Eisenschwein
Eisenschwein
gaaaanz wichtig.sechspunktespiel . darum :
auswaertssieg !
mein tip 1:3 fuern club
Jörn
Bis das Spiel irgendwann mal stattfindet ist Zwickau aber vielleicht auch schon auf Platz 8 zurückgefallen. Dann wäre es nur noch ein drei Punkte Spiel
Thomas aus Chemnitz
Hab ich was verpasst?
Was ist mit Zwickau? Wieso wird das Spiel verlegt?
:?
Baujahr65
Genaues weiß man nicht.
Es ist aber zu vermuten dass man nicht möchte, dass der Club in dieser Kosmonautenarena mit voller Kapelle aufschlägt, weil Hochsicherheitsrisiko...man sucht wohl aber noch nach Gründen, deswegen gibt es noch kein offizielles Statement. In der heutigen PK spricht unser Trainer aber von einer Verschiebung und dementsprechend von drei Wochen Punktspielpause.
Fischi
[quote="Baujahr65"]Genaues weiß man nicht.
Es ist aber zu vermuten dass man nicht möchte, dass der Club in dieser Kosmonautenarena mit voller Kapelle aufschlägt, weil Hochsicherheitsrisiko...man sucht wohl aber noch nach Gründen, deswegen gibt es noch kein offizielles Statement. In der heutigen PK spricht unser Trainer aber von einer Verschiebung und dementsprechend von drei Wochen Punktspielpause.[/quote]
Hängt mit der Drittligapartie Chemnitz - Hansa Rostock zusammen, welche am selben Tag stattfindet.
Dann sollen se doch einfach das Heimrecht tauschen und gut is. :roll:
FCMFan1990
[quote="Fischi"][quote="Baujahr65"]Genaues weiß man nicht.
Es ist aber zu vermuten dass man nicht möchte, dass der Club in dieser Kosmonautenarena mit voller Kapelle aufschlägt, weil Hochsicherheitsrisiko...man sucht wohl aber noch nach Gründen, deswegen gibt es noch kein offizielles Statement. In der heutigen PK spricht unser Trainer aber von einer Verschiebung und dementsprechend von drei Wochen Punktspielpause.[/quote]
Hängt mit der Drittligapartie Chemnitz - Hansa Rostock zusammen, welche am selben Tag stattfindet.
Dann sollen se doch einfach das Heimrecht tauschen und gut is. :roll:[/quote]
Die simpelste Lösung wäre das!
Ob aber der FSV damit einverstanden wäre, wage ich mal zu bezweifeln.
Schließlich ist die Wahrscheinlichkeit gegen MD zu punkten, auswärts deutlich geringer.
Daher könnte ich mir vorstellen, dass man beim FSV in der aktuellen Situation ungern auf sein Heimspiel verzichten möchte.
Fischi
[quote="FCMFan1990"][quote="Fischi"][quote="Baujahr65"]Genaues weiß man nicht.
Dann sollen se doch einfach das Heimrecht tauschen und gut is. :roll:[/quote]
Die simpelste Lösung wäre das!
Ob aber der FSV damit einverstanden wäre, wage ich mal zu bezweifeln.
Schließlich ist die Wahrscheinlichkeit gegen MD zu punkten, auswärts deutlich geringer.
Daher könnte ich mir vorstellen, dass man beim FSV in der aktuellen Situation ungern auf sein Heimspiel verzichten möchte.[/quote]
9 Punkte auswärts und 4 Punkte zu Hause sprechen eine deutliche Sprache. ;)
FCMcrewBS
Auch die Volksstimme berichtet heute von der Verlegung:
[quote]Das ursprünglich für den 14. September angesetzte Auswärtsspiel des FCM beim FSV Zwickau wird auf Intervention der Polizei verlegt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
[/quote]
Jörn
kurz und knapp in den letzten jahren hat man immer nach gründen gesucht, warum man das spiel unter die Woche legt. in dieser Saison sucht die Polizei nicht mehr mal nach einem vorwand. das spiel wird wohl einfach irgendwann in 2-3 Monaten mittwochs 14 Uhr stattfinden, damit man weniger stress hat, vermute ich mal stark
Plattenbeau
[quote="Jörn"]das spiel wird wohl einfach irgendwann in 2-3 Monaten mittwochs 14 Uhr stattfinden, damit man weniger stress hat, vermute ich mal stark[/quote]
Warum so weit raus schieben? Dann könnte man doch auch gleich den nächsten Mittwoch (10.9.) nehmen.
