Hoffi
8 Gegentore nach 3 Spielen und nur 4 Punkte...
Bilde sich jeder seine eigene Meinung...
Hoffi
rabauke
Lächerliche Vorstellung! Mal sehen, wie lange noch von !Mission Aufstieg! gesprochen wird :shock:
FCMFan1990
2 Punkte verschenkt!
Plauen wurde zum befürchteten Stolperstein.
Was solls aufraffen und gegen Babelsberg gewinnen. Dann sind wir trotzdem nur 3 Punkte hinter der Spitze.
Die Mannschaft braucht scheinbar noch ein bisschen, bis sie ihren Liga-Rythmus gefunden hat.
Passat
Lächerlich. Ich bin rasend vor Wut. Wir verschenken 5 Punkte an HALBERSTADT und PLAUEN!!! Also meine Euphorie ist weg, da ist mir auch der DFB Pokal kein Trost, ich will in der Liga erfolgreich sein. Sieht bisher nicht so aus als würde die Truppe es können. Frag mich echt wie die Mannschaft die Wendung kriegen soll.
Hoffi
[quote="FCMFan1990"]2 Punkte verschenkt!
Plauen wurde zum befürchteten Stolperstein.
Was solls aufraffen und gegen Babelsberg gewinnen. Dann sind wir trotzdem nur 3 Punkte hinter der Spitze.
Die Mannschaft braucht scheinbar noch ein bisschen, bis sie ihren Liga-Rythmus gefunden hat.[/quote]
Müssen wir wohl mindestens 4 Tore schießen... bei knapp 3 Gegentoren pro Spiel :o
Cartman
Ein Punkt mehr als zur gleichen Zeit der letzten Saison! Positiv denken!
Plattenbeau
Ein Ausscheiden im DFB-Pokal wäre mir lieber gewesen, als dieses Unentschieden heute. Es ist einfach nicht zu fassen.
MD-Reiner
Platz 12 in der Tabelle und ein negatives Torverhältnis.
Es wird Zeit, den Schalter umzulegen. Hoffe auf Mittwoch.
Heute :(
PanTau
ja, is sch....
nein, saison noch nicht zu ende
nähre mich von jahr zu jahr daran, dass pauli damals trotz platz 10 inner winterpause noch aufgesteigen sind.
nun is erstmal mein bierglas halb leer.
bwg
Cartman
[quote="Hoffi"]Müssen wir wohl mindestens 4 Tore schießen... bei knapp 3 Gegentoren pro Spiel :o[/quote]
Im letzten Jahr hatten wir nach drei Spielen auch schon 7 gefangen.
Locker bleiben. Wie hier einige schon nach drei Spielen wieder das Ziel Aufstieg in Frage stellen ist so typisch FCM.
Wen's tröstet, der andere Topfavorit hat nach drei Spielen schon zwei Punkte Rückstand auf uns.
FCMFan1990
[quote="Plattfuß"]Die Abwehrleistungen sind einfach nicht akzeptabel. Das sollte schnellstens besser werden.
Nur Auerbach hat mehr Gegentore, nach ihrem 0:6.[/quote]
Vor allem müssen die individuellen Fehler abgestellt werden.
Ein unglücklich abgefälschter Schuss kann immer mal reingehen. Davor ist keiner gefeit.
Aber solch ein unnötiger Abspielfehler am eigenen Strafraum und das auch noch von einem unserer Leitwölfe. Das darf nicht passieren!
Hoffi
[quote="Cartman"][quote="Hoffi"]Müssen wir wohl mindestens 4 Tore schießen... bei knapp 3 Gegentoren pro Spiel :o[/quote]
Locker bleiben. Wie hier einige schon nach drei Spielen wieder das Ziel Aufstieg in Frage stellen ist so typisch FCM.
