FCMFan1990
Wird wieder ne enge Kiste.
Babelsberg leicht euphorisiert, wir natürlich mit deutlich mehr Qualität. Ich hoffe, unsere Mannschaft bringt es auf den Platz und lässt vor allem defensiv weniger zu.
Mein Tipp: 2:1 Heimsieg!
FCMFan1990
Bolle 65
Babel fängt sein 2. Gegentor -> 1:0 SIEG, Eigentor Makangu
Hoffi
5:3
Cartman
Da wir zuhause eine Macht sind, gewinnen wir das Ding. ;!
PanikPanther
in der saison haben wr genau 1 in worten eins heimspiele gewonnen, mehr warens auch noich nicht aber von einer macht würde ich noch nicht reden.
für mich wird genau dieses und das nächste spiel der gradmesser für die saison wohin die reise geht.
tip: wir gewinnen zu null , ja machen wir... irgendwie.
Cartman
[quote="PanikPanther"]in der saison haben wr genau 1 in worten eins heimspiele gewonnen, mehr warens auch noich nicht aber von einer macht würde ich noch nicht reden.[/quote]
Wir haben in der letzten Saison 37 von 45 möglichen Punkten zuhause geholt und in dieser Saison 2 von 2 Heimspielen gewonnen.
Ich kann da bisher keine negative Tendenz erkennen. ;)
mildred pierce
[quote="PanikPanther"][color=#0000FF]in der saison haben wr genau 1 in worten eins heimspiele gewonnen, mehr warens auch noich nicht aber von einer macht würde ich noch nicht reden.[/color]
für mich wird genau dieses und das nächste spiel der gradmesser für die saison wohin die reise geht.
tip: wir gewinnen zu null , ja machen wir... irgendwie.[/quote]
wir haben in der saison 100% heimspiele gewonnen. ich würde da schon von macht reden...
ich tippe mal ganz überheblich. gegen babelsberg gewinnen und gegen meuselwitz was fürs torverhältnis machen, dann sieht die welt nächsten sonntag schon anders aus.
FCM-Fan.de
Ich erwarte von der Mannschaft, dass man sich über die Heimspiele gegen Babelsberg und Meuselwitz in die Saison kämpft. Und dann läuft die Saison auch endlich für den Club. ;!
Baffay0
[quote="FCM-Fan.de"]Ich erwarte von der Mannschaft, dass man sich über die Heimspiele gegen Babelsberg und Meuselwitz in die Saison kämpft. Und dann läuft die Saison auch endlich für den Club. ;![/quote]
Das hoffe ich auch, es zählen nur 2 Siege :!:
Aber es wird ganz schwer, denn Babelsberg ist bedeutend stärker als Halberstadt oder Plauen.
FCM-OldieMartin
Sieg 3:1 ! Und am 10. Spieltag spätestens Tabellenplatz 1
Eisenschwein
[quote="FCM-OldieMartin"]Sieg 3:1 ! Und am 10. Spieltag spätestens Tabellenplatz 1[/quote]
dass du mit mitte 60 noch so euphorisch bist ...hut ab.
Tom978
[b]2:0 für den [color=#0000FF]Club[/color]!!![/b] ;) ;!
Braugold-Fan
[quote="Baffay0"]Aber es wird ganz schwer, denn Babelsberg ist bedeutend stärker als Halberstadt oder Plauen.[/quote]
Die haben vor der Saison mit Müh und Not nen Kader zusammengekratzt und dürften trotz ihres soliden Starts in die Spielzeit genug zu tun haben, die Klasse zu halten. Es gibt wenige Teams in der Liga, die mir schlagbarer erscheinen.
3 Punkte - Wann, wenn nicht jetzt? ;)
schornstein
so isses. und danach ein schwer angeschlagener zfc. wenn wir die beiden zu hause nicht schlagen, wen denn dann (außer augsburg, aber das sollten wir alle am besten schnell verdrängen-nicht vergessen)? wenn jetzt wieder punkte liegen gelassen werden... :roll:
ich will die hoffnung aber nicht aufgeben: ich sage heimsieg, schön wäre mal ein "zu null".
bumblebeebrain
1:1 und die Unruhe nimmt weiter zu. Erst wenn wir 10 Punkte Rückstand auf Platz 1 haben, kann unser Team wieder befreiter aufspielen.
puyol
sieg!
oder die spiele um platz 2 sind eröffnet.
Cartman
[quote="puyol"]sieg!
oder die spiele um platz 2 sind eröffnet.[/quote]
Absolut richtig! ;!
Es gibt kaum einen besseren Zeitpunkt die Saison für gescheitert zu erklären, den Trainer rauszuschmeißen und den Verein aufzulösen als 26 Spieltage vor Saisonende.
So sparen wir uns eine Menge Leid. ;!
Holli
Nu bleibt mal janz ruhig Jungs und immer schön locker durch die Hose atmen. ;) ;)
In der Ruhe liegt die Kraft!!! Die Zwerge und Mäuse werden bei uns im HKS keine
Chance haben mit jew. 3 Punkten die Elbestadt zu verlassen. JH wird die Truppe
schon richtig einstellen und wir stehen bald dort, wo wir hingehören - nämlich unter
den ersten drei in der Tabelle. :)
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. (5€ ins Phrasenschwein)
BWG
Bremer
Wir MÜSSEN langsam die Kurve kriegen!
Es ist ja nun nicht so, dass wir nur schön spielen und die Ergebnisse stimmen nicht, oder umgekehrt...
NEIN es ist im Augenblick bei uns der "Wurm" drin. Nicht nur Zwickau und Nordhausen ziehen ihre Kreise, wenn ich da Würzburg und HSVII in Ihren Staffeln sehe, kann einem schon Angst werden.
Es müssen 2 Siege her, sonst fängt das exakt wie jede Saison an, mit großem Punkterückstand!
Also am Mittwoch Sieg, egal wie.
BWG aus Bremen