MD19
MD19
[i][b]"The same procedure as every year"[/b][/i] :twisted:
Also, auf gehts Jungs!
3:0 Heimsieg vor 6500 Zuschauern ;!
[color=#0000FF][b]BWG[/b][/color]
FCMFan1990
Nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber dennoch sind drei Punkte absolute Pflicht!
Mein Tipp: Die Mannschaft ist diesmal konsequenter was die Chancenverwertung anbelangt und es wird ein klares 5:0 :o :D
Zuschauer: Die 7000er-Marke sollte schon fallen.
MD-Reiner
3:0 vor 6890 FCM- Fans.
Mäusewitz bring 19 Fans mit.
Baffay0
[color=#0000BF][size=150]FCM gegen ZFC : 6:1 vor 6321 Zuschauer[/size][/color]
MD-Reiner
[quote="Baffay0"][color=#0000BF][size=150]FCM gegen ZFC : 6:1 vor 6321 Zuschauer[/size][/color][/quote]
Nach 45 oder 90 Minuten? ;)
Baffay0
[quote="MD-Reiner"][quote="Baffay0"][color=#0000BF][size=150]FCM gegen ZFC : 6:1 vor 6321 Zuschauer[/size][/color][/quote]
Nach 45 oder 90 Minuten? ;)[/quote]
Letzte Saison gab es hier zu Hause ein 6:2, da ich den ZFC dieses Jahr aber schächer schätze, werden Sie also nur 1 x treffen. Somit natürlich 6:1 nach 90 Minuten oder mehr ;)
Und diesen Tip hatte ich ja ach schon am 25. abgegeben, beim Tip vom Spiel gegen Babelsberg.
MD-Reiner
Schön wäre es wirklich, wenn wir etwas gegen unser z.Z. schlechtes Torverhältnis machen würden ;!
Ich wäre aber auch mit einem 2:1 zufrieden. Diese Bajauken stellen sich wahrscheinlich hinten rein, und wenn dann unsere Abwehr einmal pennt ( :o ... nur so ein Beispiel... hüstel), um dann wieder mit 11 Mann zu verteidigen, dann wird es ganz schwer.
Fakt ist, wir müssen unsere Chancen besser nutzen, wie gegen die Zwerge.
Baffay0
[quote="MD-Reiner"]Schön wäre es wirklich, wenn wir etwas gegen unser z.Z. schlechtes Torverhältnis machen würden ;!
Ich wäre aber auch mit einem 2:1 zufrieden. Diese Bajauken stellen sich wahrscheinlich hinten rein, und wenn dann unsere Abwehr einmal pennt ( :o ... nur so ein Beispiel... hüstel), um dann wieder mit 11 Mann zu verteidigen, dann wird es ganz schwer.
Fakt ist, wir müssen unsere Chancen besser nutzen, wie gegen die Zwerge.[/quote]
Ich weiß genau was Du meinst, aber darüber möchte ich jetzt nicht nachdenken.
Denn oft genug erleben wir Spiele wo man nur hoffen kann, das es am Ende gut ausgeht ;)
So wie auch gestern wieder, über ein Gegntor kurz vor Schluß hätte man sich nicht beschweren dürfen. Hätte man frühzeitig das 2 Tor gemacht, hätten wir Babelsberg in der 2. Halbzeit abgeschossen.
c6h12o6
ich schließe mich meinen vorredner in so gut wie allen belangen an, tippe optimistisch auf ein 4:0 und denke auch das 7k+ zuschauer das ziel sein sollte :ugeek:
FCM Oldie 58
[quote="c6h12o6"]ich schließe mich meinen vorredner in so gut wie allen belangen an, [/quote]
Das fällt auf, es gibt kaum permanente Einwände gegen die Beiträge(wo sind die üblichen Verdächtigen, Schächtel, Oliver u.a.) vielleicht in`s Forum nach Rheden gewechselt ?
Mein Tipp: Wir stehen auch nach dem Sonntagspiel vor Meuselwitz Alle guten Dinge sind drei, also 1:0 Sieg, Tabellenzweiter ;!
c6h12o6
zu der thematik das es ruhig ist...denke ich mal folgendes: man schwingt noch auf der "augsburg welle" :D wir haben seitdem kein spiel verloren, irgendwie oft dusel, stehen obgleich saison noch recht frisch, recht gut da, die zuschauerzahlen sind genial, es ist urlaubszeit und das wetter spielt ( bis auf plauen) auch mit :)
Bolle 65
Wirdn geschmeidiges 5:0 :P vor 6.234 "Gestörten" ;)
Aerolith
meuselwitz wird jedes jahr schwächer. sollte mich wundern, wenn sie in diesem jahr die klasse hielten. ob wir aber sechs buden machen... ich tippe auf ein lustvolles 7:3. ;)
gelöscht
diese tips hier wieder :o naja das is wohl der neue magdeburger größenwahn ;)
ick hoffe aufn sieg und werd vom seminarstuhl in plauen aus die daumen drücken und jede mögliche minute mit hoffentlich vorhandenem netz den ticker nutzen
74er
das wird ein dreckiges 2:1 vor knapp 6000 zuschauern.
Eisenschwein
2:1 vor 5800
Braugold-Fan
n+2:n. Vor Zuschauern.
:P
Cartman
Ich erhöhe!
n+3 : n ∀ n ≥ 0, n ∈ [i]N[/i].
Das ganze vor x + 19 Zuschauern. ;)
bumblebeebrain
Wieso geht ihr denn von einer geringeren Zs.Zahl aus, wenn unter der Woche schon 6.500 da waren und am So. theoretisch mehr Leute Zeit haben? Ist der Gegner sob unattraktiv?
Tippe auf einen Sieg ohne Gegentor für uns .