Wen's tröstet, der andere Topfavorit hat nach drei Spielen schon zwei Punkte Rückstand auf uns.[/quote]
Nordhausen hat also 2 Punkte Rückstand auf uns?
marcel-fcm
[quote="Lokalpatriot"]Ein Ausscheiden im DFB-Pokal wäre mir lieber gewesen, als dieses Unentschieden heute. Es ist einfach nicht zu fassen.[/quote]
Stimme dir voll und ganz zu. Es ist zwar erst das 3. Saisonspiel, aber schon ernüchternd, dass wir die Führung nach gedrehtem Spiel nicht nach Hause bringen konnten.
[quote="Cartman"]Ein Punkt mehr als zur gleichen Zeit der letzten Saison! Positiv denken![/quote]
Aber mehr Gegentore :o
Außerdem standen waren wir am Ende der letzten Saison weit hinter Platz 1. Bin gespannt auf die Meinungen der Auswärtsfahrer.
[quote="Cartman"][quote="Hoffi"]Müssen wir wohl mindestens 4 Tore schießen... bei knapp 3 Gegentoren pro Spiel :o[/quote]
Wen's tröstet, der andere Topfavorit hat nach drei Spielen schon zwei Punkte Rückstand auf uns.[/quote]
Wer Favorit ist und wie viel Punkte Vorsprung wir auf den haben ist doch egal. Der Rückstand auf den aktuellen Spitzenreiter, ob Favorit oder nicht, ist entscheidend.
Cartman
[quote="marcel-fcm"]Aber mehr Gegentore :o [/quote]
Ja, Eins und dafür Eins mehr geschossen. ;)
Gewinnen wir unser Nachholspiel (zuhause sind wir 'ne Macht) dann sind wir Vierter, drei Punkte hinter der Tabellenspitze.
[quote="Hoffi"]Nordhausen hat also 2 Punkte Rückstand auf uns?[/quote]
Die Topfavoriten sind Jena und wir.
FCMFan1990
[quote="marcel-fcm"][quote="Cartman"]Ein Punkt mehr als zur gleichen Zeit der letzten Saison! Positiv denken![/quote]
Aber mehr Gegentore :o
Außerdem standen waren wir am Ende der letzten Saison weit hinter Platz 1. Bin gespannt auf die Meinungen der Auswärtsfahrer.[/quote]
Naja, weit weg sind wir von der Spitze beileibe noch nicht, wenn wir Mittwoch gewinnen.
Die Konsequenz ist aber, dass man dann in den direkten Duellen (z.B. gegen Zwickau und Ndh) nicht versagen darf, sonst ist man ganz schnell weg vom Fenster.
Bolle 65
2. Pflichtspiel in Folge nicht verloren ;!
Geld is jetzt da, nen brauchbarer Zerstörer für dahinten muss noch her [b].[/b]
Cartman
[quote="FCMFan1990"]Die Konsequenz ist aber, dass man dann in den direkten Duellen (z.B. gegen Zwickau und Ndh) nicht versagen darf, sonst ist man ganz schnell weg vom Fenster.[/quote]
Nicht wirklich. Dafür muss eine Mannschaft schon eine ähnliche Fabelhinrunde hinlegen wie Neustrelitz letzte Saison. Und selbst die haben in den letzten Spielen noch 9 Punkte liegen gelassen und dabei das direkte Duell gegen uns gewonnen. Eigentlich lohnt ein Blick auf die Tabelle erst zur Crunch-Time, sprich ab Mitte der Rückrunde. ;)
KarlKani21
Irgendwie müssen wir überall gewinnen...man man man...diese übertriebene Erwartungshaltung lähmt uns seit Jahren. Von uns war keiner da und kann sagen ob wir hätten gewinnen müssen. Augsburg hätte vom Papier her auch im HKS gewinnen müssen. Hammse aber nich. Das ist Fußball! Daher Punkt mitnehmen aus Plauen nach dem dritten Saisonspiel!!! und Mittwoch gegen Babelsberg wenn möglich 3 Punkte holen. Wir wollen alle in die Relegation! Aber mit der Brechstange geht das nicht ...außer man verkauft sich wie Leipzig! Und das wollen wir alle nicht! In diesem Sinne... Wir sehen uns Mittwoch im HKS!
Rasenschach
Hinterm BFC zu liegen, tut schon weh. :cry: