[gelöscht]
[gelöscht]
Die Spieltage 29 bis 38 der Regionalliga Nord wurden heute zeitgenau terminiert.
Für unseren CLUB ergeben sich folgende Anstoßzeiten:
29. Samstag, 05.04.08 14:00 1. FC MAGDEBURG - Rot-Weiss Ahlen
30. Sonntag, 13.04.08 14:00 Borussia Dortmund II - 1. FC MAGDEBURG
31. Freitag, 18.04.08 19:30 1. FC MAGDEBURG - Kickers Emden
32. Sonntag, 27.04.08 14:00 VfL Wolfsburg II - 1. FC MAGDEBURG
33. Samstag, 03.05.08 14:00 1. FC MAGDEBURG - Eintracht Braunschweig
34. Mittwoch, 7.05.08 19:00 SV Babelsberg 03 - 1. FC MAGDEBURG
35. Samstag, 10.05.08 14:00 1. FC MAGDEBURG - FC Rot-Weiss Erfurt
36. Samstag, 17.05.08 14:00 1. FC Union Berlin - 1. FC MAGDEBURG
37. Samstag, 24.05.08 14:00 1. FC MAGDEBURG - Rot-Weiss Essen
38. Samstag, 31.05.08 14:00 Wuppertaler SV Borussia - 1. FC MAGDEBURG
JonasD
Flutlichtspiel gegen Emden, das hat was.
Salbker
Presseinformation des 1. FC Magdeburg e.V.
Restliche Spiele der Saison vom DFB terminiert – Flutlichtspiel gegen Kickers Emden
Das Heimspiel gegen Kickers Emden wurde auf Freitag, den 18. April 2008, vorverlegt. Anpfiff unter Flutlicht ist um 19:30 Uhr. Das Gastspiel bei Borussia Dortmund II findet erst am Sonntag, den 13. April 2008, statt. Auch das Spiel beim VfL Wolfsburg II ist auf Sonntag, den 27. April 2008, verlegt worden. Die restlichen Spieltermine haben sich nicht verändert.
Faninformationen für das Pokalspiel in Dessau
Wie bereits mitgeteilt hat der 1. FC Magdeburg aus Dessau im Vorfeld keine Karten für das Pokalhalbfinale am Ostermontag bekommen. Wir weisen darauf hin, dass die Tickets aus diesem Grund ausschließlich am Spieltag direkt an den Tageskassen verkauft werden. Anpfiff ist am 24. März 2008, um 14:00 Uhr, im Paul- Greifzu- Stadion in Dessau. Damit die zahlreichen FCM- Fans rechtzeitig im Stadion sind bitten wir alle Fußballfreunde, sich früh genug auf den Weg nach Dessau zu machen. Genaue Informationen zur Anreise und dem Stadion stehen auf unserer offiziellen Homepage unter http://www.fc-magdeburg.de bereit. Die Tickets für den Pokalfight kosten 7,00 Euro (Vollzahler) und 4,00 Euro ermäßigt (Schüler, Studenten mit Ausweis).
gelöscht
Über die Verlegung des WOB-Spiels werden sich die Bootsfahrer ganz besonders freuen! :?
Soppenpoll
Ich freu mich nicht darüber, denn Samstag hätte ich vor der Arbeit hingehen können...Sonntag kann ich leider nicht... :evil: :evil:
BwG Soppenpoll
ratatoeskr
für mich fällt das Emden Spiel aus.. hm naja, kann man nix machen
ansosnten find ichs ganz gut, dass Wob am Sonntag ist..
Rene
[quote="Wirbel"]Über die Verlegung des WOB-Spiels werden sich die Bootsfahrer ganz besonders freuen! :?[/quote]
Nicht nur die Bootsfahrer ..... :evil:
schmitti
[quote="Rene"][quote="Wirbel"]Über die Verlegung des WOB-Spiels werden sich die Bootsfahrer ganz besonders freuen! :?[/quote]
Nicht nur die Bootsfahrer ..... :evil:[/quote]
Richtig prima.Schön das wir selber um 14 Uhr spielen :evil: :cry:
lemon
[quote="Wildsau"]Die Spieltage 29 bis 38 der Regionalliga Nord wurden heute zeitgenau terminiert.
Für unseren CLUB ergeben sich folgende Anstoßzeiten:
30. Sonntag, 13.04.08 14:00 Borussia Dortmund II - 1. FC MAGDEBURG
32. Sonntag, 27.04.08 14:00 VfL Wolfsburg II - 1. FC MAGDEBURG
[/quote]
[b][size=150]jawoll schön aufn sonntag damit alle profis mitspielen können die sonnabend nicht dürften bei der ersten. damit es gar nicht zu leicht wird ....[/size] [/b] :evil:
bassel
zum dortmundspiel sag ich nur eins, dass dortmund am gleichen tag in bayern ran muss, d.h das da keine spieler aus der 1. mit bei sein sollten
[gelöscht]
...und am 27.4. spielen die Profi-Radkappen bei den Pillendrehern...
Fox_Mulder
[quote="Soppenpoll"]Ich freu mich nicht darüber, denn Samstag hätte ich vor der Arbeit hingehen können...Sonntag kann ich leider nicht... :evil: :evil:
BwG Soppenpoll[/quote]
ich würd sagen, da musste mal was abklären ;) :ugeek:
Soppenpoll
Ich kläre !!!!!.. ;) ;) 8-)
bumblebeebrain
und alles geklärt?
Vielleicht kann dein höchster Chef ein Veto einlegen für ein Samstagspiel *g*
Sei die Macht mit ihm, wenn er nicht wieder in Brazilien ist.
Soppenpoll
Nee noch nicht...aber ich werde ihn mal anrufen in Brazilien...grins
BwG Soppenpoll
Legende FCM
[quote="Soppenpoll"]Nee noch nicht...aber ich werde ihn mal anrufen in Brazilien...grins
BwG Soppenpoll[/quote]
Dann sag Deinem El CHEFE mal Bescheid, dass Er ohne einen brasilianischen Ballzauberer gar nicht erst wieder heim kommen brauch... :lol:
Blau-weiß
die Legende
Soppenpoll
Wieso??? kann er doch...er brauch mich doch nur weiterempfehlen :lol: Mein Talent bleibt wohl ewig unentdeckt :? :cry: :mrgreen:
BwG Soppenpoll
Luksa 0305
ich finde die Termine toll am besten immer Freitag oder Sontag muß leider Montag-Samstag arbeiten .Ist Samstag immer eine riesen Stress bei Heimspielen von Auswärst garnicht zu denken. ;!
AK1970
Ich finde die Ansetzungen auch gut . Mehr Freitag und Sonntag ist besser.(für mich)
Arbeite auch Montags bis Samstag .