[gelöscht]
Die Fanbetreuung lädt am [b]Donnerstag, 4. September[/b] zum ersten Fanabend der Saison 2014/15 ein. Die traditionelle Veranstaltung präsentiert sich dieses Mal in ungewohnter Umgebung. Mit dem "Theater in der Grünen Zitadelle" ist es der Fanbetreuung gelungen, eine attraktive Lokation zu gewinnen. Als Gäste sind [b]Trainer Jens Härtel, Silvio Bankert, Marcel Schlosser und Niklas Brandt[/b] eingeladen.
Das Theater befindet sich im "Hundertwasserhaus". Der Eingang liegt in der Arthur-Ruppin-Straße. Der Zugang ist sowohl vom Breiten Weg als auch vom Domplatz möglich.
Die Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr ist hervorragend. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Straßenbahnhaltestelle Leiterstraße, die von den Linien 1, 2, 5, 9 und 10 sowie im Nachtverkehr von der Linie 93 angefahren wird.
Parkmöglichkeiten befinden sich am Domplatz, den Seitenstraßen sowie im Parkhaus Allee-Center (gebührenpflichtig).
Der Einlass beginnt ab 18 Uhr. Veranstaltungsbeginn ist um 19 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos. Eine gastronomische Versorgung mit Imbiss und Getränken wird zu fairen Preisen angeboten.
Die Fanbetreuung bedankt sich auf diesem Weg recht herzlich bei Theater-Geschäftsführer Renè Wißmach und seinem Team für die Unterstützung bei der Vorbereitung des Fanabends.
[gelöscht]
madcynic
Oh, quasi nebenan. Feinfein.
FCMEast86
gibts ne Reaktivierung von FCM.TV der MDR wird ja kaum berichten für die nicht anwesenden?
Aerolith
wenn das erst nach dem sandmännchen beginnt, ist es am veranstaltungsende bestimmt schon dunkel. ich weiß nicht, ob ich so spät noch draußen sein sollte. in der gegend laufen so merkwürdige leutchens rum. und sarrazin soll dort auch auftreten. der nimmt doch kleinen jungs die schippe weg.
Soppenpoll
War eine interessante Runde gestern ;! Auch die Location war super ausgewählt, vielleicht kann man das im Theater öfter machen. ;)
Leider waren nicht viele Leute anwesend, hat mich schon überrascht :roll:
schmue
Früher gabs doch mal ein protokoll oder sowas?
Gibts das noch?
Als Aushämischer bin ich im moment auf sowas angewiesen ;)
MD-Reiner
Ich, auch nur Gast, versuche mal hier ein bisschen was aufzuschreiben. Natürlich nur das, was mein altes Hirn nach 24 Std. noch her gibt ;) :
Brumi als Gesprächsleiter und wandelndes FCM- Lexikon leitete den Abend. Zuerst durfte unser Trainer ran, sich vorstellen und ein bisschen was zu seiner Laufbahn sagen. Dabei stellte sich heraus, dass uns Herr Härtel schon mal ein Tor eingeschenkt hatte. Welches Spiel?... bitte Brumi fragen. Anschließend gab es Frage und Antwort mit ihm. Eine betraf Maik, na ja das liebe Geld... :( . Eine weitere Frage bezog sich auf das warum er zum FCM gewechselt ist. Aufmerksame Zeitungsleser wissen dies natürlich bereits. Fakt ist, neben einer neuen, reizvollen Arbeit war wohl in dem Brauseclub auch nicht alles eitel Sonnenschein. Härtel wurde auch nach dem fehlenden Brustsponsor gefragt. Hier betonte er, dass die Akquise nicht seine Aufgabe wäre, sondern die der Marketingabteilung. Unterschwellig könnte [u]ich[/u] auch Unzufriedenheit gehört haben, denn nur mit Geld kann man einen sehr guten Kader zusammen stellen. Er sagt jedenfalls noch, dass sich der FCM einen Haufen (!) Absagen eingefangen hat, weil eben das Geld knapp war/ist. Er sagte, zum FCM kommt eben kaum noch jemand wegen 74 oder den tollen Fans. Klar, die Kohle gibt den Ausschlag.
Ach ja, bei dem Thema Fans war er voll des Lobes. Er ging sogar soweit und erwähnte die letzten 15- 20 Minuten gegen Augsburg. Durch die stehenden Ovationen und die Anfeuerung wurden nochmals letzte Reserven locker gemacht, ohne die der Sieg sonst noch hätte in Gefahr geraten können ;!
Ansonsten gab es natürlich auch die Fragen nach dem Aufstieg oder dem Spiel gegen die Pillendreher. Beim Thema Aufstieg war halt nur zu hören, dass das Spiel gegen Nordhausen und dann die drei Auswärtsspiele sehr wichtig seien. Härtel schien über die 3 Auswärtsspiele in Folge nicht erbaut zu sein. Ein Gast warnte unseren Trainer schon mal vor diesem Herrn Goslar, er solle sich ja bloß nicht provozieren lassen. Es gab Gelächter im Saal, aber unser Trainer meinte nur, auch er weiß davon. Sollte er provoziert werden, wüsste er sich schon zu helfen und lächelte ebenfalls. (Sollten wir jetzt auf eine Provokation hoffen? :? ;) ) An das Spiel gegen Leverkusen verschwende er jetzt noch keinen Gedanken, schon aus Zeitgründen nicht. Jetzt sei erst einmal das Spiel am Sonnabend wichtig, bei dem er einigen Reservisten die Chance geben möchte, sich zu zeigen.
So mache erst mal Pause, vielleicht kann ja einer der Anwesenden fortfahren.
FCMEast86
Dank dir ;! ;! ;!
Eisenschwein
danke auch. hast bestimmt lange getippt . lol
nilson.md
[quote="AF"]Eine gastronomische Versorgung mit Imbiss und Getränken wird zu [u][b]fairen Preisen [/b][/u]angeboten.
[/quote]
0,5l Hasseröder 3,60€
schmue
Danke Reiner.