Jörn
[quote="Lokalpatriot"][quote="Jörn"]das spiel wird wohl einfach irgendwann in 2-3 Monaten mittwochs 14 Uhr stattfinden, damit man weniger stress hat, vermute ich mal stark[/quote]
Warum so weit raus schieben? Dann könnte man doch auch gleich den nächsten Mittwoch (10.9.) nehmen.[/quote]
vielleicht wartet man ja noch bis es kein Spitzenspiel mehr ist und keinen mehr interessiert oder es wird wieder auf den buß- und Bettag gelegt, der ist ja bei uns kein feiertag. ansonsten frag ich bei sowas schon lang nicht mehr nach dem "warum"
clubfan91
Wenn es an dem Spiel vom CFC liegt, welches am selben Tag stattfindet, könnte man unsere Partie doch einen Tag nach vorne verlegen auf den Samstag? Aber soweit können die wahrscheinlich nicht denken in Sachsen^^
Motty
Am Samstag sollen und dürfen wir wohl nicht zwecks RB vs BTSV und irgendwann soll auch das Stadion schon belegt sein , da weiß ich aber nicht ob das der Samstag war.
ksf
[quote="Motty"]Am Samstag sollen und dürfen wir wohl nicht zwecks RB vs BTSV und irgendwann soll auch das Stadion schon belegt sein , da weiß ich aber nicht ob das der Samstag war.[/quote]
Samstag, den 13.09.2014
VERANSTALTUNG: Seniorensportfest und Sportabzeichen-Treff
ORT: Sportforum "Sojus" Eckersbach, Zwickau, 09.00 Uhr-14.00 Uhr
VERANTWORTLICH: Kreissportbund Zwickau e.V.
Und nein, dies ist kein Scherz.
FCM Oldie 58
[quote="Jörn"]
vielleicht wartet man ja noch bis es kein Spitzenspiel mehr ist und keinen mehr interessiert oder es wird wieder auf den buß- und Bettag gelegt,[b] der ist ja bei uns kein feiertag.[/b] ansonsten frag ich bei sowas schon lang nicht mehr nach dem "warum"[/quote]
Bei den Sachsen-in Zwigge- aber schon.
Jörn
[quote="FCM Oldie 58"][quote="Jörn"]
vielleicht wartet man ja noch bis es kein Spitzenspiel mehr ist und keinen mehr interessiert oder es wird wieder auf den buß- und Bettag gelegt,[b] der ist ja bei uns kein feiertag.[/b] ansonsten frag ich bei sowas schon lang nicht mehr nach dem "warum"[/quote]
Bei den Sachsen-in Zwigge- aber schon.[/quote]
eben.
sgt.strong
[quote="Lokalpatriot"][quote="Jörn"]das spiel wird wohl einfach irgendwann in 2-3 Monaten mittwochs 14 Uhr stattfinden, damit man weniger stress hat, vermute ich mal stark[/quote]
Warum so weit raus schieben? Dann könnte man doch auch gleich den nächsten Mittwoch (10.9.) nehmen.[/quote]
da liegt dort noch kein Schnee und so schnell hat man keinen neuen grund zum verschieben parat. :(
Condor 47
Das Spiel wird voraussichtlich am 11.10. 2014 oder am 19.11.2014 stattfinden.
Lt. MDR soll es am 11.10. 2014 um 13.30 Uhr stattfinden.
FCMcrewBS
11.10. 13:30 Uhr ist offiziell, siehe Club-HP