MD-Reiner
MD-Reiner
Fange heute mal an, setze voll auf Sieg.
FCMFan1990
Diese defensive, auf Konter ausgerichtete Aufstellung ist eine Überraschung. Aber ich denke genau das richtige, um nicht gegen schnelle Plauener ins offene Messer zu laufen.
MD-Reiner
Finde es zwar auch ein bisschen schade, dass Fuchs nicht spielt. Auf der anderen Seite haben wir so noch eine richtig gute Alternative, wenn sie gebraucht wird (was ich nicht hoffe).
Hoffi
man bin ich aufgeregt. denke vom spiel heute hängt viel ab...
irgendwie müssen wir das schwere spiel in plauen gewinnen...
Hoffi
[quote="MD-Reiner"]Finde es zwar auch ein bisschen schade, dass Fuchs nicht spielt. Auf der anderen Seite haben wir so noch eine richtig gute Alternative, wenn sie gebraucht wird (was ich nicht hoffe).[/quote]
würde mich mal wünschen, dass fuchser hinter beckser und steini spielt
AltmarkWest
Mahlzeit! ;)
Wirklich ganzschön devensive Aufstellung???...der VFC Plauen ist doch nicht der FC Augsburg. Na gut, wenn es für drei Punkte reicht, ist alles bestens! Mein Tipp: 2 : 1 für blau- weiss
mario82
[quote="FCMFan1990"]Diese defensive, auf Konter ausgerichtete [color=#FF0000]Aufstellung ist eine Überraschung[/color]. Aber ich denke genau das richtige, um nicht gegen schnelle Plauener ins offene Messer zu laufen.[/quote]
find ich nicht sonderlich überraschend. Plauen gwht mit drei Stürmern ins Spiel. Bei bisher 6! gefressenen Gegentoren in 2 Spielen is das eigentlich die vernünftige Konsequenz. Wollen wir hoffen, dass der Plan aufgeht (wovon ich ausgehe) ;)
MD-Reiner
Ob Plauen mit einem oder 3 Stürmern spielt, ist bei deren Spielweise schnuppe. Wenn der Gegner angreift, stehen sie [b][u]alle[/u][/b] hinten drinne, um dann blitzartig bei Ballbesitz anzugreifen. Wird daher ne ganz harte Nuss. Aber wir schaffen das. ;!
FCMFan1990
[quote="MD-Reiner"]Ob Plauen mit einem oder 3 Stürmern spielt, ist bei deren Spielweise schnuppe. Wenn der Gegner angreift, stehen sie alle hinten drinne, um dann blitzartig bei Ballbesitz anzugreifen. Wird daher ne ganz harte Nuss. Aber wir schaffen das. ;![/quote]
Das haste gut beschrieben! ;!
Plauen ist ganz schwierig zu spielen. Aber ich bin auch optimistisch. ;!
MD-Reiner
och nö
Hoffi
So eine Scheiße
FCMFan1990
Sowas blödes, in der Nachspielzeit :==
Jetzt wird es natürlich ganz, ganz schwer :evil:
Tom978
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
FCMFan1990
Edit: Auch noch so ein Gurkentor. :== :== :==
Baffay0
[quote="Hoffi"]So eine Scheiße[/quote]
Ganz ungünstiger Zeitpunkt :(
BWchris
Zum kotzen
Jedes mal die selbe scheisse !!!!
Ante X
Super, naja Augsburg war ja wichtiger :evil:
FCMFan1990
[quote="Ante X"]Super, naja Augsburg war ja wichtiger :evil:[/quote]
Naja, ich würde der Mannschaft noch nicht zu viele Vorwürfe machen.
Das Plauen auch mal aufs Tor schießen wird, kann man nicht gänzlich verhindern. Die hatten ja bisher kaum Chancen. Das das Gegentor dann wieder so ne abgefälschte Gurke ist, ist einfach auch mal Pech. :evil: :==
Bolle 65
Allet wird jut ;!