appel
appel
immerhin wurden 4 Handys in unserer Villa abgegeben.
Bei 3 Telefonen konnte bereits der Besitzer ausfindig gemacht und eine Rückgabe verabredet werden.
Ein [b]schwarzes Samsung[/b] , leider in sehr lediertem Zustand, sucht noch sein zu hause.
Hilfeanrufe von "Papa Handy" (2x) und "Haustelefon" waren heut vormittag um 9:29.
Bitte nochmal durchrufen, oder sich bei mir melden Appel 0179 1428521
gelöscht
[quote="appel"]immerhin wurden 4 Handys in unserer Villa abgegeben.
Bei 3 Telefonen konnte bereits der Besitzer ausfindig gemacht und eine Rückgabe verabredet werden.
Ein [b]schwarzes Samsung[/b] , leider in sehr lediertem Zustand, sucht noch sein zu hause.
Hilfeanrufe von "Papa Handy" (2x) und "Haustelefon" waren heut vormittag um 9:29.
Bitte nochmal durchrufen, oder sich bei mir melden Appel 0179 1428521[/quote]
Wenn ihr die Handynummer rauskriegt müßte es doch eig. Möglich sein über den Anbieter den Besitzer zu ermitteln. Oder papahandy , Haus Telefon mal zurückrufen :?
gelöscht
Wenn ich mein Handy verlieren würde, würde ich einfach mein Handy anrufen, in der Hoffnung, daß es jemand gefunden hat... 8-)
appel
na ihr superschlauen !
Erstens hat jemand mitten in der Nacht ( um 9:29) 3 x versucht, sein Handy anzurufen und zweitens ist es mit Tastensprerre ausgerichtet. Da besteht keine Möglichkeit, irgendwen anzurufen oder eine Nummer zu bekommen
BLOCK U
Im Block U wurde ein Schlüssel gefunden - wer die passende Beschreibung abgibt, kann sich den Schlüssel bei uns abholen kommen! Meldet euch via Nachricht hier im Forum!
Baujahr65
Überschrift ist viellt. etwas irreführend, besser "Telefon gefunden", sonst denkt der dem´s fehlt hier jammert nur ein Leidensgefährte und macht gar nicht erst auf :?
Braugold-Fan
So besser? ;)
Baujahr65
Ja ;!
Hoffen wir, das das einsame Telefon und sein trauriger Besitzer/Besitzerin nun wieder zu einander finden. ;)
appel
ist mir absolut unverständlich, das man nicht mal selber versucht, sein eigenes verlorenes Handy anzurufen.
Ich würde sogar rangehen, wenns klingelt. :evil:
Da nichts weiter passiert, kann sich der Block U Fan dann zum Babelsbergspiel an der FR Villa melden
knall_peng
[quote="appel"]Ich würde sogar rangehen, wenns klingelt. :evil:
[/quote]
Vieleicht ist das genau das Problem. :mrgreen:
gelöscht
[quote="appel"]na ihr superschlauen !
Erstens hat jemand mitten in der Nacht ( um 9:29) 3 x versucht, sein Handy anzurufen und zweitens ist es mit [color=#0000BF]Tastensprerre [/color]ausgerichtet. Da besteht keine Möglichkeit, irgendwen anzurufen oder eine Nummer zu bekommen[/quote]
gib ma den typ durch und ich sag euch wie ihr die rauskriegt. muß doch möglich sein :?