iche
iche
Morgen wird auf dem Domplatz der Abschluss des neuen Magdeburger Imagefilms gedreht.
In der Zeit von 15-17,00 Uhr werden möglichst viele Magdeburger gebeten dort zu ersheinen um ein schönes Absschlussbild zu geben.
Vielleicht sind ja auch einige FCM-Fahnen darunter.
appel
laut Startseite um 15.30 Uhr ;)
und es wurde darum gebeten, das NICHT NUR CLUBFANS auf dem Domplatz sind. Also bitte Fahne zu hause lassen
..::BNGI::..
H*C Fans sind also auch herzlich eingeladen... :P3
appel
Für den Dreh eines Image-Videos für unsere Heimatstadt, benötigen wir viele hundert Magdeburger auf dem Domplatz .
[size=150][color=#0000BF]H E U T E Mittwoch 17.9. ab 15:30[/color][/size]
Dort soll aus Menschen der Buchstabe "G" wie der letzte Buchstabe von MagdeburG gebildet und vom Dom herab aufgenommen werden. Dauert auch nicht lange !
"G", wie gut, groß, Größten der Welt oder auch G-Punkt.
Weitere Infos auch bei der MMKT oder bei Appel.
Wir zählen auf Euch!
iche
ich zähle 3, in Worten Drei, FCM-Fans.
ForzaFCM
Es wurde ja darauf hingewiesen, dass man nicht unbedingt ein blau-weißes "G" haben möchte.
Wie viele Magdeburger sind denn insgesamt ungefähr da?
iche
sehr wohlwollend geschätzt 50.
MD74
Waaaas nur 3...., Sachen jibbts...!
Das sind ja 6% der dort anwesenden Protagonisten. Wenn in der laufenden Spielzeit jedoch 6% der gesamten Machdeburjer Bevölkerung stets ins Stadion strömen würden, dann würden wir bestimmt beim nächsten Imagefilm die Blau-Weiße Fanschar mindestens verdoppeln, ach was, verdreif....!
Wobei, wenn umgekehrt dann die Machdeburjer Bevölkerung wieder in der gleichen Prozentzahl ins Stadion müsste... Ach nee, lieber nicht, der Herr Heynemann wird es uns danken.
Sachen jibbts....
BWG
MD-Reiner
Welches Image sollte denn aufpoliert werden?
Also ich würde zu so einer Veranstaltung nicht gehen. Sollen die Leute doch denken, was sie wollen.
Bolle 65
Ich denk hier passt das ganz gut rein, hähä :mrgreen: :P3
http://www.volksstimme.de/nachrichten/sachsen_anhalt/1526559_Haendel-gegen-Halbkugeln.html