht ?
VIVAFCM
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
FFO Tobi
DANKE BECK!
DANKE MAGDEBURG!