Baujahr65
Baujahr65
Also ich selbst habe erste sehr persönliche Erinnerungen an diese [color=#000080]Grundwahrheit[/color] seit dem [b]18.9.1982[/b].
2. Hauptrunde - FDGB-Pokal nach mühevollem 2:1 Sieg beim damaligen Tabellenkellerkind der DDR-Liga (2.Liga) vor dem Hauptbahnhof Brandenburg. Man (Trapo+VoPo) wollte uns partout nicht in den schönen Bahnhof reinlassen und aus Angst vor den Magdeburger Horden wurde auch noch schnell die MITROPA geschlossen...wer erinnert sich noch? Panische Zeiten!!!
Und wer weiß genauer, seit wann dieser Kultsong schon existiert? Also zu diesem Spiel habe ich ihn jedenfalls definitiv gehört und mitgesungen...;o)
(und so sah ich damals aus, siehe Avatar, links an der Fahne-der :mrgreen: Häuptling Rote Locke)
mm_aa_ii_kk
Rhetorische Frage: schon immer!
Baujahr65
Diese Antwort ist zwar grundsätzlich und unumstößlich richtig, aber in diesem Falle leider nicht zielführend. Sie haben deshalb keinen Blumentopf gewonnen :P3
appel
Brandenburg.....die Stadt der umkippenden Straßenbahn :mrgreen: :mrgreen: :P3
mika-wf
Brandenburg und schöner Bahnhof ? Das schönste war meiner Meinung das Wartehaus der Strassenbahn gegenüber. Da konnte man wunderbar an die Rückwand pin... wenn man nach 45 Minuten Fahrt aus Kirchmöser kam und zuvor im Seegarten war. vg Mika
...ansonsten waren wir das schon immer ! :mrgreen: