FCM-OldieMartin
So nun mal wieder Normallevel....
Gegen die Südharzer Schluchtenjodler zählt nur ein Sieg :!:
Das ist doch wohl das wichtigste, was der FCM jetzt als nächstes stemmen muß, oder?
Egal was war bis jetzt mit VVK im DFB-Pokal und das Testspiel gegen die 2.Brauselollies
FCM-OldieMartin
schornstein
schon alleine weil ich deren trainer nicht leiden kann muß das ding zu hause gewonnen werden :D
ich möchte dessen hochnäsiges gesicht nicht sehen, nach einem evtl. punktgewinn. also 2:1 heimsieg! beck ist mal wieder dran, mit einer bude... zuschauer um die 5000.
FCMFan1990
Ich denke, das wird ein hartes Stück Arbeit. Wacker hat sehr gute und abgezockte Einzelspieler, glänzt aber auch durch eine geschlossene und kämpferische Mannschaftsleistung. Unnötige Freistöße sollten wir vermeiden. Denn das ist eine große Stärke von Pfingsten-Reddig.
Wenn wir uns aber oben festsetzen wollen, müssen wir das Spiel dennoch zwingend gewinnen.
Zuschauerzahl: Ich denke es werden nah an die 8000. Flutlichtspiel am Freitagabend, gutes Wetter und schwerer Gegner sollten doch einige mehr ins HKS locken. Aus Ndh vllt. 50-100?!
Tipp: 3:2, Tore Beck, Schlosser und Fuchs
empor 67
Wer Staffelsieger werden will muss die Heimspiele gewinnen. 3-1 vor 6400 Zuschauern.
alexander
Ich hoffe auf einen Sieg, ich denke wir lassen keine gegentore zu und machen selbst 2!
garfield74
6325 Zuschauer sehen ein schwer erkämpften 1:0 Sieg. Übrigens RB...Kopfkino aus !
El Magdeburgo
Fakt ist: nur ein Sieg zählt! Aber ebenso: Nordhausen ist keine Laufkundschaft! Harter Sieg 2-1 vor 6900 Stimmgewaltigen FCM Kriegern welche unsere Mannschaft zum Sieg in den Magdeburger Nachthimmel schreien
FCM-OldieMartin
[quote="El Magdeburgo"]Fakt ist: nur ein Sieg zählt! Aber ebenso: Nordhausen ist keine Laufkundschaft! Harter Sieg 2-1 vor 6900 Stimmgewaltigen FCM Kriegern welche unsere Mannschaft zum Sieg in den Magdeburger Nachthimmel schreien[/quote]
Mir wäre durch eine überzeugende Mannschaftsleistung zum Sieg spielen lieber, denn die Mannschaft erreicht den Sieg nicht wir Zuschauer. Wir können nur die Rahmenbedingungen zum Sieg schaffen.
Olli76
Also wenn das Wetter passt wäre ich schon enttäuscht wenn es weniger als 7000 Leutz werden.
Sportlich sehr, sehr schwer, der Goslar wird die sehr gut einstellen. Wir müssen mit einer kontrollierten Offensive und viel Geduld spielen, dann hoffe ich das wir eins mehr schiessen wie die Südharzer.
MD-Reiner
7654 Zuseher sehen ein 2:0. Tore Sowislo und Beck.
Boerdi
Wir gewinnen 1:0 vor 7500 Zuschauern.Tor macht Beck.
Olli76
[quote="Boerdi"]Wir gewinnen 1:0 vor 7500 Zuschauern.Tor macht [size=150]Beck[/size].[/quote]
Wäre wichtig das er wieder netzt, daß erst gar keine Blockade entstehen kann.
Bin da aber guter Hoffnung, denn Chancen erarbeitet er sich genug.
Marko-ODKR
Einen Gegner den man in dieser Saison sehr ernst nehmen muss!Aber nicht desto trotz,ist mein Tipp 5:1!Zuschauer knapp 7000!
FCM Oldie 58
[quote="Marko-ODKR"]Einen Gegner den man in dieser Saison sehr ernst nehmen muss!Aber nicht desto trotz,ist [b]mein Tipp 5:1![/b]Zuschauer knapp 7000![/quote]
den Gegner sollte man ernst nehmen, aber dich.....mit dem Tipp ? ;)
Marko-ODKR
[quote="FCM Oldie 58"][quote="Marko-ODKR"]Einen Gegner den man in dieser Saison sehr ernst nehmen muss!Aber nicht desto trotz,ist [b]mein Tipp 5:1![/b]Zuschauer knapp 7000![/quote]
den Gegner sollte man ernst nehmen, aber dich.....mit dem Tipp ? ;)[/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Machdeborjer Größenwahn sach icke nur wa!!! ;!
MD19
2:0 Heimsieg vor 7150 Zuschauern ;!
Tore von Becks und Fuchs
Und nicht vergessen, schonmal die Stimmbänder zu ölen, wir wollen
doch [b]Goslar[/b] und seiner Truppe einen gebührenden Empfang bereiten :twisted:
[color=#0000FF][b]BWG[/b][/color]
bumblebeebrain
Am Ende steht ein 1:1, ein Ergebnis, das nach einem frühem Rückstand in der zweiten HZ hart erkämpft wurde.
Zs. unter 6.000, da NDH trotz sportlicher Stärke keinen Reiz ausstrahlt.
Goslar wird auf die Tribüne geschickt ;-)
Baffay0
Klares 4 : 1 vor über 6000 Zuschauer ;!
AltmarkWest
Alleine schon wegen dem arroganten "PISSER" sollten wir dieses Spiel im heimischen HKS gewinnen. Ich könnte es nicht ertragen dieses grinsende A.-Gesicht bei der Pressekonferenz in Jubelpose zu sehen.
Aber es wird wohl sehr, sehr schwer! Blos nicht vorher in die Hose machen und Pressing, Pressing, Pressing und damit den Ex-Erfurtern schön den schneid abkaufen.
Ich glaube an ein harterkämpften 2:1 Sieg, vor knapp 7000 Zuschauern.